Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zwoelfchen:

Aller paar Jahre mal

Das ist nicht schön 

Geschrieben
Alle zwei Wochen, wenn ich zu meiner Freundin fahre und dann das ganze Wochenende...
Dann brauche ich auch wieder zwei Wochen Erholung 😁
Geschrieben
Oft, wenn ich einen Partner habe und praktisch gar nicht, wenn ich Single bin.
Geschrieben
Wenn mit der richtigen Person auch man selbst gemeint ist, dann täglich. Ansonsten so eins, zwei Mal die Woche.
Geschrieben
55 Jahre geschafft ohne über meine Lust/Sex Buch zu führen.
Geschrieben
Einige ununterbrochen ... OK, im Kopf 😎 Gelegenheit macht Liebe
Geschrieben
Es kommt bei mir nicht darauf an, so oft wie möglich sex zu haben ,die Qualität ist das entscheidende, dafür warte ich gerne auch mal über 3 Monate....
Geschrieben
Die Daten hat das statistische Bundesamtes. 0,7 mal in der Woche
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crazygirl07:

Definitiv zu selten

me too

Geschrieben
Unterschiedlich, da das Leben unregelmäßig verläuft.
So wie es Beruf, Freizeit und Gelegenheit es zulassen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Viel zu wenig.

Das können wir ändern 

Geschrieben
So oft wie möglich, für alles andere ist das Leben zu kurz.......
Geschrieben
zu wenig, zu unregelmäßig, zu viel, irgendwann hab ich die Feineinstellung raus 🤪
×
×
  • Neu erstellen...