Jump to content

Frau will keinen Sex(mehr)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Such dir eine passende Partnerin für Sex ...sei offen damit oder auch nicht....und hab Erfüllung. Wer seinen Partner derart im Stich lässt hat Treue nicht verdient.
Mir ist völlig schleierhaft weshalb...kein Sex haben....als selbstverständlich angesehen wird. Es ist egoistisch und komplett unfair.
Wenn deine Frau keinen Sex mehr will hat sie dir eigentlich eine Lösung für dich anzubieten...damit du nicht unglücklich wirst.. Tut sie das nicht....schau nach dir.

Seit wann bin ich verpflichtet,  mit meinem Ehepartner Sex zu haben? 

Egoistisch und unfair ? Wenn ich keinen Sex mehr will ? Und ? Kann viele Gründe dafür geben 😅😂

Okay ,  dann ist es also besser , Augen zu und durch ,  damit er befriedigt ist? 

Also MUSS ich eine Lösung anbieten, weil ICH keinen Sex mehr will ?

 

Selten so einen bullshit gelesen 😂

Entweder es wird akzeptiert,  oder tschööo, ganz einfach ist das . 

 

 

Geschrieben

Ich möchte mich bei allen für die, mehr oder weniger zielführenden, Kommentare und Meinungen bedanken.

Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen, deshalb sei mir die vielleicht etwas unbeholfene Art verziehen.

Waren ein paar Denkanstöße dabei, mal sehen wie eine mögliche Umsetzung aussieht.

Vg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich_suche_nach:

ich müsste umziehen

Jetzt einmal unabhängig von diesem Thread....ich bin nicht umgezogen. Als meine Ex nicht mehr wollte, habe ich klargestellt, das die Tür für sie offen steht, aber die Kinder hier bleiben. Damit waren die Fronten geklärt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Geduld haben.
Du hast ja kein Kind bekommen.
Nachwuchs hat nun mal Vorrang. Hast Du keine Vatergefühle?
Geschrieben
Dein Thema ist hier jede Woche Thema. Frauen beschweren sich hier äußerst selten über Sexmangel ihres Partners. An all die bösen und sexunwilligen Frauen: macht gefälligst die Beine breit, wenn eure Typen das wollen und ihr nicht. Das spielt keine Rolle. Ihr habt das Samenklo zu sein, ohne wenn und aber. Wo kommen wir denn hin, wenn keine Frau den Sexdruck des Mannes nicht befriedigt. Also echt jetzt. Unglaublich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Geduld haben.
Du hast ja kein Kind bekommen.
Nachwuchs hat nun mal Vorrang. Hast Du keine Vatergefühle?

Eingangspost ganz gelesen ..?

Das ist 2stellige Jahre her.

Heißt 😏 minimum 10.

10 Jahre+   kein Sex ???

🤷🏼‍♀️ wtf .. ?

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben

Sind ein ganz ganz klein wenig 🤏 verdutzt. 

Im Alter von 57 Jahren des TE könnte man ja mal auf die Idee kommen mit seiner Frau zusammen zum Frauenarzt zu gehen oder sich im Internet bzw. Büchern zu Informieren bevor man auf solche Gedanken kommt. 

Oder will er hier nur Aufmerksamkeit für ein Fremdfick ? IST es nur eine Ausrede ? 

Aber nun ja, es kann durchaus vorkommen das Frauen in den ersten 1-3 Jahren nicht soviel Lust auf Sex haben. Bei mir war es bei einem Kind ca. ein 1/2 Jahr so. 

Vlt liegt es aber auch an DIR ? 

Redet ehrlich miteinander und geht wie gesagt gemeinsam zum Frauenarzt/Ärztin 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kletterer_DD:

Der Hormonhaushalt ist nicht von der Denke abhängig.

