Jump to content

Horny im Familienurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb T0uch_me:

Ich würde deinen Satz noch einmal überdenken. Wehe dem der da jetzt etwas "seltsames daraus erlesen wird.

Ich glaube...da musste Dir weniger Sorgen machen, die Doppeldeutigkeit hat hier keiner auf dem Schirm....

Geschrieben
Wo ist das Problem.??? Ob Urlaub oder nicht. Familie ist Familie.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Damit holst du Landkinder halt nicht hinterm Ofen vor. 😅 

Stömmt , die werden im Kinderclub abgegeben .:joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Einfach Sex haben mit dem Partner, wenn er denn schon mit dabei ist im Familienurlaub. :joy:

Geschrieben
Also ich bin in Kroatien campen und die Frau der Wahl hat die Kinder dann zu den Nachbarn geschickt.
Geschrieben
Ich packe sofort meine Sachen, checke aus und flieg zurück.
Geschrieben
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, einfach Sex haben mit Partner/in und gut ist 😎
Geschrieben

Irgendwann schlafen die lieben, kleinen. Also kein Unterschied, als wenn man zu Hause ist. 

Geschrieben

Ich versuche meinen Drang zu Befriedigen in dem ich mir Passendes Gegen übe suche 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Manche Fragen sind schon ziemlich amüsant 🤣... da fragt man sich doch, wie geht der Herr dann zuhause mit dem Drang um🤔... da ist die Familie doch auch... 🤣🤣🤣 ... oder funktioniert Sex da auch nicht, dann sollte man sich mal Gedanken machen ... 🤣🤣🤣

Geschrieben
Drang nach Sex mit der Mutter der Kinder oder mit anderen Personen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

 sind die Blagen eh den ganzen Tag beim Bauern , der Bäuerin .:relaxed:

Und da schauen sie dann Kühe und Kühinnen, Bullen und Büllinen, Hengste und Hengstinnen, Rüdinnen, Stuten und Diverses Viechzeug.

Geschrieben

Ist das dein erster Urlaub ? Was ist der Unterschied zu Zuhause , die Familie bleibt doch die selbe . Zu deiner Familie gehört eine Frau , frag die doch einfach mal was du machen sollst. 

Geschrieben

Ich verstehe nicht das Problem. Außer, dass man im Urlaub vielleicht häufiger das Bedürfnis hat. Dann sollten sich logischerweise auch automatisch häufiger Gelegenheiten finden :)

Geschrieben
Definiere „mit Familie“
… mit Partner/in und Kindern? - warte bis die Kids im Bett sind oder an ´nem Kinderprogramm teilnehmen (,sofern es der/die Partner/in ist mit der du vögeln möchtest)
… mit den Eltern und/oder Geschwistern? - dann musst du zu „dem urlaubsflirt“ aufs Zimmer
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht… außer es handelt sich um Urlaub mit den Schwiegereltern und ihr müsst das Bett mit einander teilen 🤔
Geschrieben
Man schnappt sich seine:n Partner:in und schnackselt drauf los?
Wo ist jetzt genau das Problem? Was ist anders als im Familienalltag?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eface:

Drang nach Sex im Urlaub mit Familie

Was hat der Drang mit Familie zu tun?

Man kann doch fast jederzeit knutschen oder poppen, spätestens wenn die Kleinen im Bett sind.

Oder ab an die Bar, ausgehen, tanzen, ...

Ich sehe da kein Problem.

Geschrieben
Den würde ich dan mit meiner Partnerin nachgehen ich wäre mit keiner Frau zusammen mit der ich kein Sex habe und somit würde ich auch kein Famielen Urlaub machen
Geschrieben
Also manche machen sich aber das Leben auch unnötig kompliziert, gerade in der Familie sollte es doch so viel Offenheit geben das Sex dazugehört in einer Beziehung dazugehört.
Ja man sollte schon dafür sorgen das man keine Vorstellung liefert in dem jedes Detail zu sehen ist, aber man muss nicht jegliche Geräusche vermeiden und schon gar nicht alles in den Keller verbannen .
Geschrieben
Handentspannung auf dem Klo ist eine Möglichkeit. Ansonsten kann man(n) sich auch mal zusammenreißen. Immerhin unterscheidet uns vom Tier das wir nicht triebgesteuert sind.
×
×
  • Neu erstellen...