Jump to content

Kopfkino und Realität


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob Mollig oder Dünn, das spielte selten eine Rolle. Achte immer auf die Augen und auf mein Herz, dann findet man den richtigen Weg. :-)
Geschrieben
Vielleicht ist deine Erwartungshaltung zu hoch . Vor allem solltest du vielleicht mit einer Partnerin mehrmals probieren, ob du deiner Idealvorstellung näher kommen kannst
Geschrieben
Du solltest etwas deinen Konsum von Erotikfilmen überdenken
Geschrieben
Tja, Wunsch und Wirklichkeit, manchmal klaffen sie auseinander😊 Allerdings, wenn man es nicht probiert, dann bleibt man im Ungewissen
Geschrieben
Ich verwende hier mal eine Metaffa. Manchmal ist es die Party wo man eigentlich gar nicht hin wollte die unvergesslich bleibt....

Alles was man zu sehr und unbedingt will, sich vorher lange ausmalt wie toll das wäre hat immer großes Potenzial zu enttäuschen. Egal worum es dabei geht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Du solltest etwas deinen Konsum von Erotikfilmen überdenken

Echt? Meinst du, es würde mir helfen, wenn ich mir welche anschaue?

Geschrieben
Was du als begehrenswert in deiner Phantasie beschreibst sind nur Äußerlichkeiten. Was du dir aber scheinbar erhoffst real zu finden sind fantastische (um deine Worte zu nutzen) Gefühle (Erregung, Leidenschaft, Wildheit und was auch immer noch) Du hast diese Äußerlichkeiten in deiner Phantasie in Zusammenhang mit den von dir erhofften Gefühlen gebracht und bist nun enttäuscht, wenn sie nicht aufkommen. Meiner Meinung werden aber Gefühle, in der Intensität, wie du sie gern hättest, nur ausgelöst durch eine tiefere, entsprechende Beziehung zum Gegenüber. Vielleicht fehlte es also daran?

Kenne ich so nicht. Wurde nie wirklich enttäuscht, habe aber auch nur Phantasien konkret bezogen auf mein spezielles Gegenüber und nicht willkürlich nur mit bestimmten äußeren Merkmalen.
Geschrieben
Suchen ist hier definitiv der falsche Ansatz, wenn es um meine Sicht der Dinge geht. Das Problem ist anscheinend, dass du dir um die Erfüllung deiner Wunschvorstellung einem viel zu großen Kopf machst. Mehr noch, du setzt dich augenscheinlich viel zu sehr unter Druck. Eine solche Fantasie Brauch Zeit. Nimm dir etwas den Druck und cor allem, lass es einfach auf dich zu kommen. Wenn es so passieren soll wie du es dir wünschst, dann passiert es, man kann sein Glück aber nicht erzwingen und schon gar nicht mit jedem Menschen. Wir sind nunmal alle unterschiedlich. Lass es auf dich zu kommen und hör auf danach zu suchen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht sind Menschen mit wenig Vorlieben im Vorteil?
Auch gibt es große Unterschiede zwischen Vorstellung / Fantasie und Realität.
Da hast Du ja schon was wahrgenommen.
Erwartungen herunterschrauben und mehr die Realität akzeptieren.
Wenn man an andere keine Erwartungen hat, kann nichts enttäuschen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vielleicht solltest du aufhören, ständig Erwartungen zu haben. Das wird nie funktionieren. Du wirst immer enttäuscht sein. Warum lässt du es nicht Schritt für Schritt auf dich zukommen. Zuerst muss Vertrauen aufgebaut werden. Gegenseitig den Körper des anderen kennen lernen. Dann klappt auch geiler Sex. Sex ist nicht planbar.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

In der Laune zB. “St. Anger”  " Metallica " , oder " Get in the Ring " " Guns N’ Roses " , oder " Freak On a Leash " " Korn " , oder " Chop Suey! " " System Of A Down " (A)

Ich kenne jetzt nicht alles, aber ich höre morgen mal rein, was du mir da so vorschlägst.:joy:

Geschrieben

Fein @AnfangsSproede , aber denkt dran :

Der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein
Das Kitzeln im Bauch macht sie verrückt
Ihr Mund scheint vor lauter Glück still zu schrei′n
Ihr Blick ist der Welt entrückt " 

also Vollgas was die Anlage her gibt und die Nachbarn noch ertragen . ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Fein @AnfangsSproede , aber denkt dran :

Der Mann ihrer Träume muss ein Bassmann sein
Das Kitzeln im Bauch macht sie verrückt
Ihr Mund scheint vor lauter Glück still zu schrei′n
Ihr Blick ist der Welt entrückt " 

also Vollgas was die Anlage her gibt und die Nachbarn noch ertragen . ;)

Ich mag Musik nur wenn sie laut ist*sing (Leise ist auch mal ok);) Mein Nachbar unten drunter und ich, wir sind uns musik- und lautstärketechnisch einig....obendrüber ist heute jemand neues eingezogen.....das gilt es rauszufinden, ok, Subway to Sally haben sie schonmal klaglos über sich ergehen lassen. Schwierig wirds nur, wenn als Antwort Schlager zurückschallt. :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schwierig wirds nur, wenn als Antwort Schlager zurückschallt.

Dann heißt es aufrüsten was die Anlage angeht . B|

Aber wir schwofen grad minimal vom Thema ab . 9_9

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Dann heißt es aufrüsten was die Anlage angeht . B|

Aber wir schwofen grad minimal vom Thema ab . 9_9

War zum Thema nicht eh schon alles gesagt? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Bisher ist mir das noch nicht so passiert. Allerdings haben sich meine Phantasien immer gemeinsam mit der Person entwickelt, mit der ich sie dann auch umgesetzt habe. Der Fokus lag also immer auf auf der Dynamik zwischen mir und dieser Person, nicht auf den Rahmenbedingungen. Ich glaube, das wäre auch zu oberflächlich. 

Wow! Du kannst ja sogar ernsthaft! Und ich würde jedes Wort von dir so unterschreiben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Allerdings haben sich meine Phantasien

Entwickeln kann ich durchaus allein , allerdings sind die dann schon mit der jeweiligen Partnerin verbunden .

Geschrieben

Ich hatte einen guten Bekannten, der hat mal folgenden Spruch gebracht:

"das bumsen ist selten so gut, wie man es sich beim wichsen vorstellt" 

(Grüße an M. aus HH) 😁

Aus meiner Sicht kann ich das bedingt auch bestätigen. Manchmal war es dann doch nicht so, wie gedacht. Aber Sex ist halt auch Entwicklung. 

×
×
  • Neu erstellen...