Jump to content

Hat Frau noch Zeit sich mal selbst umzuschauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Mich würde mal sehr interessieren, ob die Damen des Hauses bei dem Mail freudigen Herrenüberschuss auch noch Zeit zum stöbern haben?

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Die angebliche Mailflut die Frau hier bekommt ist ein Märchen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Mail freudigen Herrenüberschuss auch

Das ist ein Ammenmärchen

Geschrieben
Dafür kann Frau zum einen schon mal den Filter nutzen, um auszusieben. Und da die meisten Frauen ja auch nicht antworten (eigene Erfahrung und was man durch die Männer erfährt), hat Frau natürlich Zeit, sich selbst umzuschauen.
Geschrieben
Dem mailfreudigen Herrenüberschuß kann man mit dem Nachrichtenfilter entgegen.
Und da ich weiß was ich will, schaue ich mich natürlich auch selbst um.
Geschrieben
Mit Zeit hat das wohl weniger zu tun. Da Frauen (alle!), lt. verbreiteter Meinung im Forum, eh nicht antworten, haben sie auch Zeit.
Glaubt man aber den Foristinnen, dann schreiben nicht wenige selbst an.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Die angebliche Mailflut die Frau hier bekommt ist ein Märchen

Da kann ich persönlich absolut widersprechen. In der ersten Zeit meiner Anmeldung hier kamen wirklich extrem viele Nachrichten rein, dass es viel zu viel war. Dann habe ich den Filter gefunden, mein Bild rausgenommen und seitdem habe ich Ruhe und schreibe dann den Herren, der mich interessiert selbst an. Das ist mir so viel lieber, als diese teilweise wirklich ekeligen/peinlichen Eingangstexte zu lesen.

Geschrieben
Die Zeit muß man haben um selber zu schauen .Aber finde es interessanter wen der Mann die Frau anschreibt .
Geschrieben (bearbeitet)

Strengen Filter rein und selber gucken.

So würd's ich als Frau machen.🙂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist mir so viel lieber, als diese teilweise wirklich ekeligen/peinlichen Eingangstexte zu lesen.

Bist du denn sicher, dass deine "Eingangstexte" in eine andere Rubrik als "ekelig/peinlich" fallen? Immerhin geht es dabei ja um sehr subjektive Wertungen.

Geschrieben
Der mailfreudige Herrenüberschuss scheint sich woanders abzuarbeiten.
Meine Mailstatistik hält sich absolut überschaubar in Grenzen, so dass genug Zeit zum Stöbern bleibt.
Geschrieben

Filter eng gesetzt und Ruhe ist.

Wenn dann mal ne Mail kommt kann Frau die meist abhaken weil einfallslos und oft einsilbig. 

Ich schau selbst und wenn mich ein Exemplar interessiert dann könnte es sein das ich einen Laut von mir gebe. Eher selten, da das Material welches interessant klingt überschaubar ist.

Geschrieben
Genau so schlimm ist es garnicht. Wenn man ein Filter gesetzt hat. Natürlich kommen täglich Mails aber es schon übertrieben dargestellt.
Geschrieben
Das klingt so, als könnte man nur das eine oder das andere... Wenn du Frauen verstehen willst, musst du auch verstehen lernen, wie Frauen funktionieren... natürlich können sie problemlos stöbern während sie alles andere ignorieren.... ^.^
Geschrieben
Bei der Auswahl der Männer, die im Feed zu sehen sind, vergeht mir meistens die Lust mich auch noch selbst umzuschauen.
Geschrieben
Das könnte sie, sie müsste dazu nur ihren Filter komplett dichtmachen😊. Allerdings müsste sie sich dann der Gefahr aussetzen Körbe zu bekommen😂. Da ist es, glaube ich, schon viel bequemer, einfach aus der Nachrichtenschwemme ein, zwei Kandidaten herauszusuchen, die haben zumindest schon einmal Interesse signalisiert, das minimiert schon mal die Gefahr eines „Korb-Bekommens“😊
Geschrieben
Filter dicht machen. Ja könnte gehen. Wird aber das Gästebuch vollgejammert. "OH, der Filter spinnt" oder "lass mich trotzdem Ran, ich bin der beste" usw
×
×
  • Neu erstellen...