Das Gebähren ist für den weiblichen Körper ein unvergleichlicher Prozess. Neun Monate wurde das Ungeborene über die Nabelschnur versorgt und plötzlich stellt der Körper die Ernährung auf säugen um. Dies ist sicherlich die am meisten sichtbare Veränderung und sie geschieht innerhalb weniger Stunden. Natürlich verändert sich im Körper noch vieles anderes. Deshalb auch der heftige Hormonwechsel. Völlig unabhängig vom Denken. Und ich wiederhole mich, diese Hormonänderung pegelt sich nach kurzer Zeit wieder ein

Darum sage ich ja auch "in ihrem Kopf". 😉 Das hat dann nichts mit Hormonen zu tun, vollkommen richtig. Wenn sich dieses Denken aber manifestiert, dann bleibt das ewig, bis es durch ein anderes Denken bzw. einen anderen Glaubenssatz ersetzt wird. 🤷

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Puma_0805:

Seit wann bin ich verpflichtet,  mit meinem Ehepartner Sex zu haben? 

Egoistisch und unfair ? Wenn ich keinen Sex mehr will ? Und ? Kann viele Gründe dafür geben 😅😂

Okay ,  dann ist es also besser , Augen zu und durch ,  damit er befriedigt ist? 

Also MUSS ich eine Lösung anbieten, weil ICH keinen Sex mehr will ?

 

Selten so einen bullshit gelesen 😂

Entweder es wird akzeptiert,  oder tschööo, ganz einfach ist das . 

 

 

👍👍👍

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb koelner6619:

Ich möchte mich bei allen für die, mehr oder weniger zielführenden, Kommentare und Meinungen bedanken.

Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen, deshalb sei mir die vielleicht etwas unbeholfene Art verziehen.

Waren ein paar Denkanstöße dabei, mal sehen wie eine mögliche Umsetzung aussieht.

Vg

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute dabei.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Dein Thema ist hier jede Woche Thema. Frauen beschweren sich hier äußerst selten über Sexmangel ihres Partners. An all die bösen und sexunwilligen Frauen: macht gefälligst die Beine breit, wenn eure Typen das wollen und ihr nicht. Das spielt keine Rolle. Ihr habt das Samenklo zu sein, ohne wenn und aber. Wo kommen wir denn hin, wenn keine Frau den Sexdruck des Mannes nicht befriedigt. Also echt jetzt. Unglaublich.

Da ist aber jemand angepisst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johannes3322:

Das ist nur vorübergehend, hol dir ein Runter oder beende die Ehe oder die Beziehung.

Du kannst sie natürlich nicht zwingen, und was hat sie davon wenn du nur dein spaß hast.

Versetze dich doch mal bitte in ihre Lage?
Stell dir vor du wärst Bi und du hättest jetzt ein Männlichen Partner der dich Ficken will und du keine lust hast wie würdest du jetzt handeln?
Wenn du fremd gehst sei es jemand von hier oder Vom Puff dann wird es natürlich früher oder später raus kommen und du hast sie verloren.

Wenn du ihr versuchst klar zu machen das du eine offene Beziehung beabsichtigst wirst du sie wahrscheinlich auch verlieren deswegen.

Ich wurde dir empfehlen hol dir paar mal ein runter und gut ist.

Es ist eben nicht gut. Irgendwann ist man nur noch gefrustet und das verstehe selbst ich als Frau 😅 

Mein Ex-Mann hat nach der Geburt unseres Sohnes das Sexleben auch runtergeschraubt 😑 und es war vorher schon relativ mau. 

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Darum sage ich ja auch "in ihrem Kopf". 😉 Das hat dann nichts mit Hormonen zu tun, vollkommen richtig. Wenn sich dieses Denken aber manifestiert, dann bleibt das ewig, bis es durch ein anderes Denken bzw. einen anderen Glaubenssatz ersetzt wird. 🤷

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass manche Frauen, nachdem sich der  Nachwuchs eingestellt hat, keine sexuellen Bedürfnisse mehr haben. Für viele Frauen, ist Sex grundsätzlich nicht besonders wichtig. 

Darüber gibt es ausreichend Literatur. Es muss auch kein anderes denken einsetzen!

Diese Frauen sind nicht krank und müssen auch nicht behandelt werden. 

Viele Männer bringen dafür wenig Verständnis auf. Die diversen Tipps, wie man(n) die lustlosen Frauen, wieder "betriebsbereit" machen kann, finde ich schrecklich. 

