Jump to content

Horny im Familienurlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Mensch, überall dieses leidige Thema mit dem Fachkräftemangel. Langfristig gesehen hilft da wohl nur eins: Es braucht einen süßen Roboter mit ausgeprägter künstlicher Intelligenz, der es schafft, die Frauenherzen zu erobern. Vermutlich ist der auch wesentlich pflegeleichter als der Herr Gemahl. Und ansonsten frisst er nur Strom 😂

Das ist DIE Geschäftsidee, inklusive integrierter Sextoys......du bist dein Geld wert, was du nicht kriegst :ok_hand:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das ist DIE Geschäftsidee, inklusive integrierter Sextoys......du bist dein Geld wert, was du nicht kriegst

Dass Du auch immer an Sex denken musst … 🙃 Ich dachte da mehr so an den Kumpeltyp …

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Dass Du auch immer an Sex denken musst … 🙃 Ich dachte da mehr so an den Kumpeltyp …

ICH? Niemals.....pffffffff, reine Unterstellung :P Wegen einem Kumpeltyp begleiten die Ehefrauen ihre Männer kein zweites, drittes, viertes Mal ans Astloch.....wegen einem säuselndem saphiosexuell verbal betörenden Traumrobi mit integrierten Toys........merkste was?B|

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

ICH? Niemals.....pffffffff, reine Unterstellung Wegen einem Kumpeltyp begleiten die Ehefrauen ihre Männer kein zweites, drittes, viertes Mal ans Astloch.....wegen einem säuselndem saphiosexuell verbal betörenden Traumrobi mit integrierten Toys........merkste was?

Ja. Offenbar war ich auf dem Holzweg. Manchmal braucht‘s eben doch fachkundige Beratung von extern. Es wird Zeit für einen Prototyp!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Es wird Zeit für einen Prototyp!

Das ist dein Part, ich bin nur fürs Kreative.....:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey meine Frau fickt gerne mit verheirateten Ehemänner auf dem Campingplatz. Letztes Mal hatte sie noch seine Wichse im Slip, als seine Frau am nächsten Tag uns zum Essen eingeladen hat. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Ganz einfach Sex haben! Normalerweise hat man ja sein eigenes Schlafzimmer auch im Urlaub.
Geschrieben

Urlaub...

Ich habe halt keine eigene Familie...

...hätte ich eine, hätte ich ganz einfach Sex mit meiner Partnerin...

Das Leben kann sooo einfach sein, wenn man es sich nicht gegenseitig unnötig schwer macht...

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Detleff:
Also manche machen sich aber das Leben auch unnötig kompliziert, gerade in der Familie sollte es doch so viel Offenheit geben das Sex dazugehört in einer Beziehung dazugehört.
Ja man sollte schon dafür sorgen das man keine Vorstellung liefert in dem jedes Detail zu sehen ist, aber man muss nicht jegliche Geräusche vermeiden und schon gar nicht alles in den Keller verbannen .

🤨🤔

Das liest sich ziemlich „cringe“ wie I’d Jugend sagen würde…….

Geschrieben
Das EinHorny ist sowohl familientauglich, als auch 'ne richtig geile Tüpe! 🦄🍆💦
Geschrieben
Am 10.8.2023 at 10:58, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Ich ficke keine Frau und dann geht's wieder... wo ist jetzt das Problem?

Geschrieben
Schwimmen, spazieren gehen oder sonst was machen. Beschäftigung ist hier das Mittel zum Erfolg.
Geschrieben
Am 10.8.2023 at 10:58, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Im Urlaub mache ich mir immer einen Knoten in den Schwanz.

Damit ich erinnert werde, das Urlaub ist.

Geschrieben
Am 11.8.2023 at 00:07, schrieb lbeck214818:

Hey meine Frau fickt gerne mit verheirateten Ehemänner auf dem Campingplatz. Letztes Mal hatte sie noch seine Wichse im Slip, als seine Frau am nächsten Tag uns zum Essen eingeladen hat. 

 

Echt lecker 😋

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 10:58, schrieb eface:

Wie geht ihr mit eurem Drang nach Sex im Urlaub mit Familie um?

Da ich nicht mit der ganzen Familie im selben Bett schlafen würde, entspannt...?

Geschrieben

Ich rufe die Familie nach dem Sex an, manchmal auch erst einen Tag später. Ich erzähle es der Familie aber nicht, dass ich Sex im Urlaub hatte.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Als Camper in der Dusche. Herrendusche!!!

Wenn man da von Männern erwischt wird, bekommt man neidische Gesichter oder es wird gegrölt.

In der Frauendusche könnte es böses Gekreische geben.

  • 2 Monate später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 10.8.2023 at 12:35, schrieb livefuckpaarbln:

Ich suche mir einen netten Urlaubsgast der ein Einzelzimmer hat ☺️

Die Frage ist ja auch, wie alt die Kinder sind und ob der Mann eingeweiht ist!?.....es gibt ja für fast alles eine Lösung.....und wenn es top secret sein muss, dann geht auch quick and dirty.......hab da schon wilde Sachen gemacht

×
×
  • Neu erstellen...