Jump to content

Kopfkino und Realität


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb R5D4:

Genau an dieser Stelle stehe ich gerade. Ich hege einen Wunsch ( Frau/Frau) schon seit meiner Jugend. Auch wenn ich nur aus reiner Neugier wie könnte was wann wie wo sein. Ich habe mich aus Schamgefühl nie daran getraut. Diesen Wunsch habe ich mit meinen Partner besprochen und er bestärkt mich darin diesen Wunsch auszuleben. Wenn sich die passende Person finden sollte.   Jedoch ist dieses ziemlich schwierig. 😔. Aber egal. Dann suchen wir mal weiter. Ich wünsche mir natürlich das es nicht so schlecht endet. Lassen wir uns überraschen ☺️☺️

Ja mache deine Erfahrung. Ich zu hetero dafür.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

bei mir läuft im Moment Subway to Sally, mit allem, was die Box hergibt. Mein Kopfkino hat mich gerade zum lächeln gebracht und noch ein wenig schwelgen und ich reg mich sicherlich ab.

Das ging mit richtiger Musik bästümmt viel schneller . :yum:

Geschrieben
In meinen Augen scheinst du nicht zu wissen was du willst.
Du bist Bi, magst aber auch weibliche Dominanz, im Interview bist du dann Dom/Sad und hast einen Anspruch den kaum einer gerecht werden kann.
Wenn man dann noch Fantasie hat die maßlos ist und alles auf einmal will, kann das überhaupt nichts werden.
Natürlich verändern sich Vorlieben, wenn etwas nicht gefallen hat, schließe ich das in Zukunft aus.
Du solltest erstmal herausfinden was du wirklich willst, dein Stübchen aufräumen, denn keine Frau kann deinen Ansprüchen gerecht werden, ob dick oder schlank!
Geschrieben

Es kommt doch darauf an, ob Du festgestellt hast das Du doch nicht auf ältere und mollige Frauen stehst oder ob Du nur nicht mit dieser Frau  harmonisiertest. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

Watten Glück , die Dialoge würden mich auch völlig vor Lachen aus dem Konzept bringen .

 

Nö , bei mir ists ganz klar umgekehrt .

 

Da seh ich mal wie ich mich täuschen kann. Wobei- keine Regel ohne Ausnahme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Wobei- keine Regel ohne Ausnahme. 

Klar , wobei sich nun natürlich die Frage stellt , was ist die Regel und was die Ausnahme . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MarcAnton:

Davon gehe ich mal aus. Wenn du drüber schreiben willst, ich hab noch Zeit. NUR darüber! Versprochen. 

Danke, dass ist sehr nett, aber die Personen, mit denen ich sprechen muss, sind die, die mich so verärgert haben. Aber besser erst morgen! :sweat_smile:

vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ging mit richtiger Musik bästümmt viel schneller . :yum:

Was verstehst du denn unter richtiger Musik? :joy: Mir helfen die, so nach zwei Stunden, wobei ich heute nicht so viel Zeit habe.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

In der Phantasie ist immer alles perfekt.
Die Realität sieht oft anders aus.
Du solltest vielleicht nach einer Frau suchen, die zu Dir passt und nicht vorrangig, eine Frau die älter und mollig ist..

bearbeitet von Sally71
Geschrieben
Ist mir noch nicht passiert, aber ich hab jetzt auch nicht so viele Erwartungen, die Menschen gegenüber derart oberflächlich sind... Naja, jeder wie er mag.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was verstehst du denn unter richtiger Musik? :joy:

In der Laune zB. “St. Anger”  " Metallica " , oder " Get in the Ring " " Guns N’ Roses " , oder " Freak On a Leash " " Korn " , oder " Chop Suey! " " System Of A Down " (A)

Geschrieben
Ja... Kenne ich. Fantasie ist eben Fantasie. Ich sehe das aber als Vorteil! In meiner Fantasie kann ich alles machen und bin komplett frei. Daher ziehe ich mich wirklich gerne in meine Fantasie zurück und genieße die auch als genau solche.
Geschrieben
Fantasie ist gut . Du musst mal Colasie und Spritesie versuchen.
Geschrieben

Fantasie ist so eine Sache.

Wie fängt es denn an?

Mit einer Vorliebe oder einem Wunsch. Es entwickelt sich dann allerdings nichts oder die Partnerin kann es nicht erfüllen. Dann setzt die Fantasie ein. Die Realität rückt in den Hintergrund. Das Bedürfnis wird größer. Doch anstatt daran zu arbeiten diesen Wunsch real werden zu lassen wird die Fantasie bedient. 
 

Weil das in vielen Dingen im normalen Alltag auch der Fall ist, kommt es unweigerlich zur Enttäuschung.

