Jump to content

Selbstbefriedigung bei ihm....


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hin und wieder aber auch nicht so oft. Wenn Frau das kann dann kann der Handjob unglaublich erfüllend sein.
Geschrieben
Ich wichse zwar ständig, aber die Morgenlatte bisher noch nie. Ich gehe als erstes auf die Toilette und dann ist sie eh weg.
Geschrieben
Erfahrungen? Was soll man denn da für Erfahrungen machen. Etwa die, dass es geil ist, Spaß macht und gut tut.
Geschrieben
Die Frage ist eher - wofür brauchst du die Info? 🤣🤣
Also falls es Dir hilft - morgens mach ich selten was an der latte da ich erstmal pinkeln muss.
Geschrieben
Morgenlatte habe ich nicht , aber wixen ist doch schön wenn man keine Frau hat
Geschrieben
Regelmäßig? Hast Du hierfür einen Outlook-Serientermin eingestellt? 🙃
Geschrieben
Natürlich lasse ich jeden morgen wichsen,wozu ist man verheiratet?
Geschrieben
Morgenlatte wichsen? Komm ich garnicht dazu! Werde eigentlich immer wachgeblasen oder geritte..... 😁. 😎
Geschrieben
Ich mache es alleine da keine Frau da ist . Aber wenn sich Frau dran vergeht und ihn gräftig entsaftet ist es viel besser entweder mit Hand Mund oder mit den Brüsten.
Geschrieben
Ich mag es, wenn meine Frau mit der Hand u ter die Decke geht und langsam an ihm reibt...
Geschrieben
Warum heißt es wohl SELBSTbefriedigung? Wenn es jemand Anderes macht, dürfte das ja wohl kaum noch zutreffen!?!
×
×
  • Neu erstellen...