Jump to content

Frau will keinen Sex(mehr)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Willst du dies micht leiber mit dir oder mit deiner Frau und dir ausmachen, anstatt hier 100 verschiedene Meinungen zu bekommen?

Hundert verschiedene Meinungen? Du sollst nicht immer so übertreiben, das habe ich dir schon hunderttausend Mal gesagt!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb koelner6619:

Seit der Schwangerschaft ist unser Liebesleben gleich NULL. Das ist  2stellige Jahre her. Ich liebe meine Frau, aber ich sehne mich auch nach Nähe. Meine Frau lehnt das ab. Reden bringt nix. Bisher war ich immer treu, aber die Sehnsucht wird größer. Was soll ich tun?

Also das Wichtigste wär ja schonmal, dass Sie grundsätzlich keine Lust auf Sex hat, nicht nur mit dir.

Ansonsten bringt nur reden absolut nix, wenn nicht auch Handlungen folgen.

Für mich gibt's da spontan  folgende Möglichkeiten:

-Mich trennen, so schlimm's ist.

Evtl. hilft ja bereits das etwas um Sie mal wirklich zum nachdenken zu bringen.

-Auch wenn's immer ein riesen Schritt ist, der einem extrem shcwer gemacht wird in dieser Hinsicht- gemeinsam professionelle psychologische Hilfe zu suchen.

Finde ich persönlich am zielführensten. Mal nen neutralen Blick von aussen, evtl. Möglichkeiten ausloten wie man sich in der Hinsicht zusammen rauffen kann.

-Fremdgehn, was aber extrem problematisch ist, weil's ja zum Einen keine Dauerlösung ist und die Gefahr besteht, dass auch das das Ende der Beziehung ist.

 

2 gesunde, inelligente Menschen, die sich tatsächlich lieben, sollten da eigentlich irgendwie eine Lösung finden und irgendwie Ihren Egoismus in den Griff bekommen.

Ich finde es extrem egoistisch in ner Beziehung einfach so zu entscheiden, ich möchte keinen Sex, keine Intimität, keine Nähe mehr- Basta!!!

Da frage ich mich schon immer wieder, ob die Liebe der anderen Seite tatsächlich noch vorhanden ist, oder ob's einfach nur Alltag, soziale/finanzielle Sicherheit, Gleichgültigkeit ist?

 

Evtl. kann Mann ja auch mal testweise Dinge, die IHR wichtig sind einschränken und Sie mal spüren lassen wie's ist, wenn Mann gut auf irgendwas was IHR lieb, wertvoll und wichtig ist verzichten kann...

Geschrieben
Huch, das kommt mir bekannt vor, nur umgekehrt, von einer Dame gestern gepostet. Vielleicht kannst Du Dich mit ihr mal austauschen
Geschrieben
Mit dem Problem bist du bei weitem nicht alleine, sehr viele vergebene Menschen die schon länger verheiratet sind und dessen Partner die Sexualität und Nähe einstellt, findet sich irgendwann hier wieder.
Tue es oder lasse es!
Es gibt nur die beiden Möglichkeiten.🤷‍♀️
Geschrieben
Nachdem sie um das Problem weiß, dürfte sie ja kein Problem haben, wenn du auswärts vögelst. Nur halt nicht heimlich.
Geschrieben
Den wichtigsten Schritt hast Du mit Deiner Anmeldung hier ja schon getan - jetzt nur noch eine finden und wieder Spaß haben. Viel Glück😊
Geschrieben
Sie will bestimmt Hart genagelt werden aber nicht mit dir
Geschrieben
Du solltest ihr nochmal deutlich machen das du dir das woanders holst
Geschrieben
Also wenn ich das höre trennt euch..
Was willst du deinem Kind erzählen.. Papa war geil und hat eine andere Frau geknattert..
Klar ist es scheiße aber weder fremdgehen oder eine andere frau ist die lösung..
Und schon gar nicht die Erpresser Nr.. Entweder sex oder ich gehe.
Du solltest sie fragen ob sie noch Gefühle für dich hat oder ob sie sich grundsätzlich einfach nach der Schwangerschaft einfach keine Lust mehr hat..
Bei mir hat es fast 2 j gedauert bis meine Frau wider Lust auf Sex hatte und ich habe es überlebt. Bevor jetzt die Sprüche kommen Ja ich bin singel.
Es ist halt nicht leicht.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Johannes3322:

Das ist nur vorübergehend, hol dir ein Runter oder beende die Ehe oder die Beziehung.