Viele dieser  Frauen leiden nicht darunter und wollen nichts an dem Zustand ändern. Und  dem Mann zuliebe "mitzuspielen", grenzt für mich an ***igung. 

Und an den TE: 

Warum fragst du hier nach Lösungen?

Die kannst du nur zusammen mit deiner Frau finden. Immerhin bist du hier angemeldet. Das wird nicht grundlos sein.

 

 

Geschrieben

Eure Ehe, eure Lösung. Ich vermute, dass bisheriges Reden eher einseitig war und dann mehr wie Vorwürfe klang. Da hat deine Frau noch mehr dicht gemacht. Schaffe ihr Freiräume, dass sie mehr Zeit für sich habt. Auch Männer können nach einem "Malochetag" noch Haushalt und Kinder machen, schaffen Frauen ja auch. Das Beste wird wohl sein, euch professionelle Hilfe zu holen. Hier kann man nur Knochen werfen oder in die Glaskugel glotzen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Geduld haben.
Du hast ja kein Kind bekommen.
Nachwuchs hat nun mal Vorrang. Hast Du keine Vatergefühle?

Naja 😅 2stellig ist jetzt schon enorm 😳

Geschrieben
@Ano6: Alles gut. War nur eine Idee von mir. Und da es gerade seit der Geburt anders ist, war es naheliegend. 🤷 Was es tatsächlich ist, werden wir wohl nie erfahren.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kletterer_DD:

Jetzt einmal unabhängig von diesem Thread....ich bin nicht umgezogen. Als meine Ex nicht mehr wollte, habe ich klargestellt, das die Tür für sie offen steht, aber die Kinder hier bleiben. Damit waren die Fronten geklärt.

Ich bin davon überzeugt, dass du nicht allein entscheiden konntest, was mit Euren Kindern passiert. 

Von wegen du allein "klärst die Fronten".🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Darum sage ich ja auch "in ihrem Kopf". 😉 Das hat dann nichts mit Hormonen zu tun, vollkommen richtig. Wenn sich dieses Denken aber manifestiert, dann bleibt das ewig, bis es durch ein anderes Denken bzw. einen anderen Glaubenssatz ersetzt wird. 🤷

Lust und Verlangen nach Sex und Erotik ist nicht durch denken zu beeinflussen. Und auch nicht zu manifestieren. Diesen Beweis liefert die kat. Kirche bereits seit Jahrhunderten.

Sexualität ist nun einmal hormongesteuert und durch denken nicht zu beeinflussen. Weder in die eine noch die andere Richtung. Weder bewusst noch unbewusst. Ein sehr dunkles, aber eindeutiges Beispiel ist die Therapie von Sexualstraftätern, ohne medikamentöse Einstellung sind die Erfolgsaussichten minimal. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist, auch das ist von der Natur eingerichtet.

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

@Ano6: Alles gut. War nur eine Idee von mir. Und da es gerade seit der Geburt anders ist, war es naheliegend. 🤷 Was es tatsächlich ist, werden wir wohl nie erfahren.

Klar, ich wollte dich auch gar nicht angreifen.  Dein Zitat passte halt gut zu meinem Beitrag.

Geschrieben
Ich hatte das auch, allerdings nicht ganz so lange - die Auflösung der Problematik kam überraschend und ganz anders [siehe weiter unten].

Über Jahre hatte ich das Problem angesprochen, immer wieder, allerdings nicht zu oft, man soll ja nicht drängeln usw. Jedesmal wenn ich dieses Problem aufs Tapet brachte, kam die gleiche Reaktion: sie hat durch mich durchgeschaut. Und das obwohl man wirklich alles mit ihr besprechen konnte und sie von Berufs wegen gut kommunizieren konnte.

Es gibt ein gemeinsames Kind, das wir ganz bewusst und mit viel Liebe "gemacht" hatten. Nach 3 totgeborenen Kindern war die Schwangerschaft ein Drama mit wochenlangem Liegen und wenn ich morgens ins Krankenhaus kam, dann wusste ich nie, ob das Kind überhaupt noch im ihrem Bauch war. Unser Kind wurde dann 7 Wochen zu früh geboren und hatte sehr schnell alles aufgeholt, nach einem halben Jahr und viel Schweiss und Tränen wat das nicht einmal für die Ärzte mehr erkennbar - körperlich und geistig alles wunderbar.

