Jump to content

Hat Frau noch Zeit sich mal selbst umzuschauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb klitmaster11:

Bist du denn sicher, dass deine "Eingangstexte" in eine andere Rubrik als "ekelig/peinlich" fallen? Immerhin geht es dabei ja um sehr subjektive Wertungen.

Musst du wieder dein kleines, persönliches Problem mit mir aufarbeiten, oder warum der undurchdachte Seitenhieb, mh? Aber gut. Es ist hinlänglich bekannt, dass hier teilweise abstruse Nachrichten kommen. Wenn jemand detailreich seine Gelüste/seinen Pimmel ohne vorherige Kommunikation beschreibt, finde ich das ekelig und ziemlich peinlich. Zeigt mir auch, dass der mich nur als Projektionsfläche für seine Fantasien sieht und keinen Blick ins Profil geworfen hat. Und ja, das ist meine persönliche Wertung, für die ich eine Lösung gefunden habe, die bislang auch Recht erfolgreich ist. Wie meine Texte ankommen, das frag besser die Kerle, mit denen ich verkehre.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Es fehlt eher am Anlass, als an der Zeit. 😉

Geschrieben
Na klar hab ich als Frau Zeit genug zum umschauen... Ist ja auch überschaubar wenn nur Frau gesucht wird 😁
Geschrieben

Frauen prahlen nicht unbedingt gleich mit Ihre Erfolge . Im Gegensatz zu vielen Männern.
Darum ist es viel entspannte mit Filter sich was auszusuchen. Dann entscheidet Frau wer sie anschreiben darf/kann.

Einfach still mit lächeln über die Anderen genießen....

vor 31 Minuten, schrieb Neptun04m:

Filter dicht machen. Ja könnte gehen. Wird aber das Gästebuch vollgejammert. "OH, der Filter spinnt" oder "lass mich trotzdem Ran, ich bin der beste" usw

Das Gästebuch kann man auch filtern....

Geschrieben
Ich nehme mir ganz einfach die Zeit und schaffe mir mit dem Filter Freiraum um nicht allzu viel Mails zubekommen....selbst ergreife ich die Initiative und schreibe Leute an mit denen ich gerne ins Gespräch kommen möchte....
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch suchte...schaute ich ,tatsächlich nie selbst...da genug Männer,schrieben...es tat ,nicht Not.Ich kam nichtmal auf die Idee 🤔🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Musst du wieder dein kleines, persönliches Problem mit mir aufarbeiten, oder warum der undurchdachte Seitenhieb, mh? Aber gut. Es ist hinlänglich bekannt, dass hier teilweise abstruse Nachrichten kommen. Wenn jemand detailreich seine Gelüste/seinen Pimmel ohne vorherige Kommunikation beschreibt, finde ich das ekelig und ziemlich peinlich. Zeigt mir auch, dass der mich nur als Projektionsfläche für seine Fantasien sieht und keinen Blick ins Profil geworfen hat. Und ja, das ist meine persönliche Wertung, für die ich eine Lösung gefunden habe, die bislang auch Recht erfolgreich ist. Wie meine Texte ankommen, das frag besser die Kerle, mit denen ich verkehre.

Ich habe wirklich vieles. Was ich aber gar nicht habe, ist ein "kleines, persönliches Problem" mit dir. Bitte überhöhe dich nicht! 😉

Geschrieben
Warum sollten sie nicht so gut wie jede Frau nutzt den Filter und es ist nur ein Gerücht das Frau unsagbar viele Mails bekommt und scheinbar hat auch so gut wie jeder die selbe Freundin die unendlich viele Nachrichten bekommt....
Geschrieben
Nein, sie haben leider keine Zeit, dich zu entdecken, ob der ganzen positiven und negativen Aufmerksamkeit, die sie verdurstenden gleich gierig verschlingen...
Geschrieben
Natürlich. Zumindest ich. Denn mit einem guten Filter kommt Gott sei Dank nicht jeder durch 😁.
Geschrieben

wer mich interessiert, den schreib ich an- was hat das mit zeit zu tun?  es muss mich nur erstma wer interessiern^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pitaya:

Der Filter ist viel wert!!!

der filter verhindert aber auch, dass man freundschaften schließen kann mit menschleins, die eben nicht dem beuteschema entsprechen

will nich jeder hier, iss mir klar!

aber für mich selbst sag ich klar- ich lass mich nich von iwelchen dummbroten, die profile nich lesen können, dazu drängen, filter hochfahrn zu müssen! na, soweit kommen mer noch, lach