Zusätzlich wird hier dann oft etwas besser dargestellt wie es in Wirklichkeit ist. Die Größe wird etwas angepasst. Das Bild etwas bearbeitet. Auch die Vorlieben werden ausgemalt. Es wird zu viel geredet über den sexuellen Teil. Die Lücken ergänzt wieder die Fantasie.

Das trägt dazu bei das es eigentlich nur eine Enttäuschung werden kann. 
Die Fantasie hat die Realität ersetzt. Jetzt steht Mann vor der Frau und die Realität verdrängt die Fantasie. Da ist Mann enttäuscht.

 

Geschrieben

Sowas ist mir noch nie passiert und wird es auch nie... man sollte zwischen Fantasien , Träumereien und der Realität schon unterscheiden können... bestes Beispiel ist zwischen Theorie und Praxis...in der Theorie funktioniert alles perfekt,  aber in der Praxis kommen viele Faktoren dazu die man nicht immer vorhersehen kann, das trifft nun mal auf alles zu... soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Ist es euch auch schon mal passiert

Ja

vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wie seid ihr damit umgegangen?

Gelassen 

Geschrieben
Genau deswegen stelle ich mir niemals vor, wie was wäre...da kann man ja nur enttäuscht werden.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar , wobei sich nun natürlich die Frage stellt , was ist die Regel und was die Ausnahme . :coffee_happy:

Da hast du vollkommen recht 😁

Geschrieben
Prizipell liest sich das wie angebotsgesuch an die damen die in dein beuteschema passen;) da du in der mehrzahl schreibst, müsste es ja mehrere frauen gewesen sein, die deinen erwartungen nicht entsprochen haben, was hatten denn die damen für erwartungen? Und wenn es doch nur eine gewesen ist, schließt du dann auf alle? Bzw gibst du gleich auf? Dann solltest du dir lieber kein haus kaufen, denn ich hin noch nie jemanden begegnet der genau das bekommen hat, was er erwartet hat. Prinzpell hatte ich schon viele vorstellungen, aber die erwartungen sind recht gering geblieben...da ich nicht davon ausgehen kann das die person so ist wie ich es mir vorstelle. Fazit geringe erwartungen, keine entäuschungen und nur überraschungen
Geschrieben
Mein Kopfkino entsprach damals meistens der Realität und wurde eigentlich nie davon enttäuscht. Bis auf einmal aber das war wohl mein Fehler, weil ich es nicht genau durchdachte hatte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

In meinen Augen scheinst du nicht zu wissen was du willst.
Du bist Bi, magst aber auch weibliche Dominanz, im Interview bist du dann Dom/Sad und hast einen Anspruch den kaum einer gerecht werden kann.
Wenn man dann noch Fantasie hat die maßlos ist und alles auf einmal will, kann das überhaupt nichts werden.
Natürlich verändern sich Vorlieben, wenn etwas nicht gefallen hat, schließe ich das in Zukunft aus.
Du solltest erstmal herausfinden was du wirklich willst, dein Stübchen aufräumen, denn keine Frau kann deinen Ansprüchen gerecht werden, ob dick oder schlank!

Danke für deinen Beitrag. Inhaltlich kann ich deiner Sichtweise leider nicht viel abgewinnen, aber ich hatte echt nicht auf dem Schirm, dass mein Interview noch auf dem Stand ist, als ich in meiner Haltung recht eindimensional war. Hab's jetzt mal auf einen aktuelleren Stand gebracht.

Geschrieben
Da häufig in einer solchen Fantasie mehrere Beteiligte vorkommen, deren Handeln und Empfindungen vom Fantasierenden gesteuert, bzw. erzeugt werden, kann logischerweise die Realität deutlich abweichen.

Denn diese müsste gemäß einem Drehbuch identisch der Fantasie ablaufen. Je weniger Fantasie man ins reale Treffen einbringt, umso offener kann man sein und erlebt vielleicht sehr befriedigende Überraschungen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Was fehlte dann zu deiner Phantasie real?? Das die etwas fällige Frau doch nicht so federleicht geritten ist ;-) ?

Ehrlich gesagt hat mir gefehlt, dass der Sex nicht so gut war, wie ich es gewohnt bin. Das hat es einfach kaputt gemacht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Ehrlich gesagt hat mir gefehlt, dass der Sex nicht so gut war, wie ich es gewohnt bin. Das hat es einfach kaputt gemacht.

Möglicherweise haben sich das die Frauen auch gedacht... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Möglicherweise haben sich das die Frauen auch gedacht... 

Mindestens eine hat das getan. Und auch kommuniziert. Was ich vollkommen in Ordnung finde, ist ja schließlich keine Einbahnstraße. Es war ja auch jeweils so, dass beide Seiten zum Schluss kamen, dass weitere Treffen nicht zielführend sind, weil es eben doch nicht gepasst hat, obwohl man vorher etwas anderes dachte. 

×
×
  • Neu erstellen...