Jump to content

Sex auf der Waschmaschine


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stercus_tauri:

Genau. 😉

Der klassiker schlechthin. Ich bin selbst schon drangelehnt . Hatte den richtigen Punkt und drehzahl. Lach

Geschrieben
Als man noch jung und verliebt war, hat man es mal versucht. Der Hit war es damals nicht.
Geschrieben
Sehr unbequem und hart ...setz dich doch mal selbst mit dem nackten Bobbes drauf ....nicht schön 😉
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Playthyme420:

Freu mich auf eure ernstgemeinten Komentare. Spinner und sonstige unruhestifter möchten bitte ihre Luft anhalten. Danke Lg Playthyme420

Wie lange muss die Luft angehalten werden ? :jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadyVaris:

Meine Waschmaschine ist zu klein für meinen fetten Arsch....leider nein

es gibt immer eine hand die hilft

vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Meine Waschmaschine ist seit kurzem, beim Schleudern, so laut wie ein Presslufthammer. Richtig, sexy Atmosphäre....🤣🤣🤣🤣

hm dann wird das treiben darauf ja einfach der hammer sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aragon1965:

es gibt immer eine hand die hilft

Ob ich diese Hand auch möchte .......eher nein , sonst hätte ich es gewiss schon ausprobiert....ich weiß wo meine Grenzen sind ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyVaris:

Ob ich diese Hand auch möchte .......eher nein , sonst hätte ich es gewiss schon ausprobiert....ich weiß wo meine Grenzen sind ..

grenzenlos sein ja nicht immer möglich aber träumen darf man doch ein wenig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aragon1965:

grenzenlos sein ja nicht immer möglich aber träumen darf man doch ein wenig

🤭Vom mir aus , darfst du träumen..🤷‍♀️...bitte nicht mit mir🤪 , da mach ich nicht mit .....🙈

Geschrieben

waschmaschine abbestellt.........es muss ja nicht jeder traum wahr werden

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Also,
wir haben da eine alte
Miele zu stehen.
Und wenn die mit ihren 1600 Touren so richtig
losknattert...............
Mein lieber Scholli !
Dann knirscht es im Gebälk,
das geht durch und durch....................
Küsschen & Schüsch

Habt ihr es schon auf einer lesemaschine gemacht 

Geschrieben

Hatte ich zwar noch nie aber einen Reiz hätte diese sache schon

Geschrieben
Also, wenn meine Nachbarin unter mir die Waschmasch an hat, bekomm ich das auch noch mit.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2023 at 13:04, schrieb Playthyme420:

Mal ehrlich....wer von euch hatte schon mal sex auf der Waschmaschine?

Nun, wer von euch hatte schon mal sex auf einer alten Waschmaschine, eine aus den 70ern z.B.

Damals wusste die Nachbarin wenn du Waschtag hattest weil die Waschmaschine oft ein leichtes Erdbeben auslöste beim schleudern.🤣🤣

Meine  neue Bosch hört man nicht mehr und vibrationen kaum spürbar.

Wo liegt heutzutage der reiz bei sex auf der waschmaschine?

Freu mich auf eure ernstgemeinten Komentare. Spinner und sonstige unruhestifter möchten bitte ihre Luft anhalten. Danke Lg Playthyme420

 

Da steht der Trockner drauf und das ist mir definitiv zu hoch für Sex. Ich habe mir einfach angewohnt mich selbst zu bewegen, das geht auch ganz gut. 💁‍♂️

Am 9.8.2023 at 13:04, schrieb Playthyme420:

 

 

 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist nicht zu empfehlen. Einfach nur unbequem.

Wieso meinst Du, es wäre auf einer Waschmaschine unbequem? 
 

Wegen den Platz, wodurch Du Dich nicht hinlegen kannst und/oder weil darauf normalerweise keine weiche Unterlage liegt?  

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria68:

Sehr unbequem und hart ...setz dich doch mal selbst mit dem nackten Bobbes drauf ....nicht schön 😉

Man kann auch was gepolstertes drunter legen, dennoch würden die Schwingungen übertragen, wenn es überhaupt Schwingungen gibt, so wie es bei den alten Waschmaschinen war. 
 

