Jump to content

Wer trägt als Mann mitunter auch total gerne super knappe Strings


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö also wahrscheinlich nicht sonderlich viele
Geschrieben
Beim Mann furchtbar, sogar die normalen Slips finde ich abtörnend. Auch bei einer Frau in einer sexy pants ist der Anblick (für mich) anziehnder.
Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️einen spritzfreudigen Tag wünsche ich dir.....Ich kenne keinen Mann der freiwillig String trägt. Und mir gefällt das . 😄
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Spicy_:

Leider konnte ich noch nie einen String der Freundin zur Probe tragen, da unmittelbar nach dem Anziehen die Taillenweiten kollidierten und dies nie ermöglichten 😮

Lach 😊 😊 😊 😊 😊 

Geschrieben
Beim Wort Strings denke ich zuerst an fundamentale Objekte mit eindimensionaler räumlicher Ausdehnung.
Selbst Stripper sind in den Dingern echt zum weglaufen.
Geschrieben
Männer in Strings oder in Dessous sind für mich total unerotisch, da bleibt das Höschen dann mal total trocken und da läuft dann nix mehr.
Aber schön das du Freude damit hast und viel Erfolg bei der weiteren Date-Suche hier.
Geschrieben
Ich trage immer und überall Sexy Dessous und Nylons
Geschrieben
Mich nervts schon wenn die normale Unnerbuchse zwischen die Backen rutscht,da zieh ich sowas nicht noch freiwillig an
Geschrieben
So ein Mann hätte so viel Zeit zu gehen bis mein Lachanfall vorbei ist.
Jajaja, ich weiß unter welcher Rubrik das steht. Wenn ich einen Fetisch habe , dann den gerne zu lachen Und ok, ich bin kein Mann, also eigentlich auch gar nicht angesprochen, aber sorry, als Frau die ausschließlich auf Männer steht sind Männer mit solchen Ambitionen einfach keine Männer.
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut. Gehöre auch zu der Fraktion "Männer sollten mehr String tragen". 🥰🤤😊🤞
Geschrieben
String beim Mann geht für mich gar nicht.
Wenn's dir gefällt, have fun
Geschrieben
nun, ein Borat-Suite ist und bleibt immer noch zuverlässigste Theken- und Strandräumer !
Geschrieben
Ist ja noch schlimmer als Männer in Sandalen und weißen Socken 😱😳
Geschrieben
Kurz und knapp der Tanga in den verschiedensten Variationen gehört an den Körper der Frau und deren Po Ritze
Geschrieben
Ganz normale Shorts, meistens in schwarz. Da sieht mein Hintern auch gut aus. Ein String ist absolut nicht meins 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ne, ein Mann im Tanga geht gar nicht, kann sich gleich wieder anziehen....
Aber das sieht ja jeder anders....

Diese Männer vergnügen sich auch eher mit Männern, jedenfalls die Männer die ich kenne und die Strings tragen. 

×
×
  • Neu erstellen...