Jump to content

Frau will keinen Sex(mehr)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum nicht? Er will einfach Sex ohne Verpflichtung

Sorry aber das zu glauben fällt mir mehr als schwer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb koelner6619:

Was soll ich tun?

Wenn du dir sicher bist, dass du alles in deiner Macht stehende getan hast, um das zu ändern, dann such dir jemanden, dem deine Bedürfnisse nicht völlig egal sind. Meinetwegen auch als Affäre. Viel Spaß! 🥳

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Sorry aber das zu glauben fällt mir mehr als schwer.

Warum? 

Für uns stimmt es so... 

Geschrieben
Evtl hat sie auch keine lust auf sex mit dir ?
Ich kann nur von mir reden .....nach den Geburten hatte ich auch keine Lust, bis die Kinder in der Pubertät kamen., ab dem Zeitpunkt ist meine Libido auch wieder aktiviert worden.....mein mann war davon allerdings nicht erfreut...
Geschrieben
Hast du keine Hände zur Selbstbefriedigung , manche stellen sich aber auch an. Hast dich aber ohne ihr wissen hier schon mal schön angemeldet krieg da echt nen Lachkrampf
Geschrieben
Nun auf einmal . Und dann noch HIER..............
Wie heißen noch mal die Bücher , wo solche Dinge geschrieben stehen.?
Geschrieben
Leider das Leid vieler Männer und für mich der Grund für zwei wunderschöne Affären, die ich hier finden durfte... 😊.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie eure Vereinbarung ist, aber ich gehe davon aus, dass ihr monogam lebt. Jetzt versprichst du ihr also, dass du deine Sexualität, die ein wichtiger Teil deiner Person und deiner Gesundheit ist, nur mit ihr teilst. Und Sie beansprucht diese Exklusivität auch. Will sie dann aber nicht haben... Sie wird verstehen, dass das nicht fair dir gegenüber ist. Gleichzeitig kannst du von ihr nichts verlangen was sie nicht will... ihr müsst also über Alternativen reden. Ist es ok, wenn du in einen Club gehst? Oder wenn du dich für Sex mit anderem Menschen verabredest? Wie sieht es mit Tandra aus? Es gibt viele Möglichkeiten. Aber eins ist klar... das Leben ist zu kurz um Wünsche unerfüllt zu lassen.
Liebe Grüße
Tom 💚
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch eine schöne Zeit mit dem Lebenspartner verbringen ohne Sex zu haben, gemeinsame Unternehmungen zum Beispiel. Das zählt viel mehr als ein erotischer Moment. 

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum nicht? Er will einfach Sex ohne Verpflichtung

warum?!...weil es einfach ekelhaft ist,wenn das täglich mehrere drauf springen

Geschrieben
Ich kenne das zu gut bei mir hat es auch nichts gebracht mit dem reden. Also musste ich an mich denken. Ich hatte alles versucht. Von ihm kam aber nichts. Da habe ich es mir wo anders geholt. Und ja ich weiß man macht das nicht. Doch tut man wenn man ignoriert wird. Und sich aber nicht in der Zeit trennen kann. Also du musst auf dich hören und wiessen ob du es kannst ihr fremd zu gehen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das habe ich mit meinem Mann durch. Er wollte nicht mehr und ich sollte dann auch nicht mehr wollen -.- ich bin fremdgegangen und hab jetzt mittlerweile einen neuen Partner.
Geschrieben
Gönn dir. Du hast nur ein Leben, nur weil deine Frau beschlossen hat als Nonne zu leben, musst du nicht als Mönch leben. Deine Frau kann froh sein dass sie dich hat, ich wäre keine 10 Jahre ohne Sex bei ihr geblieben.
Geschrieben
Nähe und Sex sind für mich ganz unterschiedliche Themen. Um Nähe zu einem Menschen zu haben, benötige ich nicht zwingend Sex. Im Alltag gibt es unzählige Situationen, die mit Nähe verbunden sind - geistig als auch körperlich. Wenn‘s schon an der Nähe scheitert, dann wird’s in der Tat schwierig. Und da hilft wirklich nur reden und ggf. das Hinzuziehen eines Profis, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Wenn hingegen „nur“ der Sex fehlt oder sehr reduziert ist, lässt sich das meiner Ansicht nach weitaus besser verkraften. Die Nähe in jeglicher Form hat hier eindeutig mehr Gewicht.

