Jump to content

Harter oder sanfter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leidenschaftlich mit Hingabe..bis zum erlösenden Orgasmus....
Geschrieben

So wie gerade zu diesem  Zeitpunkt die Laune🥳 besteht. 

Kann sogar während des Aktes wechseln und sich vermischen - ehrlich ✌️

Aber Leidenschschaftlich sollte welcher Sex auch immer, immer sein, immer, immer, immer 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotOlivia:

Von beidem etwas

Ludaaaaaaaaaaaaa,Kiss Haaaasiiii

Geschrieben
So wie ich das kenne, steigert man sich da langsam rein. Mit Anlauf rein ist meistens nicht so die pralle Idee..
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber soft und kuschelig. Aber insgesamt kommt es auch auf die Partnerin an, was mir besser gefällt.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Bloss keine Langeweile und 'sanft' klingt schon so ätzend. Also wild und leidenschaftlich.
Geschrieben
Mal so und dann wieder so-stimmungs-und situationsabhängig. BEIDES macht mächtig Spaß 😉😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Mich interessiert was Du davon hast wenn Du es weißt?

Vielleicht bringt es ihm die Erkenntnis, warum niemand ihn daten will 🤷🏼‍♂️ wenn 99 % aller Frauen es mögen gestreichelt und geküsst zu werden und er nur ne harte 1 Minuten Nummer will dann weiß er, dass er hier  falsche ist…

Gerade eben, schrieb TotalNetterTyp:

Vielleicht bringt es ihm die Erkenntnis, warum niemand ihn daten will 🤷🏼‍♂️ wenn 99 % aller Frauen es mögen gestreichelt und geküsst zu werden und er nur ne harte 1 Minuten Nummer will dann weiß er, dass er hier  falsche ist…

🙈 sorry für die Rechtschreibung, aber Siri hat es nicht drauf…

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Vielleicht bringt es ihm die Erkenntnis, warum niemand ihn daten will 🤷🏼‍♂️ wenn 99 % aller Frauen es mögen gestreichelt und geküsst zu werden und er nur ne harte 1 Minuten Nummer will dann weiß er, dass er hier  falsche ist…

🙈 sorry für die Rechtschreibung, aber Siri hat es nicht drauf…

Ach soooo. Ja, verstehe. Er könnte aber auch einfach die Mieze fragen 🤷‍♀️😬

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft

Ich stehe auf den passenden Umgang miteinander.

Geschrieben

Wieso oder? Wenn die Lust und Laune passt, kann aus sehr zärtlich, auch sehr wild werden. 

Wenn ich mich entscheiden müßte, zwischen zärtlichen Sex und einfaches stumpf Losrammeln, bevorzuge ich die zärtliche Variante. 

Geschrieben

vielleicht sollte man da definieren was "harter Sex" ist... also mit Schlagen oder was? XD

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

Was ist harter Sex und was ist weicher Sex. Ich steh nur auf geilen Sex.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SabineAusPB:

Ach soooo. Ja, verstehe. Er könnte aber auch einfach die Mieze fragen 🤷‍♀️😬

Vielleicht antwortet ihm die Mieze ja nicht. Und jetzt wundert er sich dass niemand ihn anschreibt trotz dieses phänomenalen Themas! Und das liegt gaaaanz bestimmt nicht daran dass er anonym schreibt - nenene 😂 

Geschrieben
Welche Masse? Die kritische aus der Physik oder die Masse der Leminge oder wer oder was?

Und wenn dir hier, sagen wir mal, 100 User antworten, wäre das dann in deinem Verständnis die Masse? Von allen Usern hier????
×
×
  • Neu erstellen...