Jump to content

Horny im Familienurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie soll ich damit umgehen? Wie auch Zuhause, den Abend nutzen 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hängt man da permanent mit den Kids zusammen rum? 🤔

kommt halt drauf an wie alt die sind - und normal ist es schon, dass die im gleichen Hotelzimmer sind wenn sie jünger sind.

Was passieren kann wenn man so kleine Dinger alleine lässt hat man ja bereits gesehen.

-------

Aber zurück zum Thema: 
Wenn die Kids alt genug sind, das sie im andern Zimmer schlafen können, dann ist das ja kein Problem. Nur wenn sie alt genug sind um das zu begreifen ist halt schon die Frage wie die dann damit umgehen, dass ihr Geschwisterchen damals nebenan gezeugt wurde :joy::joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Wie soll ich damit umgehen? Wie auch Zuhause, den Abend nutzen 🤷

haste mal neues Foto für dein Profil

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Ich suche mir einen wunderschön gewachsenen Baum und bohre gemeinsam mit meiner heiß geliebten AEG ein ausreichend dickes Loch hinein 😂

Gibts schon mit Astlöchern gepflasterte Urlaubsregionen in Deutschland? Oder gar....anstatt Allenstraße, eine Astlochstrasse?xD

Geschrieben
Ganz einfach, sich im Griff haben und nicht die Hormone dich im Griff und nicht alles sexualisieren. Zack, es wird besser! Versprochen! 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Mal davon abgesehen das meine Kinder lange schon aus dem Haus sind, aber ich hatte im Urlaub noch nie weniger Sex als zu Hause

In den meisten Ferienparks, Campingplätze oder auch in Hotelanlagen gibt es eine Kinderanimation, da sind die Kleinen 2-3 Stunden beschäftigt

Als sie älter waren, sind sie eh den ganzen Tag unterwegs gewesen

Zudem kann man den Kinder auch mitteilen das Papa und Mama mal gerne ne Stunde für sich haben möchten

Geschrieben
Dürfen Deine Eltern nicht wissen, dass Du sexuell aktiv bist!? 🤔
Geschrieben

Nach einem langen Urlaubstag hat die Kurze tief und fest geschlafen. Da gab es keine Probleme. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Gibts schon mit Astlöchern gepflasterte Urlaubsregionen in Deutschland? Oder gar....anstatt Allenstraße, eine Astlochstrasse?

Daran arbeite ich noch. Vielleicht können mich die notorischen Parkplatzficker dabei unterstützen. Einfach das nächste Mal einen Bohrer samt Maschine ins Auto legen, dann wird‘s was 🙃

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Daran arbeite ich noch. Vielleicht können mich die notorischen Parkplatzficker dabei unterstützen. Einfach das nächste Mal einen Bohrer samt Maschine ins Auto legen, dann wird‘s was 🙃

Wirds denn dann auch den "Astlochführer 2024 für Deutschland" geben? Ich frage für einen Nachbarn...:joy:

Geschrieben
Ich versuche, es elegant zu kaschieren. Einfach beim Sonnenbaden ☀ am Strand 🏖 in Mexiko den Sombrero drauf und schon merkt niemand etwas. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Beschäftige Dich viel mit euren, deinen oder ihren Kindern. Das lenkt Dich ab (sollte es zumindest) und Nachts schlafen die Kinder ausgepowert, als wären sie ein Stein. 
 

Des Weiteren kommt es darauf an, wo ihr Urlaub macht und wie so das dortige Programm für Kinder aussieht. 
 

Ist das Alles nicht gegeben, bzw. findet man keinen Weg miteinander Sex zu haben, sollte man sich in Zurückhaltung üben. 

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wirds denn dann auch den "Astlochführer 2024 für Deutschland" geben? Ich frage für einen Nachbarn...:joy:

Für „Schlammschieber“ bestimmt eine Alternative… 😂😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wirds denn dann auch den "Astlochführer 2024 für Deutschland" geben? Ich frage für einen Nachbarn...:joy:

kannst du doch ein Geschäft daraus machen

gibt ja genug Holz was wegen solchen Ästen oder auch Astlöchern kostenlos oder preiswert abgeben wird.

zu Hause ne Ecke damit ausbauen und schon hast du das "Glory Astloch" 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wirds denn dann auch den "Astlochführer 2024 für Deutschland" geben? Ich frage für einen Nachbarn...

Bei uns in Bayern gibt’s ein altes Sprichwort: „So schnell schießen die Preußen nicht.“ Und gut Ding will eben Weile haben. Ggf. möchtest Du noch ein paar literarisch wertvolle Passagen beisteuern? 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wirds denn dann auch den "Astlochführer 2024 für Deutschland" geben? Ich frage für einen Nachbarn...:joy:

Gehört der Nachbar zu Gattung der Höhlenbrüter? :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kannst du doch ein Geschäft daraus machen

gibt ja genug Holz was wegen solchen Ästen oder auch Astlöchern kostenlos oder preiswert abgeben wird.

zu Hause ne Ecke damit ausbauen und schon hast du das "Glory Astloch" 

Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, dass meine Nachbarn verschreckt werden.

vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beschäftige Dich viel mit euren, deinen oder ihren Kindern. Das lenkt Dich ab (sollte es zumindest) und Nachts schlafen die Kinder ausgepowert, als wären sie ein Stein. 
 

Des Weiteren kommt es darauf an, wo ihr Urlaub macht und wie so das dortige Programm für Kinder aussieht. 
 

Ist das Alles nicht gegeben, bzw. findet man keinen Weg miteinander Sex zu haben, sollte man sich in Zurückhaltung üben. 

Für „Schlammschieber“ bestimmt eine Alternative… 😂😉

Ich sehe schon, da gibts noch mehr Marktlücken....:joy:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen, dass meine Nachbarn verschreckt werden.

die können es ja filmen und dann gegen ein gewisses Honorar gewerblich zum Kauf oder Anschauen anbieten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

„So schnell schießen die Preußen nicht.“

Na na na na na......das gilt deutschlandweit,das könnt ihr Bayern euch nicht einfach einheimsen.....wo kommen wir denn dahin.....

 

vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ggf. möchtest Du noch ein paar literarisch wertvolle Passagen beisteuern? 😂

Auf jeden Fall, ich könnte betreffende (Land)Striche malerisch umschreiben und eine Einleitung zur Anwendung mit einfacher Sprache formulieren, schließlich gibt es Situationen, in denen man nicht mehr so klar denken kann. Man müsste sich eventuell eine Alternative, für die im Auto waartende Ehefrau einfallen lassen.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die können es ja filmen und dann gegen ein gewisses Honorar gewerblich zum Kauf oder Anschauen anbieten.

Die haben schon alle Hobbys, vielleicht wäre das ja aber was für dich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Warum schafft man sich Familie an, wenn man sich nicht mal 2 Wochen zusammen reißen kann????

Geschrieben
Wie das halt mit Kindern ist, unter der Decke mit viel Köperbeherrschung
×
×
  • Neu erstellen...