Du kannst sie natürlich nicht zwingen, und was hat sie davon wenn du nur dein spaß hast.

Versetze dich doch mal bitte in ihre Lage?
Stell dir vor du wärst Bi und du hättest jetzt ein Männlichen Partner der dich Ficken will und du keine lust hast wie würdest du jetzt handeln?
Wenn du fremd gehst sei es jemand von hier oder Vom Puff dann wird es natürlich früher oder später raus kommen und du hast sie verloren.

Wenn du ihr versuchst klar zu machen das du eine offene Beziehung beabsichtigst wirst du sie wahrscheinlich auch verlieren deswegen.

Ich wurde dir empfehlen hol dir paar mal ein runter und gut ist.

Auch du hast keine Ahnung 

Geschrieben
Da hilft nur noch ein Paar Berater*in , also wirklich was professionelles. Irgendwie muss man ja erstmal herausfinden warum dein Frau nicht mehr möchte und dann wie man das gemeinsam lösen kann.
Geschrieben
Offene Beziehung oder Trennen. Betrügen wäre absolut ehrenlos .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb koelner6619:

ich sehne mich auch nach Nähe. Meine Frau lehnt das ab

Reicht schon, wäre für mich ein Grund die Beziehung zu beenden.

Geschrieben

Im Grunde ist es sehr erschreckend wie viele Frauen, nach Aussage vieler Männer hier, keine Lust mehr auf Sex haben. Ich gehe davon aus das darüber auch ausgiebig, nicht nur kurz angeschnitten, geredet wird. 

Ich bin ehrlich, wenn ich hier so manch Männer Fantasien lese, oder wie sehr sich manch Mann auf seinen Schwanz reduziert, kann ich einiges verstehen aus Frauensicht.

Helfen kannst nur du dir alleine. Für dich klären was deine Priorität ist. Frage nach einer offenen Ehe. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb koelner6619:

Seit der Schwangerschaft ist unser Liebesleben gleich NULL. Das ist  2stellige Jahre her. Ich liebe meine Frau, aber ich sehne mich auch nach Nähe.

Micht wundert, das DU in dem Zusammenhang noch immer von "Liebe" schreibst.

Ich sehe da eher ein gegenseitigen Nutzungsverhältnis zum eigenen Vorteil.

Ich habe da das Glück, das mir klar ist, das der Begriff Liebe nur das größte Missverhäöltnius zwischen Mann und Frau ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Dir bleiben hier ja nicht gerade viele Optionen. Wenn du mit deiner Frau gesprochen hast , sich aber nach wie vor nichts ändert bleiben dir nur wenige Optionen.

- Option A. Du schlägst Ihr eine offene Ehe vor (denke mal das sie davon nicht angeturnt sein wird)
- Option B. Du beendest die Ehe
- Option C. Du machst es heimlich und betrügst sie
- Option D. Du lässt alles wie es ist und verzichtest auf Sex (wird auf langer Basis nicht funktionieren)