(aber es kostet nich viel zeit zu blocken..von daher ;) )

Geschrieben (bearbeitet)

Klar haben Frauen hier Zeit sich umzuschauen, aber wenn sie dann bestimmte Profilnamen lesen wie z.b. SuperBoy, Geiler Hengst usw. dann vergeht ihnen sehr schnell die Lust auf weiter zu schauen. Was aber auch sehr verständlich ist, welche Frau möchte dann noch weiter schauen wenn ein größerer Teil von Männern sich so nennt. Glaube keine Frau möchte es dann.

bearbeitet von Dragonheart2410
Rechtschreibe Fehler
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Selbstverständlich haben sie Zeit und sie tun das auch, schreiben auch selbst an.

Es gibt kein gehäuftes Mailaufkommen in den Postfächern. Wenn es dazu kommt, ist das individuell gewollt und somit hausgemacht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Ich habe wirklich vieles. Was ich aber gar nicht habe, ist ein "kleines, persönliches Problem" mit dir. Bitte überhöhe dich nicht! 😉

Das musstest du nochmal betonen, damit du dir selbst glaubst. Auf deine anfängliche "Befürchtung" bist du dadurch aber nicht eingegangen.

Geschrieben

am anfang hast den ansturm! da brauchts nichma n bild oder n profiltext^^  das isso

und je nach jahreszeit sinds mehr oder weniger verzweifelt..

 

aber das relativiert sich! 5 neue anschreiben pro tag sind so der durchschnitt bei mir..im dezember bissel mehr, lach

aber das iss keine stetige flut!

Geschrieben
Mailflut gibt es nur, solang der Filter offen ist. Danach geht's.
Ich schau mir Profile nur dann an, wenn mir jemand im Forum oder den Gruppen aufgefallen ist. Ab und zu schau ich mal in den Fotowettbewerb und falls es dort mal gute Bilder gibt schau ich auch aufs Profil.
Kommt aber alles in allem selten vor
Geschrieben

Frau kann sich besser selber 5 passende Herrn raussuchen und sie anschreiben, als von 50 unpassenden angeschrieben zu werden

Denn das nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch als selber aktiv zu werden

Aber das ist dann auch nur was für Frauen die ab und an mal mit einem Korb umgehen können

Geschrieben
Sehr selten Zeit dafür, vielleicht alle 6 Monate mal 100 Profile durchscrollen. Da sind aber dann auch höchstens zwei dabei die mich direkt optisch ansprechen, nicht volltätowiert sind und noch einen aussagekräftigen Profiltext haben. Meistens sind sie dann dominant und damit uninteressant für mich. Männliche Dominanz nervt mich. Deshalb mache ich das selten, da vom Zeitaufwand in Relation zum Ergebnis wenig sinnvoll.
Ansonsten beantworte ich täglich Nachrichten, schreibe mit Dauerfans oder neuen Verehrern und kommentiere im Forum.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

5 passende Herrn raussuchen

wunschbrunnen??

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lebenlachen:

Mich würde mal sehr interessieren, ob die Damen des Hauses bei dem Mail freudigen Herrenüberschuss auch noch Zeit zum stöbern haben?

Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Massen an Mails bekam ich nur kurz nach meiner Anmeldung und bis ich die Filtereinstellungen gefunden hatte. Ich habe mit eigenen Anschreiben sehr viel bessere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lebenlachen:

... Schaut ihr euch noch selbst mal um oder ist dafür kaum Zeit?

Nach ca. 1/2 Jahr ließen die PN bei mir stark nach, zudem fand ich nach ein paar Wochen mit oft 100 - 150 PN am Tag endlich den Filter :jumping: Ich änderte aber auch die Fotos, das half sehr! Ja, mittlerweile schau ich ab und zu, es kommen ja immer mal Neuanmeldungen :coffee_happy:

vor 3 Stunden, schrieb Neptun04m:

... das Gästebuch

Auch da kann man Filter nutzen, wenn man es denn möchte :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

... ist nur ein Gerücht das Frau unsagbar viele Mails bekommt

Das stimmt tatsächlich, kann man bei Neulingen oft sehen. Sobald aber Filter gesetzt wird, hört das logischerweise auf. Manche möchten das aber auch so; hört trotzdem nach einer Weile auf, denn dann haben die 'Frischfleisch-Jäger' ja alle durch :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...