Jump to content

Strings bei Männern


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gefällt mir persönlich einfach nicht. Lg von ihr 😉
Geschrieben
Ich finde ne gut sitzende Retroshort ansprechender.
Aber zieh doch an was Dir gefällt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Es soll jeder tragen, was ihm oder ihr gefällt. Strings bei Männern gehören für mich aber eindeutig nicht dazu. 🤷🏼‍♂️😉
Geschrieben
Es gab bereits Threads zu dem Thema. Tenor...: eher ablehnend. Ich finde, es sieht einfach doof aus.
Geschrieben
Jeder wie er mag aber mir gefällt das nicht bei nem Mann
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder wie er mag, aber Männer mit String gehören für mich in die Kategorie DWT.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Jede Person soll das tragen, was gefällt. Ich finde, es sieht schrecklich aus. Auch in diversen Foren kann man das lesen!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThinkKink:
Nicht mein Ding aber wem es gefällt... 🤷🏻‍♂️ Happy Backentrenning

"Backentrenning" wtf?!

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass Männer in Strings chronisch untervögelt wären.. aber das können auch böse Gerüchte sein. 😬

Geschrieben
Gefällt mir persönlich nicht aber solange es einem selbst gefällt ist es doch super 😊 man sollte nicht so viel auf die meinung anderer geben 🤗
Geschrieben
es sollte jeder das tragen in dem er sich wohlfühlt egal ob String oder Bosershort
Geschrieben
string hämorrhoiden grauler naja eher slip oder shorts
×
×
  • Neu erstellen...