Jump to content

Hat Frau noch Zeit sich mal selbst umzuschauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Die klugen Frauen machen das schon lange! 😉

yeah baby-

frau iss ja kein mimimimimimiundniemandschreibtmichan- wesen^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Das musstest du nochmal betonen, damit du dir selbst glaubst. Auf deine anfängliche "Befürchtung" bist du dadurch aber nicht eingegangen.

Du hast gern das letzte Wort... und Bluthochdruck? 🙂

Geschrieben
Wenn ich aktiv suchen würde, würde ich mich auch umschauen.
Doch eigentlich bräuchte Frau, sich nur zurücklehnen und zB. die Besucherliste durchstöbern oä. (WENN GEWOLLT UND MUTIG) 😉
Mein Filter ist hochgefahren, wenn ich mit jemandem in Kontakt kommen möchte der mich interessiert, müsste ich eh den ersten Schritt machen ( was kein Problem darstellt)
Ich lerne die für mich interessanten Menschen hier, über das Forum kennen.
Und ja, Frauen sind durchaus selbst aktiv.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxxxim:

warum sollte man als Frau auch schauen?

um die freundlichen Typen zu treffen, die nicht jedem Rock hinterherpfeifen.

Aber klar, sich bedienen lassen ist bequemer. Und hinterher beschweren dass nur Deppen sich melden. Das Forum und der Chat sind voll von diesem Gejammere.  Da würde es wirklich sehr helfen, dass auch Frau sich um ihre Bedürfnisse und Wünsche kümmert!  Und ja, das kann man lernen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Nach ca. 1/2 Jahr ließen die PN bei mir stark nach, zudem fand ich nach ein paar Wochen mit oft 100 - 150 PN am Tag endlich den Filter :jumping: Ich änderte aber auch die Fotos, das half sehr! Ja, mittlerweile schau ich ab und zu, es kommen ja immer mal Neuanmeldungen :coffee_happy:

Auch da kann man Filter nutzen, wenn man es denn möchte :coffee_happy:

Das stimmt tatsächlich, kann man bei Neulingen oft sehen. Sobald aber Filter gesetzt wird, hört das logischerweise auf. Manche möchten das aber auch so; hört trotzdem nach einer Weile auf, denn dann haben die 'Frischfleisch-Jäger' ja alle durch :smirk:

Das stimmt meine Aussage bezog such aber suf das Gerücht way dich so wacker hällt alle Frauen immer 🙃

Geschrieben

Wenn Frau will , kann sie es hier so steuern , das sie völlig unbehelligt stöbern kann , wenn es nicht das reale Leben temporär unmöglich macht .

Es mag sein das es einigen Neuen , durch die offenen Filter zu Beginn der " Mitgliedschaft " , da schlichtweg zu viel ist ,

zumal wenn ich da von Gästebucheinträgen " hochrechne " , es sehr unwahrscheinlich ist , das die Erstmenge an mails wirklich zum Stöbern einladen .

Die werden sich aber dann wahrscheinlich auch zeitnah wieder abmelden .

Geschrieben
Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht das es diese Funktion auch gibt, bei mir steht jeden Tag 999 weiter geht der Zähler nicht, das steht für Besucher, Likes usw.
Mir ist aber vorhin aufgefallen das wenn Kontakte die ich noch nicht geöffnet habe und diese nochmal schreiben das sie unten bleiben das heisst das ich das alles nicht sehe weil ich nicht runter scrolle.
Und noch etwas , man also ich habe genug damit zu tun due aktuellen Nachtichten zu beantworten, sagen wir mal ich sehe so 6-7 die anderen sind schon in der
Versenkung verschwunden,
Ganz lg Sunny
Geschrieben
Wieso sollte fürs selber stöbern keine Zeit sein? Ich, als Frau, kann ja wohl selbst entscheiden ob ich lieber meine Zeit damit verbringe Nachrichten von den Männern zu beantworten, zu lesen oder eben mich selbst auf die Suche zu begeben.. hä..?!
Empfehlen kann ich die eigene Suche definitiv, die Mehrheit, die Frau anschreibt kannst eh in die Tonne kloppen..
Geschrieben
Ich hab durchs ADHS schon mal Schwierigkeiten Dinge logisch zu beschreiben hoffentlich versteht ihr was ich meine...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Aber klar, sich bedienen lassen ist bequemer. Und hinterher beschweren dass nur Deppen sich melden. Das Forum und der Chat sind voll von diesem Gejammere.  Da würde es wirklich sehr helfen, dass auch Frau sich um ihre Bedürfnisse und Wünsche kümmert! 

Ich denke mal, die Frauen die wissen was sie wollen, werden schon aktiv sein und die, die meinen ich ruhe mich mal auf meinem Thron aus und warte einfach ab, die haben eventuell Pech und warten ewig.

Ist ja auch oft zu beobachten.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb cremaEgusto:

um die freundlichen Typen zu treffen, die nicht jedem Rock hinterherpfeifen.

Aber klar, sich bedienen lassen ist bequemer. Und hinterher beschweren dass nur Deppen sich melden. Das Forum und der Chat sind voll von diesem Gejammere.  Da würde es wirklich sehr helfen, dass auch Frau sich um ihre Bedürfnisse und Wünsche kümmert!  Und ja, das kann man lernen.

