Jo**** Geschrieben Juni 30 Ich nicht. Noch nie von einer Frau die Information bekommen, das es gefallen würde.
Ma**** Geschrieben Juli 2 Nee absolut nicht meins. Trage höchstens mal sehr knappe Männerslips beim Sport usw. wegen der Reibung sonst
ge**** Geschrieben Juli 4 Ich trage privat Strapazen und String +Mini Kleid mein schwanz wird durch nailon feucht hart und richtig dick
Dr**** Geschrieben Juli 4 Ich persönlich finde Strings besonders die ganz super-knappen auch an Ihr nicht prickelnd. Ich selber liebe Tangas, aber Die mit ein kleines bisschen mehr Stoff, - am liebsten stretchy, bunt und glänzend. Ich trage gerne hautenge Jeans und da sieht Feinripp darunter oder so ein dicker Schlüppi einfach scheiße aus, sorry und das bei Männlein und Weiblein gleichermaßen finde ich. Enge Jeans trage ich seit meiner Jugend. Als ich Anfang 20 war hat mich eine gute Freundin drauf angesprochen; - " hat Dir schon mal Jemand gesagt, dass man den Abdruck von deinen hässlichen Schlüppis auf deiner Jeans sehen kann?" Ähem ... nein hatte niemand ... peinlich ... und dann kam mir eine geniale Idee, Die ich heute noch genial finde. Um aus der Peinlichkeit sauber raus zukommen habe ich einfach zugegeben ein Mode-Trottel zu sein und habe Sie gebeten mir Stilberatung zu geben geben was Sie freudig annahm. Kann ich jedem empfehlen; - Jungs lasst Euch von den Damen beraten, was Sie gut finden, kann nie schaden. Einen Damen-Tanga oder String würde ich niemals anzuziehen, weil ich es hasse wenn die Glücksglocken an den Seiten raus quellen, das stelle ich mir maximal unbequem vor und die Optik geht für mich gar nicht ... Auch gut sind Saum-lose Radler, aber auch verflixt teuer, so ab 50 € / Stück, der billige Kram macht Abdrücke. Muss immer passen; - zu Hause laufe ich gerne in Kickbox-Hosen rum, schön leicht und ich kann mich geil bewegen. Darunter darf es dann auch eine farblich passende Satin-Boxershorts sein ...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 8 Ästhetisch ist das alles, was ich hier lese nicht so mein Fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 3 Ich trage nur Herren String und Tanga. Einfach nur mega bequem und geil
Stringtangafan Geschrieben August 18 Trage seit fast 40 Jahren Strings (nur für Männer) und bin immer noch begeistert. Im Internet kan man viele tolle knappe sexy Strings finden. Leider ist der String bei Männern immer noch verpönt, das Tragegefühl ist so geil. Ich pose gerne vor dem Spiegel oder im Internet vor der Cam und zeige meine Gefühle .
Or**** Geschrieben August 19 Ich trage sie sehr gerne wenn ich mich mit Frauen oder Paaren treffe. Aber nur wenn ich vorher geklärt habe ob das in Ordnung ist. Ich liebe das Aussehen bei Männern und Frauen wenn man nur in String dasteht. Aber wie du schon sagtest, es ist gesellschaftlich leider noch oft verpönt.
Mi**** Geschrieben August 19 Wenn ich etwas trage dann nur String, ansonsten zu Hause Mini Kleid ohne Slip damit er sofort mich abgreifen kann.
be**** Geschrieben August 19 Ich spiele sogar sehr gerne mal die Frau im Bett obwohl ich Dominant bin 🥰😅
To**** Geschrieben August 26 String nicht da mein Schwanz eh nicht rein passt ,aber strapsgürtel mit Strümpfen und Heels. Hab aber auch sehr schöne doch ehr Frauen Beine und immer schön rasiert ,sodas es richtig geil ausschaut
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 26 Ihr habt teilweise Ideen. Was würden eure Eltern dazu sagen? 🍒
Mi**** Geschrieben August 26 Am liebsten String,mag es wenn ich etwas zwischen den Backen spüre und der Po liegt frei. Zu Hause bleibt der String aus und trage nur Minikleid ohne Slip.Bin dann sofort abgreifbar wenn einer kommt.
Empfohlener Beitrag