Jump to content

Harter oder sanfter Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorliebe...

Ich stehe sehr auf leidenschaftlichen Sex...

...und das ist für mich zumindest keine spezifische Frage von soft/hard-Sex...

Geschrieben

Ich schließe mich der Fraktion "die Mischung macht's" an. Es hat beides seinen Reiz und es ist immer von der gemeinsamen Stimmung abhängig... es geht auch oft mit "slow" oder "schnell" einher...(muss natürlich nicht zwangsläufig immer so sein).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AllesnurSpaß69:

Mit fremden immer hart

Hart und tief 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

Im Grunde erklärt sich das von selbst.

Zumindest über meine Lebensspanne mußte ich feststellen, das kaum Jemand wirklich um den eigenen Körper beschiedweis und erst recht nicht über den des "anderen Geschecht". Nahezu Alle arbeiten sich an den eigenen Annahmen ab, die wenig an dem realen Empfinden des Gegenüber orientiert sind.

Daraus ergibt sich für mich, das eine überwetigende Mehrheit eher Sex mit "harten Augenblicken" hat, selbst wenn Diese nicht gewollt sind.

Sicher - schon die Gaussche Normalverteilung zeigt, das es sicher eine VErteilung von HArt bis Weich (einfühlsam) gibt und dem nach manche die es hart mögen auch zufrieden sind. Daraus zeigt sich aber auch, das es eine überwelötingende Mehrheit gibt, die sich immer mal wider nach wirklich einfühlsamem Umgang sehnt.

Das spiegeln mir überigens auch meine Erfahrungen über meine Lebensspanne  genau so.

Geschrieben (bearbeitet)

Liebevoller  persönlicher Sex, (mit Gegenüber, den man sehr mag) der durchaus auch mal zwischendurch wild und etwas durchtrieben sein darf. Immer mit persönlicher Note.😊

Unpersönlichen Sex oder FastFood-Sex (PK, Gloryhole, Darkroom) lehne ich persönlich ab.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich stehe auf guten Sex. Die Gangart definiert das gewiss nicht.

Geschrieben

Von jedem etwas je nachdem wie die Lust und Laune ist.

Mal Hart, mal Zart und eine gesunde Mischung davon.

Geschrieben

Erst zärtlich und lieb anfangen, hart und heftig wird es mit der Zeit von ganz allein. Ich lass mich da gern von der Frau anleiten, ich mag beides.

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 11:31, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Bei dieser Art Fragen, stelle ich mir immer die Frage, wo ist eigentlich die Grenze, wann ist es noch sanft und wann hart 🤷‍♂️

Ich stelle mir die Frage,  was der te mit den Antworten macht:flushed:

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 11:34, schrieb SabineAusPB:

Mich interessiert was Du davon hast wenn Du es weißt?

Ich persönlich mag den harten Sex nicht.Dann kommt Mal halt nicht auf einen Nenner.Einen schönen Tag dir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoDate:

Ich stelle mir die Frage,  was der te mit den Antworten macht:flushed:

Vielleicht schreibt er ein Buch und versucht eine Statistik dazu zu erstellen die er dann darin verwenden kann 🫣🤣🤣

Geschrieben
Schön hart mit kurzen sanften Einlagen
Geschrieben
Am 8.8.2023 at 07:28, schrieb Gürkchen123:

Ich mag auch beides. Es wäre ja sonst langweilig wenn man nur Zärtlichen Sex oder nur harten Sex hat. Oder ????

Das finde ich auch. Es ist immer schön, wenn es eine Mischung von beiden hat

Geschrieben

Beides.. abhängig von der Stimmung aber immer intensiv.

 

Geschrieben

Man nehme etwas Hart und etwas Sanft....mischt es zu einer guten Kombination zusammen und fertig ist der perfekte Sex...

Geschrieben
Am liebsten abwechslungsreich... Also beides.
Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf die situation an - wie bei einem guten tanz merkt man es in welche richtung es gehen soll ... ich liebe auch das spiel mit dem neuen

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liquid_gold:

kommt auf die situation an - wie bei einem guten tanz merkt man es in welche richtung es gehen soll ... ich leibe auch das spiel mit dem neuen

 

vor 15 Minuten, schrieb liquid_gold:

kommt auf die situation an - wie bei einem guten tanz merkt man es in welche richtung es gehen soll ... ich leibe auch das spiel mit dem neuen

Rrrrrr

Geschrieben
Am 2.8.2023 at 11:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich interessiert, ob die Masse eher harten Sex hat oder eher auf leidenschaftlich und sanft steht?

Also "leidenschaftlich" kann doch nun wirklich "hart" sein??!!

Bei mir ist es oft steigernd :heart_eyes:
Ich bin halt ein extrem sinnlicher Mensch, ich fange gerne mit sehr dezent stimulierenden Berührungen an. Aber es kann sein, dass wenn der Sex sehr lange geht und die Frau das will, es mit der Zeit ein wenig hart wird...
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, meine Eichel jedenfalls wird mit der Zeit unsensibler, wenn sie zu lange ihre "Reize" bekommt. Damit ich dann noch kommen kann, braucht sie dann stärkere Stimulation.......

×
×
  • Neu erstellen...