Jump to content

Harter oder sanfter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Leidenschaft und voller Körper Einsatz!
Geschrieben
Die Masse? 🙄 Die hat doch kaum Sex 🤔 leidenschaftlich und sanft zugleich passen problemlos zusammen und sind kein Widerspruch ☝️
Geschrieben
Mal so Mal so. Ich liebe es lange und sanft zu verwöhnen aber es darf auch gerne Mal intensiv sein wenn beide Ihre „Kontrolle“ verloren haben. Die Abwechslung macht es doch interessant und alles hat seine Zeit…
Geschrieben
So das es beiden gefällt,und ein nächstes mal zustande kommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SabineAusPB:

Mich interessiert was Du davon hast wenn Du es weißt?

Er hat nur die Frage eines anonymen Freundes weitergeleitet... 😊

Geschrieben
Am liebsten sanfter Sex bei dem die Entspannung und Leidenschaft zu spüren ist.
Geschrieben
Wie immer bei diesen entweder/oder-Fragen nehm ich das dazwischen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb gaymaleTS:

intensiver Sex!

Das beantwortet die Frage nicht. Sanfter Sex kann intensiv sein und harter Sex auch.

Ich mag es sanft und zärtlich und schön lange. 

Geschrieben
Harter oder sanfter Sex? Harter Sex ist nicht unbedingt meins, ich mag den abwechslungsreichen Sex so das schön Klatscht..
Geschrieben
Jeder kann nur das praktizieren , was er auch umsetzen kann .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

richtig die mischung machts, und wenn die frau------------------aber das hatten wir ja schon

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb holger_:

Er hat nur die Frage eines anonymen Freundes weitergeleitet... 😊

Ach soooo. Na dann ist ja alles klar!! 👍

 

Geschrieben
Für mich stellt sich da ja immer die Frage was ist hart und was ist zart? Also ich glaube generell stehe ich eher auf sinnliches, mit viel Zeit, kuscheln, Zärtlichkeit…. Was aber auch nicht heißt, dass es nicht auch mal wilder werden darf… aber ja es gibt Grenzen. Machtspiele, körperliche Gewalt, fäkalien… für mich absolute abturner.
Geschrieben
Das kommt doch immer auf die Beteiligten und deren Vorlieben an, da gibt es kein so oder so
Geschrieben
Wer anonym fragt bekommt auch eine anonyme Antwort. Nämlich keine!
Geschrieben
Warum entweder oder, man kann doch erst sanft anfangen und mit zunehmender Leidenschaft wir es immer heftiger und härter.
Dabei stellt sich die Frage was man unter Hart versteht,jeder hat eine da eine andere Vorstellung.
Geschrieben
Sowohl als auch, ist abhängig mit wem und wann wo worauf haben gerade die Beteiligten bock.
×
×
  • Neu erstellen...