Der haste aber mal ordentlich eine Ansage gemacht! 😁👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SunnyCologne:

... Mir ist aber vorhin aufgefallen das wenn Kontakte die ich noch nicht geöffnet habe und diese nochmal schreiben das sie unten bleiben das heisst das ich das alles nicht sehe weil ich nicht runter scrolle.

Man(n) kann ein paar Minuten lang schreiben, 1 oder mehrere PN, dann greift die Sperre. Erneutes Anschreiben geht dann erst wieder nach ein paar Wochen (genaue Anzahl habe ich immer noch nicht rausbekommen :relaxed:) Dann würde die PN aber oben erscheinen.

Warum grenzt Du nicht mit Nachrichtenfilter ein? Magst Du diese für Dich ja anscheinend unüberschaubare Flut? :confused:

Nett finde ich das nicht, denn so werden doch jede Menge unsinne Erstkontaktmails verplempert. Mit Filter weiß das Gegenüber direkt, er passt nicht wegen Alter oder Entfernung z. B.

vor 36 Minuten, schrieb cremaEgusto:

... Und hinterher beschweren dass nur Deppen sich melden. Das Forum und der Chat sind voll von diesem Gejammere.

:clapping: Ja, hier und da liest man davon; öfter aber die Klagen der Männer, dass sie nicht durch Filter kommen, dass sie keine Antwort bekommen usw. Was ist nun schlimmer? :jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was ist nun schlimmer? :jumping:

Eine leere Ignorierliste?

Geschrieben
ich bin ehrlich: ich hab mich hier noch nie selbst umgeschaut, resp. ich kenne diese funktion nicht mal. das postfach füllte sich viel zu oft viel zu schnell immer. jetzt ist der riegel so gut wie undurchdringbar aber, die lust zum suchen existiert gar nicht mehr.
Geschrieben
Filter zu und selbst suchen. Sehe da nun kein Problem darin, wenn Frau das will. Wer das nicht
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Goldie241277:
Filter zu und selbst suchen. Sehe da nun kein Problem darin, wenn Frau das will. Wer das nicht

Wer das nicht macht, der will diese Mailflut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cremaEgusto:

um die freundlichen Typen zu treffen, die nicht jedem Rock hinterherpfeifen.

Aber klar, sich bedienen lassen ist bequemer. Und hinterher beschweren dass nur Deppen sich melden. Das Forum und der Chat sind voll von diesem Gejammere.  Da würde es wirklich sehr helfen, dass auch Frau sich um ihre Bedürfnisse und Wünsche kümmert!  Und ja, das kann man lernen.

aber schatzel- wer jammert denn hier in den themen?? die frauen sinds nich, nur als tip^^

vor 11 Minuten, schrieb Goldie241277:

Wer das nicht macht, der will diese Mailflut.

bullshit- der..diejenige lässt sich nur ncih von ideioten diktiern, mit wem sie kontakt hat!  oder sagt euch kerlen wer, filter hochzufahrn, weil ansonsten seids selbst schuld?!  wo leben mer denn? 1900?

Geschrieben
Ich nehme es lieber selber in die Hand. Ich habe einfach keine Lust, meine Zeit damit zu verbringen, mein Postfach zu sortieren. Und meinen Marktwert muss ich auch nicht schätzen lassen...gg
Ich fahre sehr gut damit.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Mich würde mal sehr interessieren, ob die Damen des Hauses bei dem Mail freudigen Herrenüberschuss auch noch Zeit zum stöbern haben?

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Nun, es ist eine unumstößliche Tatsache, das die Gebrüder Grimm leider leider schon lange von uns gegangen sind, ich weiß, schwer zu begreifen, aber, es ist wie es ist...hat das schon jemand erwähnt????

Das ist zu niedlig:  ''Mail freudigen Herrenüberschuss''

betrifft nur die Newbies...alles anderen benutzen die ihnen zur Verfügung stehenden Werkzeuge...malsehen wann das auch beim letzten angekommen ist oder ob wir das langsam mal vertonen müssen...

Meine Filter sind dicht...heißt, sollte mich mal wieder die nackte Notgeilheit (Männer wissen wovon ich rede) packen...dann gehts auf Piste um was schnuckliges abzuschleppen,...

Die andere Zeit treibe ich mich nur im Forum rum, oft viel zu amüsant, um sich das entgehen zu lassen...xD

Geschrieben
Verstehe die Frage nicht? Ich schaue grundsätzlich selbst.
Geschrieben
Falsch verstanden ,ich habe Filter drin und habe auch nicht geschrieben das ich eine Mailflut habe, sondern das es Besucher und Likes sind.
Aber so verbissen seh ich das ganze auch nicht...
Geschrieben
Also, hier vermutlich nicht. Es sei denn, sie haben ihr Postfach geschlossen.
Geschrieben
Ich schaue mich hier nicht um, mir reicht das Forum. Gibt zuviele Profile zum Anschauen und da eines zu finden, was mein persönliches Interesse weckt, das ist schwer. Ich habe übrigens schon ewig keine Nachricht mehr bekommen und finde auch das super. 😁
×
×
  • Neu erstellen...