Jump to content

Harter oder sanfter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vanille_Bonbon:

Ich stehe darauf wenn die Männer mich dominieren und dementsprechend hart ficken.

Liebe Grüße Jenny 💋

Nix da, artet ja in Arbeit aus, soweit wird's noch kommen 😉😅😂

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

Gerade harter Sex kann auch sehr leidenschaftlich sein, aber in der Realität haben wir in der Mehrzahl wohl eher den sanfteren Kuschelsex und genießen zur Abwechslung auch mal die härtere Gangart. Das kommt ja auch auf die ganzen Rahmenbedingungen an, wenn du mit Kindern unter einem Dach lebst und Sex genießen willst, lernst du auch die softe leise Nummer sehr zu schätzen :coffee_happy:. Alles hat seine Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu müsste mir zuerst jemand erklären, ab wann es 'harter Sex' ist.

Auf jeden Fall darf es nicht weh tun. Wild und ***isch darf es schon auch werden, wenn es sich so ergibt. Aber ohne Verletzungen und auch ohne sex. Entgleisungen. Ungefilterte Lust und Leidenschaft haben schon ihren Reiz.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

ich frage mich lieber ... ob ich wieder Sex haben werde ... die 2. wann ? 

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 11:29, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Fraktion, die Mischung macht's

Damit ist eigentlich schon alles Wesentliche zum Thema gesagt.

Alles Andere entscheidet sich immer individuell durch die persönlichen und räumlichen Gegebenheiten vor Ort.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.8.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

Mir gefällt leidenschaftlicher Soft-Hart-Sex. 9_9

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb danikiss74:

es ist bei mir ein Unterschied, was ich mag und was ich hier suche:

ich habe zuhause wundervollen zärtlichen Sex der mich in den 7. Himmel katapultiert - und zwar jedes Mal.

da mein Mann zwar die Ausstattung dafür hätte aber in keinster Weise bereit ist, auch einmal die härtere Gangart auch nur zu vrsuchen, bin ich schließlich hier auf dieser Seite gelandet.

hier suche ich ausschließlich harten Sex, die harte Benutzung, die Unterwerfung

Ist was geiles. Lg aus Nachbarschaft 

×
×
  • Neu erstellen...