Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben August 2, 2023 Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben August 2, 2023 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Fraktion, die Mischung macht's
Baggermax Geschrieben August 2, 2023 Die Mischung aus beiden macht es interessant und Leidenschaftlich
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben August 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Von allem etwas.
Di**** Geschrieben August 2, 2023 Leidenschaftlich, sanft und einfühlsam ...und manchmal dann auch fordernd und etwas schmerz- und ustvoll.
Mi**** Geschrieben August 2, 2023 Bei dieser Art Fragen, stelle ich mir immer die Frage, wo ist eigentlich die Grenze, wann ist es noch sanft und wann hart 🤷♂️
kl**** Geschrieben August 2, 2023 Welche Masse? Das kann doch nur jeder für sich sagen. Warum "oder"? Hart und leidenschaftlich schließen sich doch nicht aus.
ro**** Geschrieben August 2, 2023 Harter Sex kann genauso leidenschaftlich sein, dass schließt sich doch nicht aus! Ebenso die Mischung aus allem...heute mal so, morgen dann so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Auf jeden Fall sanft.Wo bleibt sonst der Genuss, die Schönheit von Sex zu erleben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Mein harten Sex, beschreiben andere salsa schmusesex , jeder hat doch zum größten Teil eine andere Wahrnehmung als ich .....ich mag es abwechslungsreich und switch auch gerne mal schnell in eine Rolle....also die Mischung macht es erfüllend.
an**** Geschrieben August 2, 2023 woher soll hier irgendjemand wissen, worauf die Masse steht? Und warum sollte nicht beides gehen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben August 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mags leidenschaftlich hartsanft
Baggermax Geschrieben August 2, 2023 vor 1 Minute, schrieb Curvesdream: Ich mags leidenschaftlich hartsanft Die Mischung acht es aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 Also zuerst mal...enpfpindet jeder hart und sanft,anders☝️. Ich sag Mal so: eine Mischung aus beidem ,und immer leidenschaftlich.
Baggermax Geschrieben August 2, 2023 Gerade eben, schrieb Baggermax: Die Mischung acht es aus Kannst ja mal schreiben wenn du möchtest
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 2, 2023 vor 3 Minuten, schrieb LadyVaris: Mein harten Sex, beschreiben andere salsa schmusesex , jeder hat doch zum größten Teil eine andere Wahrnehmung als ich .....ich mag es abwechslungsreich und switch auch gerne mal schnell in eine Rolle....also die Mischung macht es erfüllend. Stimmt für mich auch … die Mischung macht es … 😊
Empfohlener Beitrag