Jump to content

Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für LKW-Reifen empfiehlt sich Hofmanns Montagewachs, für Steckmuffen Ulith Gleitmittel, für das schnelle Einführen von Kathetern wird optilube gern genommen.
Geschrieben
Ich schwöre auf die Produkte von Eros , einfach mal googeln gibt verschiedene Produkte, damit habe ich schon die ein oder andere Person überrascht
Geschrieben
Schaue doch bitte mal ins Forum, da gibt es darüber einige interessante Antworten, in der Vergangenheit wurde dieses Thema schon mal besprochen.
Geschrieben
Waterglide... Irgendwann mal von Eis.de als Beigabe bekommen und es hat sich bewährt
Geschrieben

Pjur back door. Gibt verschiedene. Wasser-Gleitgel oder mit jojoba und andere. 

Klebt nicht. 

Geschrieben
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3530-Langzeitfett-MoS2/dp/B004GWSY38/ref=asc_df_B004GWSY38?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80470564160640&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4584070139218287&psc=1
Geschrieben
(EROS Bodyglide Super Concentrated, Schwarze Flasche)
Viele ausprobiert, damit die besten Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Brauchen wir nicht..nass genug..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Stimmt so nicht. Beim letzten Kauf hat die gute Verkäuferin extra drauf hingewiesen das Silikon und Silikon sich nicht verträgt

Und was ist deiner Meinung nach jetzt aus Silikon? Das Kondom oder etwaiges Spielzeug? Gibt ja auch Spielsachen aus Edelstahl, Glas ....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Der Zeitraum zum Porös werden dauert doch aber Tage oder nicht .

Einmal die Anwendungsanleitung von Kondomen lesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoverse:

Und was ist deiner Meinung nach jetzt aus Silikon? Das Kondom oder etwaiges Spielzeug? Gibt ja auch Spielsachen aus Edelstahl, Glas ....

Stimmt, es gibt Spielzeug aus verschiedenen Materialien. Die Aussage war auch nur, daß Silikon und Silikon sich nicht verträgt. Dafür gibt es dann Gleitgel was auf Wasser basiert

Geschrieben
Als Mann kann es möglich sein, die Frau in andere Sphären zu schicken. Hingabe als Rahmen, Leidenschaft als Mittel, ganz viel Zeit als Schlüssel. Dann ergibt es sich von selbst, das die Frau "ihren Saft" zur Verfügung stellt, mit dem man(n) ganz wunderbare Dinge anstellen kann. Ich denke das man mit ganz viel Hingabe ganz wunderbare Dinge auslösen kann, und dabei wünsche ich Dir viel Spaß. Das Gel aus der Tube sollte die letzte Möglichkeit sein. Davor sollte sich dein Gegenüber selbst vergessen - der Punkt, an dem Hilfsmittel nur den Nachtschrank zieren. Hab' Spaß & viele Grüße!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldenlong:
Ich schwöre auf die Produkte von Eros , einfach mal googeln gibt verschiedene Produkte, damit habe ich schon die ein oder andere Person überrascht

Stimmt. Eros Bodygluide. 1x probiert, nie wieder was anderes.

Geschrieben
Wenn man keine Kondome braucht ist hier kokosöl das Mittel der wahl. Ich persönlich finde da kommt kein einziges gleitgel dran. Egal ob auf Wasser oder Silikonbasis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Onyourside:

Als Mann kann es möglich sein, die Frau in andere Sphären zu schicken. Hingabe als Rahmen, Leidenschaft als Mittel, ganz viel Zeit als Schlüssel. Dann ergibt es sich von selbst, das die Frau "ihren Saft" zur Verfügung stellt, mit dem man(n) ganz wunderbare Dinge anstellen kann. Ich denke das man mit ganz viel Hingabe ganz wunderbare Dinge auslösen kann, und dabei wünsche ich Dir viel Spaß. Das Gel aus der Tube sollte die letzte Möglichkeit sein. Davor sollte sich dein Gegenüber selbst vergessen - der Punkt, an dem Hilfsmittel nur den Nachtschrank zieren. Hab' Spaß & viele Grüße!

Welche Frau die unter Scheidentrockenheit leidet oder Analverkehr praktiziert will???

Ich hole mir schon mal Popcorn........

bearbeitet von 2_Meter_Typ
×
×
  • Neu erstellen...