Meine Frau leidet seit zig Jahren an schweren Depressionen. Das ist ein ewiges Auf und Ab und wirkt sich logischerweise auf die Nähe und ganz besonders auch auf den Sex aus. Das ist für mich - das gebe ich zu - nicht immer einfach. Dennoch steht die Verbundenheit und die Liebe zu meiner Frau an oberster Stelle. Letztlich hat diese Situation dazu geführt, dass mir meine Frau eine Freundin für das zugesteht, was sie mir nur sehr eingeschränkt geben kann. Dies rechne ich ihr sehr hoch an, ich selbst sehe das nicht als einen Freibrief und gehe damit sehr behutsam um.
Geschrieben
Willst du dies micht leiber mit dir oder mit deiner Frau und dir ausmachen, anstatt hier 100 verschiedene Meinungen zu bekommen?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du dir sicher bist, dass du alles in deiner Macht stehende getan hast, um das zu ändern, dann such dir jemanden, dem deine Bedürfnisse nicht völlig egal sind. Meinetwegen auch als Affäre. Viel Spaß! 🥳

Das mache ich.Aber nicht mehr hier 

Geschrieben
Das ist nur vorübergehend, hol dir ein Runter oder beende die Ehe oder die Beziehung.

Du kannst sie natürlich nicht zwingen, und was hat sie davon wenn du nur dein spaß hast.

Versetze dich doch mal bitte in ihre Lage?
Stell dir vor du wärst Bi und du hättest jetzt ein Männlichen Partner der dich Ficken will und du keine lust hast wie würdest du jetzt handeln?
Wenn du fremd gehst sei es jemand von hier oder Vom Puff dann wird es natürlich früher oder später raus kommen und du hast sie verloren.

Wenn du ihr versuchst klar zu machen das du eine offene Beziehung beabsichtigst wirst du sie wahrscheinlich auch verlieren deswegen.

Ich wurde dir empfehlen hol dir paar mal ein runter und gut ist.
Geschrieben
….da ändert sich hormonell und „chemisch“ so einiges bei der Frau (bei vielen und sicher nicht bei allen) nach einer oder mehreren Schwangerschaften, denn aus Sicht der Natur hat sie ihre „Aufgabe“ den Fortbestand der „Sippschaft“ zu sichern erfüllt. Da der Mann durch Kriege und Jagd sich normalerweise viel höher dezimiert muss er auch noch weiterhin zeugungsfähig bleiben und hat dadurch eben auch „immer“ Lust. Das wir heute weniger Stammeskämpfe haben und unser Essen nicht mehr jagen müssen steht halt im Konflikt zur Evolution - mindestens in dem Teil der Welt.
Ich fürchte mit Therapie und reden dürfte dein Problem nur mäßig zu beheben sein und ehrlich gesagt habe ich auch keinen Rat für dich aber wenn du das Ganze aus dieser Sicht, vielleicht zusammen mit deiner Frau, anschaust verstehst du vielleicht das die Unlust deiner Frau eine gewisse Normalität hat und vielleicht ergibt das eine „Lösung“🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sagt mal die Herren der Schöpfung

Was bringt euch das wenn ihr dem TE sagt. Er soll soll sie zu euch schicken. Meint ihr sie hat dann mehr Bock. Ich glaube weniger. Ihr seid so dreist und ratet ihm er soll Fremdgehen. Was stimmt nicht mit euch.

Lieber @koelner6619.

Bitte sprich mit ihr. Geh nicht irgendwo neben raus. Wenn es auch schon so lange ist wie du sagst dann geht es auch noch etwas länger.
Ich hatte nach den Zwillingen viel Bock. Aber der Vater meinte er müsse Fremdgehen. Ich habe es mir 4 J. Angeschaut. Und da habe ich den Schlussstrich gezogen. Es ist natürlich was anderes bei dir. Aber wenn er mir gesagt hätte warum weshalb hätte ich es verstehen können. Auch nach 4 J. Aber wenn sie dir soviel bedeutet (ich denke das tut sie sonst würdest du nicht so lange schon darauf verzichten), ist das die einzige Möglichkeit das zu klären. Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es sich wieder einrenkt. Lg D.
Geschrieben
Mit ihr reden....dich trennen die Beziehung öffnen oder es akzeptieren.....jetzt hadt du 3 Lösungsansätze....
Geschrieben (bearbeitet)

Zweistellig ..also über 10? Krass! Da schein ja ein psychologisches Problem vorzuliegen,wenn es seud der Schwangerschaft ,ist.🤔 Hat sie das mal.mit Ärzten besprochen oder lehnt sie auch das,ab? Und sonst auch keine Nähe ...oder nur Sex,nicht?
Ich war nie schwanger. Ich weiss nicht,was da vlt auch in den Köpfen ,bei einigen Frauen,passieren kann.🤷🏼‍♀️. Aber ich würde mir da doch Mal Hilfe suchen...BZw.haette das schon vor über 10 Jahren,getan!🙈. Mochte sie denn vor der Schwangerschaft,Sex?
Ganz ehrlich ...wenn reden nichts bringt...und dabei liebt man diese Person...und nimmt das über 10 Jahre hin....ja wenn jemand so sturr ist ...und sich vlt.auch nie Hilfe suchte...warum,macht man das mit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...