Diese Zeit hatte uns zusammengeschweisst umd nach den oben geschilderten Erlebnissen ging sie voll in ihrer Mutterrolle auf.
Gibt man das auf, nach solchen Erlebnissen?
Auf der einen Schulter sass ein Teufel: "Fick' doch einfach. Wie lang' magst du noch warten? Willst bis an dein Lebensende wichsen?" Der Engel auf der anderen Schulter: "Sie ist die Mutter Deines Kindes. Ihr habt wochenlang bewusst auf jegliche Verhütung verzichtet. Ihr habt gemeinsam Monate um dieses Kind gebangt. Bist Du denn des Wahnsinns, das alles wegzugeben für einen Seitensprung? Willst Du Deine Frau so ehren?"

Es gab Zeiten, da fiel es mir leichter, es gab Zeiten, da wäre ich mit dem Kopf gegen die Wand gerannt. Selbstwertgefühl dememtsprechend. Es gab Phasen, da bin ich über Wochen jede Nacht mit Tränen eingeschlafen. Annäherungsversuche liefen ins Leere: Küsse, Streicheln, langsam anbahnen usw. Bis zu einem Punkt, über den nichts hinausging. Das machte ich einige Male und kam mir selbst nur noch peinlich vor, mit einer Erektion und viel Lust neben einer Frau zu liegen, die mich ins Leere laufen liess.
Das tut weh und beim nächsten Mal, wenn Du es versuchen willst, dann erinnerst Dich daran und überlegst es Dir zweimal.

Engel und Teufel, wie im schlechten Zeichentrickfiöm und ich mittendrin.
Hoffnung keimte da am Anfang immer wieder auf: Kind geht in den Kindergarten, sie geht wieder arbeiten, es wird sich alles neu einpendeln und sie entspannter sein ... erster Familienurlaub an der Nordsee, die wir beide sehr mochten - dann, in der zweiten Woche, wenn der Stress abgefallen ist und das Kind im Bett ist, versuchst es. Ein paarmal gleich, ganz liebevoll und zärtlich.... das erste Mal war so ernüchternd, dass ich über ein Jahr lang nichts mehr in der Richtung unternahm.
Inzwischen hatte ich jede Art von Körperkontakt verweigert - sie war sehr hübsch, rund und üppig - um mich selbst nicht noch mehr anzufeuern.
Vor fünf Jahren dann im Sommerurlaub sind wir uns wieder näher gekommem, hatten aber immer noch keinen Sex. Nach einem wunderschönen Urlaub gaben wir das Kind bei den Grosseltern ab und verbrachten eine sehr entspannte Woche, die uns unglaublich gut getan hatte und ich mich mit der Situation nach sieben Jahren irgendwie abgefunden hatte und sie akzeptierte, bzw. die Annäherung neue Hoffnung nährte.

Anfang September war ich noch mit meinem Bruder im Friaul, bis die SMS kam: "Bin mit schwerer Beckenvenentrombose im Krankenhaus. Meine Mutter ist bei uns zu Hause und passt aufs Kind auf."
Das Blutgerinsel wurde jedoch, wie sich dann herausstellte, durch einen Tumor im Unterleib verursacht. Die Heilungschancen waren sehr hoch.
Der Krebs hielt sich jedoch nicht an die Statistik und reagierte atypisch. Lungenentzündung kam dazu. Künstliches Koma. Lunge kaputt. Ich musste die Entscheidung treffen und liess die Beatmung abschalten. Ich habe ihre Hand noch zehn Minuten gehalten, dann war sie erstickt ...
Und da stand ich nun. Ich hatte die Situation angenommem und dann stirbt sie mir weg.
Als ich nach einem Jajr dann ihre Sachen wegräumte, fand ich einen Dildo. Ich freute mich für sie, dass sie wohl doch noch Lust hatte und sich wenigstens selbst befriedigte andererseits fragte ich mich: Warum hast Du die Lust nicht mit mir geteilt? Warum hast Du jedesmal durch mich hindurchgeschaut, wenn ich das Thema angesprochen habe?

