Jump to content

Horny im Familienurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Geschrieben
Hatte oft ein Ferienhaus statt Hotel gebucht. Da funktionierte Sexeln ungestört auch zu später Stunde im Freien, wenn die Kids schliefen ✔️
Geschrieben
Nicht mit der Familie die Urlaubszeit verbringen.🙈😂 Oder wie schon vorgeschlagen,mit der Partnerin vögeln.🤷‍♂️
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️flüster das doch mal deiner Partnerin? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️......du wirst sterben 14 Tage ohne Pimmelakrobatik....wenn dir langweilig ist, bespaße deine Kinder.
Geschrieben
Ich suche mir einen wunderschön gewachsenen Baum und bohre gemeinsam mit meiner heiß geliebten AEG ein ausreichend dickes Loch hinein 😂
Geschrieben
Was sagt denn der Partner dazu?!🤔
Seid ihr 24/7 mit den Kids zusammen?
Geschrieben
Aufjedenfall brauchst getrennte Zimmer oder bleibt halt noch Option Bad oder im Wasser bzw. Meer/See übrig 😁
Geschrieben

Kommt auf Bundesland an ? :coffee_morning:Im Saarland wird man anders damit umgehen ,wie in Sachsen.

Geschrieben
Ich glaube das sollte man in einer allgemeinen Umfrage eines anerkannten Instituts geprüft werden. Für mich wäre es interessant ob man im Winterurlaub anders damit umgeht als im Sommerurlaub 🤔
Geschrieben
Ob nun zu Hause 2-3 Wochen nix läuft oder im Urlaub.... Irgendwie kein Unterschied.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ferienhaus mit Pool lohnt sich. 😏

Ferien auf dem Bauernhof auch , da sind die Blagen eh den ganzen Tag beim Bauern , der Bäuerin .:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ferien auf dem Bauernhof auch , da sind die Blagen eh den ganzen Tag beim Bauern , der Bäuerin .:relaxed:

Damit holst du Landkinder halt nicht hinterm Ofen vor. 😅 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Genauso wie zu Hause auch! Sind schließlich dieselben Menschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau so! 

Ferienhaus mit Pool lohnt sich. 😏

Im Ski-Urlaub ging das noch unkomplizierter, wenn die Kids ihre mehrstündigen Anfängerkurse hatten, gab es ungestörtes Appartement-Poppen 😜

Geschrieben

Oma und Opa mitnehmen, können die Kids ihr Urlaubsgeld direkt live verprassen, haben die Quelle auch noch dabei und die Eltern ihre Ruhe.

Geschrieben
Ich würde deinen Satz noch einmal überdenken. Wehe dem der da jetzt etwas "seltsames daraus erlesen wird.
×
×
  • Neu erstellen...