Jump to content

Wer trägt als Mann mitunter auch total gerne super knappe Strings

Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Ich nicht. Noch nie von einer Frau die Information bekommen, das es gefallen würde.

Nee absolut nicht meins. Trage höchstens mal sehr knappe Männerslips beim Sport usw. wegen der Reibung sonst

Ich trage privat Strapazen und String +Mini Kleid mein schwanz wird durch nailon feucht hart und richtig dick

Ich persönlich finde Strings besonders die ganz super-knappen auch an Ihr nicht prickelnd. 

Ich selber liebe Tangas, aber Die mit ein kleines bisschen mehr Stoff, - am liebsten stretchy, bunt und glänzend. 

Ich trage gerne hautenge Jeans und da sieht Feinripp darunter oder so ein dicker Schlüppi einfach scheiße aus, sorry und das bei Männlein und Weiblein gleichermaßen finde ich. 

Enge Jeans trage ich seit meiner Jugend. Als ich Anfang 20 war hat mich eine gute Freundin drauf angesprochen; - " hat Dir schon mal Jemand gesagt, dass man den Abdruck von deinen hässlichen Schlüppis auf deiner Jeans sehen kann?" 

Ähem ... nein hatte niemand ... peinlich ... und dann kam mir eine geniale Idee, Die ich heute noch genial finde. Um aus der Peinlichkeit sauber raus zukommen habe ich einfach zugegeben ein Mode-Trottel zu sein und habe Sie gebeten mir Stilberatung zu geben geben was Sie freudig annahm. 

Kann ich jedem empfehlen; - Jungs lasst Euch von den Damen beraten, was Sie gut finden, kann nie schaden. 

Einen Damen-Tanga oder String würde ich niemals anzuziehen, weil ich es hasse wenn die Glücksglocken an den Seiten raus quellen, das stelle ich mir maximal unbequem vor und die Optik geht für mich gar nicht ... 

Auch gut sind Saum-lose Radler, aber auch verflixt teuer, so ab 50 € / Stück, der billige Kram macht Abdrücke. 

Muss immer passen; - zu Hause laufe ich gerne in Kickbox-Hosen rum, schön leicht und ich kann mich geil bewegen. 

Darunter darf es dann auch eine farblich passende Satin-Boxershorts sein ... ;) 

Anonymes-Mitglied-2

Ästhetisch ist das alles, was ich hier lese nicht so mein Fall. 

• 4 Wochen später...

Ich trage nur Herren String und Tanga.
Einfach nur mega bequem und geil

• Neu erstellen...