Jump to content

Hat Frau noch Zeit sich mal selbst umzuschauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Nachrichtenflut hält sich in Grenzen wenn der Filter gesetzt wird . Ich schaue mich  um , wenn ich Zeit und Lust dazu habe und schreibe sogar selber einen Mann an wenn er interessant für mich ist . 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Mich würde mal sehr interessieren, ob die Damen des Hauses bei dem Mail freudigen Herrenüberschuss auch noch Zeit zum stöbern haben?

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Natürlich. Filter dicht und fertig. 

Die Mailflut kann ich aber durchaus bestätigen. Würde mich auf Dauer nerven. Ich bin mir auch sicher, dass man keine Chance hat, in Ruhe jemanden kennenzulernen unter solchen Umständen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Mich würde mal sehr interessieren, ob die Damen des Hauses bei dem Mail freudigen Herrenüberschuss auch noch Zeit zum stöbern haben?

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Warum gehen viele Männer eigentlich davon aus, dass Frauen hier ständig auf der Suche sind????

Geschrieben
Wenn es von In ist NIMMT Frau sich die Zeit..... Und wenn sie das nicht tut heißt das wohl dass sie an dem vorhandenen Angebot recht wenig interessiert ist.
Geschrieben
Damen welchen Hauses?
Ich nutze die Suchfunktion nicht. Aber wenn jemand etwas Interessantes oder selten Dämliches ins Forum schreibt, dann schau ich mir die Person manchmal an.
Geschrieben

Zwischendurch immer mal in den Arbeitspausen, nach Feierabend oder WE. 

Aber nicht nach Herren - Überschuss 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...