Jump to content

Wer trägt als Mann mitunter auch total gerne super knappe Strings


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Diese Männer vergnügen sich auch eher mit Männern, jedenfalls die Männer die ich kenne und die Strings tragen. 

Der Ex-Mann meiner Freundin hat auch welche getragen und der war nicht schwul oder bi....

Geschrieben

Auch wenn ich in einem knappen String Tanga besser aussehen würde als 99% der Frauen hier, (und 100% derer, in diesem Thread.) trage ich sie nie. c019.gif

Geschrieben
Nein, geht mir nicht so.
Aber was bezweckt der Thread-Ersteller mit dieser Umfrage bzw. was fängt er nun mit den Antworten an? Der Sinn der "Diskussion" erschließt sich noch nicht ganz...
Geschrieben
Oh doch. Wenn der Schwanz steif ist, sieht meine Frau sofort, was sie erwartet
Geschrieben
Jedem das seine,😉
Aber für mich ist das Überhaupt nix...🤷‍♂️
Geschrieben

.. womöglich noch Leopardendesign? ... ähm, nein.

Nicht einmal meine Partnerin mag die Dinger, weder an sich, noch weniger kann sie sie sich an mir vorstellen. Ich finde meine Frau in meinen Boxershorts zum Anbeissen sexy.

Geschrieben
Ne warum sollte ich.
Kann man nicht einfach mann bleiben..
Es ist wirklich nicht so schlimm.. Es heißt ja auch der Fels in der Brandung und nicht oh moment mein string rutscht... Sorry ist echt meine Meinung... Ich bin jetzt schon Jahre hier und bemerke das die richtigen normalen Männer aussterben.
Bevor jetzt blöd gemacht wird.
Ich bin. Für absolute gleich Berechtigung und ich bin nicht Eifersüchtig
Und nein mein Horizont ist nicht kleinkariert.
Ich bin ganz normal.
Geschrieben
Nen Ritzenputzer? Mag ich weder bei mir noch beim Mann. Gibt schöne Wäsche in bequem 😁
Geschrieben

Es ist zwar uninteressant für mich, in was für Schlübber du abseichst, aber für mich käme das nicht mal in den Verquersten Träumen in Frage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Neben einem gewissen Fetisch für knappe Bikinis bei Frauen, trage ich privat oft gerne super knappe Damen String-Tangas.
Geht das jemandem von euch auch so?

Könnte schon wieder abspritzen 💦🙃💦

So etwas kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dss einer Frau gefallen würde. Als DWT Träger kannst du ja machen, was du möchtest. Jedem das seine und seine Vorlieben ausleben lassen. Ich würde nicht in meine Unterwäsche "spritzen".

Geschrieben
Ich trage manchmal die meiner Partnerin, meist von der Wäscheleine zum Schrank.😂
Geschrieben
trage eigentlich nur Männer-Strings. Wenn ich mal keine Lust auf blöde Blicke habe (z.B. zum Sport, Sammelumkleide, Familienstrand) auch schon mal Hipster Pants oder enge Retro Shorts.

Mit den Personen, die auf sowas nicht klarkommen, möchte ich i.d.R. sowieso nichts zu tun haben ✌🏽
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@LouisCypher einfach Oma Google fragen. Gibt sofort etliche zu kaufen
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb LouisCypher:

Weiß jemand, wo ich ein Suspensorium bekomme?

In der Apotheke, im Sporthandel, im Erotikshop, bei Amazon...

Kommt halt immer auf den Verwendungszweck an.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich trage lieber die nicht ganz so superknappen, die kneifen zu sehr.. lieber die stofflich erweiterten auch mal aus Feinripp..
Geschrieben
Ich denke ideal ist Boxershorts string muss ich nicht haben
Hat für mich was Weibliches nicht Männlich.
×
×
  • Neu erstellen...