Da du dich hier schon angemeldet hast , sehe ich das Du Option C schon am ansteuern bist. Ich persönlich halte nichts vom betrügen aber das soll jeder für sich entschieden. Du willst sie nicht verlieren aber auf Sex möchtest du auch nicht verzichten , da ist Option C die einzige "Lösung".. Mach was DU für richtig hältst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich fürchte, es wird sich herausstellen, dass deine Frau anderswo Erfüllung sucht, ggf. Nicht regelmäßig aber ab und zu…- sprich sie an, sei dir aber vorher im Klaren darüber, was du willst, wenn sich herausstellt, dass sie dich betrügt! Das muss nicht das Ende sein - aber deine Bedürfnisse solltest du nicht länger unterordnen! Wenn sie sich nicht von dir getrennt hat, ist das ja auch ein Zeichen - gerade, wenn Kinder im Spiel sind! Aber Ehrlichkeit ist die Basis von allem!
Geschrieben
Ich fühle mit dir, schwere situation, aber irgendein grund wird es hierfür geben... vom rein logischen betrachtet gehört das dazu, wenn ihr gar keine zuneigungen zueinander habt, würde ich in frage stellen ob die zuneigung zueinander auch immer noch auf gegenseitigkeit beruhen. Oder es nicht vill doch ein zusammenleben auf gewohnheitsbasis ist. Was du tun sollst kann dir an sich keiner sagen.
Im prinzip lebt man nur einmal und am ende geht der sagnagel zu, und davor musst du sagen können das du ein schönes erfülltes leben hattest, wenn du das jetzt schon nicht kannst und nur am leiden bist, könnte es sein das du dich an etwas klammerst was nicht so ist. Anderer seits kann es sein das deine frau etwas erlebt hat, was sie nicht verarbeitet hat o. Verdrängt und deswegen unterbewusst dich ablehnt bzw zuneigung. Da kannst du ihr glaube nur auf gehen, hilfe suchen, paar terapie ect
Hut ab das du das durchgestanden hast so lange
Geschrieben

So viele Jahre hätte ich gar nicht gewartet, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Nach so langer Zeit sind die Fronten verhärtet und die Gespräche drehen sich nur im Kreis, ohne dass sich etwas ändert. 

Und es nagt unwahrscheinlich am Selbstwertgefühl, wenn man vom eigenen Partner nicht mehr begehrt wird. Damit macht sich eine Unzufriedenheit breit, die sich auf alle Bereiche der Beziehung ausdehnt. An deiner Stelle würde ich darauf bestehen, eine neutrale Stelle mit einzubeziehen. Pro familia kann dir Ansprechpartner benennen oder selber Hilfe geben. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb eligor:

Klar hat er ohne dem Wissen seiner Frau. Und nun? Erhebe nicht den moralischen Zeigefinger und zeig auf andere. 
Wer weiß, welche "Leichen" Du bei dir vergraben hast, damit Du dich auf einer Bummsplattform (poppen.de kostenlose Sexkontakte) anmelden musst.  

Im Gegensatz zu ihm ist hier manche Person angemeldet, die ein Trümmerfeld an Beziehung hinter sich gelassen hat. Wenn dass das wahre Leben ist, bitte, aber lache und verurteile nicht den Themenersteller. Stell dich vor dem Spiegel und beurteile dich selbst. 
 

Und jetzt kannst Du weiter lachen…..

Ich habe sicherlich keine Leichen vergraben, und bin in meinem Leben nie fremd gegangen und habe kein Trümmerfeld. Ich bin frei und kann tun und lassen was ich will. 

Ich bin ein neugieriger Mensch deswegen bin ich hier, und hüpfe nicht durch die Betten. Und ja ich lach dich weiter hin aus 

vor einer Stunde, schrieb PrallundSexy:

Selbstbefriedigung ersetzt doch keinen Sex mit jemand anderem.Menschen haben Gefühle und brauchen auch Nähe,Geborgenheit und Zärtlichkeit.aber du scheinst ja eine Maschine zu sein,die das einfach so abtut

Besser als die Person weh zu tun, die man ja angeblich liebt 

Geschrieben
Wie wäre mal mit nicht hier fragen sondern zu einer Paartherapie gehen ..... Dafür sind solche Institutionen wie profamilia etc. gemacht worden.
Geschrieben
Einfach mal ins Bordell gehen. Danach siehst du weiter. Irgendwann will die Frau auch mal wieder.
×
×
  • Neu erstellen...