Jump to content

Gleitgel


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich priorisiere die Salivation.
Ist ja schließlich zuständig, um feste Bissen gleit- und schluckfähig zu machen...Im Speichel stecken Histatine und Lysozyme, beide Stoffe töten Keime und wirken antibakteriell.
Geschrieben
Hallo 2_Meter_Typ - danke fürs zitieren. Ich finde eigentlich das man im Austausch kein Popcorn braucht. Dafür verschiedene Meinungen. Und ja, wie der Organizer schreibt - aus der Saft des Mannes kann ein gutes Mittel sein. Man kann die Frau entsprechend animieren, aber das liegt in der Hingabe des Mannes, denke ich. Viele Grüße & viel Spaß bei der Ausführung.
Geschrieben
Wir benötigen Gottseidank keinerlei Gleitmittel, alles natürlich feucht....das ist auch gut so, denn wenn mein Dödel mit irgendwelchen Gleitmittel in Berührung kommt ist es aus mit der Pracht, dann hat er keinen Bock mehr und sagt Tschüß 😉
Geschrieben
Ja gutes Gleitgel ist wichtig, generell sollte man es immer für bei der Penetration benutzen.
Ja auch wenn die Frau von sich aus sehr feucht wird, das eindringen ist einfach und Mann hält auf jeden Fall wenn er mit seinem Schwarz dafür nutzt auch noch länger durch so meine Erfahrung.
Geschrieben
Ich habe entweder das von chaps und find es super 👍🏻
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sunset88:

Ich habe entweder das von chaps und find es super 👍🏻

Entweder das von Chaps oder welches? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AverageCouple:

Entweder das von Chaps oder welches? 

Oh sorry. Oder Megasol von Eros

Geschrieben
Brauche ich nicht.
Da ich anal einfach nur eklig finde..
Geschrieben
Da musst Du kein Geld für ausgeben. Da hat die Natur schon für gesorgt. In Rückenlage ist, direkt über dem Anus, so ein Schlitz, das ist der sogenannte Gleitmittelspender.
Geschrieben
Ich brauche keins für Anal, da ich diese praktik ablehne.
×
×
  • Neu erstellen...