Antwort werde ich nicht mehr bekommen und ich kann damit leben.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Für viele Frauen, ist Sex grundsätzlich nicht besonders wichtig. 

Darüber gibt es ausreichend Literatur. Es muss auch kein anderes denken einsetzen!

Diese Frauen sind nicht krank und müssen auch nicht behandelt werden. 

Viele Männer bringen dafür wenig Verständnis auf. Die diversen Tipps, wie man(n) die lustlosen Frauen, wieder "betriebsbereit" machen kann, finde ich schrecklich. 

Viele dieser  Frauen leiden nicht darunter und wollen nichts an dem Zustand ändern. Und  dem Mann zuliebe "mitzuspielen", grenzt für mich an ***igung. 

Dieser durchaus wahren, richtigen und ehrenwerten Aussage möchte ich gern hinzufügen, dass diese Frauen auch nicht erwarten mögen, das ihre Männer nachdem sie die Dame schwängern dürften ihre von Natur aus veranlagtes sexuelles Verlangen von nun an unterdrücken müssen. Dies wäre ebenso ***igung.

Von Trennung, über offene Beziehung und Nutzung sexueller Dienstleistungen gibt es noch mehr Denkansätze, aber die Frau wird einen dieser Wege mitgehen müssen, ansonsten macht sie sich der Unterdrückung schuldig.

Geschrieben
Meine will keine Penetration. Sie sagt sie hat Schmerzen dabei. Wir haben haben andere Wege gefunden und gegenseitig zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Sind ein ganz ganz klein wenig 🤏 verdutzt. 

Im Alter von 57 Jahren des TE könnte man ja mal auf die Idee kommen mit seiner Frau zusammen zum Frauenarzt zu gehen oder sich im Internet bzw. Büchern zu Informieren bevor man auf solche Gedanken kommt. 

Oder will er hier nur Aufmerksamkeit für ein Fremdfick ? IST es nur eine Ausrede ? 

Aber nun ja, es kann durchaus vorkommen das Frauen in den ersten 1-3 Jahren nicht soviel Lust auf Sex haben. Bei mir war es bei einem Kind ca. ein 1/2 Jahr so. 

Vlt liegt es aber auch an DIR ? 

Redet ehrlich miteinander und geht wie gesagt gemeinsam zum Frauenarzt/Ärztin 

Die Ehefrau kann aber auch jünger, d.h. das heisst noch nicht im Klimakterium, sein.😉

Gerade eben, schrieb ZumSpaß:

Meine will keine Penetration. Sie sagt sie hat Schmerzen dabei. Wir haben haben andere Wege gefunden und gegenseitig zum Orgasmus zu bringen.

Ohne p. war garnicht erwünscht, ich wünschte es wäre anders- dann wäre der "Einstieg" leichter.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kletterer_DD:

Dieser durchaus wahren, richtigen und ehrenwerten Aussage möchte ich gern hinzufügen, dass diese Frauen auch nicht erwarten mögen, das ihre Männer nachdem sie die Dame schwängern dürften ihre von Natur aus veranlagtes sexuelles Verlangen von nun an unterdrücken müssen. Dies wäre ebenso ***igung.

Von Trennung, über offene Beziehung und Nutzung sexueller Dienstleistungen gibt es noch mehr Denkansätze, aber die Frau wird einen dieser Wege mitgehen müssen, ansonsten macht sie sich der Unterdrückung schuldig.

🤣🤣🤣🤣
Das ist das beste was ich heute gelesen habe....

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Kletterer_DD:

. Dies wäre ebenso ***igung.

Von Trennung, über offene Beziehung und Nutzung sexueller Dienstleistungen gibt es noch mehr Denkansätze, aber die Frau wird einen dieser Wege mitgehen müssen, ansonsten macht sie sich der Unterdrückung schuldig.

Informiere dich mal dringend. Du scheinst nicht zu wissen, was eine ***igung ist.

Davon abgesehen, es gibt kein Recht auf Sex. Auch nicht (mehr) in einer Ehe. 

Deswegen macht eine Frau sich auch nicht schuldig, wenn sie keinen Sex (mehr) möchte.

×
×
  • Neu erstellen...