Jump to content

Horny im Familienurlaub


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

das gilt deutschlandweit,das könnt ihr Bayern euch nicht einfach einheimsen.

Bayern ist nicht Deutschland 

haben da dementsprechend nix unterschrieben wie die anderen alle halt

daher auch Freistaat Bayern

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die haben schon alle Hobbys, vielleicht wäre das ja aber was für dich?

zu weit weg 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Ausleben,  alles ne frage der Organisation  und vorher schon der Buchung der Zimmer 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Gehört der Nachbar zu Gattung der Höhlenbrüter? :D

Ich hatte noch nie das Bedürfnis in seiner Höhle nach Eiern zu fühlen.....von daher....keine Ahnung, ich möchte ihn auch ungern fragen.....:flushed:

Geschrieben

Cowboy und Indianer spielen, die Kinder am Marterpfahl fesseln. Die Eltern ziehen sich zu Friedensgesprächen zurück. Nach viel Spaß werden natürlich die Kinder befreit.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die haben schon alle Hobbys, vielleicht wäre das ja aber was für dich?

Einfache Sprache? Ich dachte da eher an was geistig Forderndes, weil: Wenn sich die Herren der Schöpfung schon ihr Gehirn rausvögeln (am Baum wohlgemerkt!), wäre doch Futter fürs Gehirn als Nachschub nicht schlecht. Zu anspruchsvoll?

Wie? Ich soll mich um all die im Auto zurückgeblieben Damen kümmern? Du hast aber eine hohe Meinung von mir 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheManAndTheWoman:
Was unterscheidet denn den Sex @home von dem im Urlaub?

Dass die Frau dabei ist! 😁

Geschrieben

im Urlaub ist immer besser! Und die Kinder sind entweder unterwegs oder schlafen... Also: kein Problem! Früher gings auch im Käfer - nur da hat niemand solche Fragen gestellt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ich sehe schon, da gibts noch mehr Marktlücken....

Bis zu dem Moment, wenn ein Förster, der gleichzeitig einen Jagdschein hat, die Schnauze voll hat…😂😉

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Dass die Frau dabei ist! 😁

Ja sicher ist sie beim sex dabei so wie zuhause 🤣

Geschrieben
Einfache Sprache für die Bedienungsanleitung....vorher ☝️ Hinterher gibt's nix mehr nur noch ein: Beehren Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns weiter, wenn es ein Höhepunkt auf Ihrer Reise war 😉 Und für die Ladys.....Schuhkataloge, Sextoy Party, oder du lässt dir selber was einfallen...Strippen vielleicht? 😏
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bis zu dem Moment, wenn ein Förster, der gleichzeitig einen Jagdschein hat, die Schnauze voll hat…😂😉

 

Man muss natürlich vorher ein Formular unterschreiben lassen....,.keine Haftung bei Holzsplittern in Weichteilen, oder Schrotkugeln....🫣😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Man muss natürlich vorher ein Formular unterschreiben lassen....,.keine Haftung bei Holzsplittern in Weichteilen, oder Schrotkugeln....🫣😅

Zusätzlich sollte eine Klausel rein, dass sie für die medizinische Versorgung selbst aufkommen müssen und den medizinischen Personal Schmerzensgeld zahlen müssen, wenn diese einen Lachkrampf bekommen!…😂😉

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Da sind also die Familieväter, die mich hier um Outdoor Treffen anbetteln. Frau und Kinder bei Regen im Ferienhaus 🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Strippen vielleicht? 😏

Näh, das will niemand sehen. Das überlasse ich den Profis, die ganz elegant aus einer Pappkiste springen und dabei ihr breitestes Grinsen aufsetzen.
 

Ich denke, den Part der Frauenbespaßung gebe ich gänzlich ab; hier gibt’s bestimmt genügend Anwärter, die sich freiwillig und unentgeltlich dieser Aufgabe widmen 😁

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb TheManAndTheWoman:

Ja sicher ist sie beim sex dabei so wie zuhause 🤣

Das sehe ich anders, denn der Urlaub bietet neue Situationen, Umfeld, Sonne und auch mal mehr Lust

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

haste mal neues Foto für dein Profil

Warum? 🤔

Geschrieben
Welcher Drang nach Sex? Ich habe da ganz andere Bedürfnisse :-)
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nussija:

kommt halt drauf an wie alt die sind - und normal ist es schon, dass die im gleichen Hotelzimmer sind wenn sie jünger sind.

Was passieren kann wenn man so kleine Dinger alleine lässt hat man ja bereits gesehen.

-------

Aber zurück zum Thema: 
Wenn die Kids alt genug sind, das sie im andern Zimmer schlafen können, dann ist das ja kein Problem. Nur wenn sie alt genug sind um das zu begreifen ist halt schon die Frage wie die dann damit umgehen, dass ihr Geschwisterchen damals nebenan gezeugt wurde 

Das mag so richtig sein,aber in Hotels gibt es zu. Bsp. normalerweise Kinderbetreuung und in Ferienwohnungen ist es wie zu Hause - hat man da keinen Sex?.... Möglichkeiten gibt es immer, wenn man will. Sorry, wenn man derart fantasielos ist hat man gar keinen Sex verdient.

Geschrieben
Wie sonst auch: Hinter den nächstgelegenen Mültonnen verstecken ... und 'abdottern' 💦
Geschrieben
Gehört die Frau/Partnerin nicht zur Familie? Eigentlich fährt man doch zusammen in den Urlaub - oder wohnst Du, und fährst mit ihnen in den Urlaub, noch bei Deinen Eltern?😂😊
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zusätzlich sollte eine Klausel rein, dass sie für die medizinische Versorgung selbst aufkommen müssen und den medizinischen Personal Schmerzensgeld zahlen müssen, wenn diese einen Lachkrampf bekommen!…😂😉

 

 

Unbedingt....🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Näh, das will niemand sehen. Das überlasse ich den Profis, die ganz elegant aus einer Pappkiste springen und dabei ihr breitestes Grinsen aufsetzen.
 

Ich denke, den Part der Frauenbespaßung gebe ich gänzlich ab; hier gibt’s bestimmt genügend Anwärter, die sich freiwillig und unentgeltlich dieser Aufgabe widmen 😁

Na ja, ich weiß nicht, ob du hier Fachpersonal findest 🙄 Hier verrammeln die Frauen ihre Profile, nicht dass die Ehefrauen die Autos dann auch zu einer Festung machen. 🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Na ja, ich weiß nicht, ob du hier Fachpersonal findest 🙄 Hier verrammeln die Frauen ihre Profile, nicht dass die Ehefrauen die Autos dann auch zu einer Festung machen. 🤣

Mensch, überall dieses leidige Thema mit dem Fachkräftemangel. Langfristig gesehen hilft da wohl nur eins: Es braucht einen süßen Roboter mit ausgeprägter künstlicher Intelligenz, der es schafft, die Frauenherzen zu erobern. Vermutlich ist der auch wesentlich pflegeleichter als der Herr Gemahl. Und ansonsten frisst er nur Strom 😂

×
×
  • Neu erstellen...