Habe mal einen „größeren“ (so das man sich komplett drauflegen konnte) sechseckigen Tisch, (indirekt) für einen Swingerclub gebaut. Dieser Tisch hat ein Ober- und ein Unterteil, die mit stärkeren Federn verbunden sind und am oberen Teil zwei Unwuchtmotoren fest montiert sind. Auf der oberen Seite ist eine, relativ feste, aufgeschäumte Matratze, die mit Kunstleder überzogen ist. (Hätte lieber echtes Leder genommen, doch wollten die Abnehmer Kunstleder, wegen der angeblich besseren Reinigung) 
 

Durch ein Einstellrad, kann man die Stromzufuhr zu den Motoren regeln, so das der Tisch nur ganz leicht schwingt, bis hin das es die Leute ordentlich durchrüttelt werden. 
 

Ich hatte auf dem Tisch nur einmal Sex, womit „wir“ ihn eingeweiht habe. 

Zuhause habe ich es nicht aufgebaut, da der Schwingtisch dafür zu groß ist und der Aufwand für ein Test mMn nicht gerechtfertigt war. 
 

Meine Bedienung war, ich möchte den Tisch mit meiner „Maus“ testen, doch dann hat Niemand mehr im Laden zu sein. Worauf sich der Besitzer eingelassen hat. Er hat mir nur den Schlüssel des Ladens gegeben, sagte ich solle abschließen wenn wir gehen und im Später den Schlüssel zurückgeben. 

Da wir diesen Tisch in vollen Maße getestet haben, hatten wir mehr zum lachen, als das wir vögeln konnten, doch war der Sex auch geil, was mir meine damalige Partnerin auch bestätigte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wieso meinst Du, es wäre auf einer Waschmaschine unbequem? 
 

Wegen den Platz, wodurch Du Dich nicht hinlegen kannst und/oder weil darauf normalerweise keine weiche Unterlage liegt?  

 

 

Das meine ich nicht, dass weiß ich. Setz dich mal drauf, dann weißt warum. 

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 13:04, schrieb Playthyme420:

Wo liegt heutzutage der reiz bei sex auf der waschmaschine?

 

 

Nirgendwo

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mittwoch um 17:33, schrieb Sweets4Sweets:
Also,
wir haben da eine alte
Miele zu stehen.
Und wenn die mit ihren 1600 Touren so richtig
losknattert...............
Mein lieber Scholli !
Dann knirscht es im Gebälk,
das geht durch und durch....................
Küsschen & Schüsch

Kommt es dir dabei? 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Also, wenn meine Nachbarin unter mir die Waschmasch an hat, bekomm ich das auch noch mit.

dann weisse ja Bescheid,

was da abgeht......

Einfach mal anklingeln und anfragen ob.............

Viel Erfolg !!!

Küsschen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

dann weisse ja Bescheid,

was da abgeht......

Einfach mal anklingeln und anfragen ob.............

Viel Erfolg !!!

Küsschen

Ich glaub, du hast zuviel Kopfkino…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Ich glaub, du hast zuviel Kopfkino…

Den Glauben sollten wir hier

besser außen vor lassen !

Ich persönlich sehe nur Dinge die andere auch sehen,

und ich höre auch nur Stimmen, die andere auch hören.

Sonst ist da nix...................!

Geschrieben
Am 9.8.2023 at 13:04, schrieb Playthyme420:

Mal ehrlich....wer von euch hatte schon mal sex auf der Waschmaschine?

Nun, wer von euch hatte schon mal sex auf einer alten Waschmaschine, eine aus den 70ern z.B.

Damals wusste die Nachbarin wenn du Waschtag hattest weil die Waschmaschine oft ein leichtes Erdbeben auslöste beim schleudern.🤣🤣

Meine  neue Bosch hört man nicht mehr und vibrationen kaum spürbar.

Wo liegt heutzutage der reiz bei sex auf der waschmaschine?

Freu mich auf eure ernstgemeinten Komentare. Spinner und sonstige unruhestifter möchten bitte ihre Luft anhalten. Danke Lg Playthyme420

 

Der Reiz liegt vor allem im Mehrfamilienhaus... Wenn man schön gefickt wird und jederzeit ein Nachbar rein kommen könnte.... Hatte ich einmal... Hatten Waschkeller abgeschlossen und Hausmeister wollte rein... War ziemlich geil

×
×
  • Neu erstellen...