Jump to content

intime körpergerüche


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche riechen eben unangenehm und Andere nicht - ist subjektiv.
Geschrieben
Ich mag meinen Geruch. Aber ich bezweifle, dass ALLE anderen das auch mögen. wie einer der Vorredner schon sagte, man muss sich eben riechen können.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen ich die Frau mag gefällt mir auch Geruch ( ihr natürlicher Körpergeruch ) richtig eine Frau mir unangenehm sag ich ihr das sehr direkt und halte mich fern.
Geschrieben
Der natürliche Muschigeruch ist mir egal aber wenn es unnatürlich riecht dann nicht. Manche Frauen checken es selbst nach längerer Zeit nicht dass sie da unten einen Pilz haben. Ich war bei einer zwei mal innerhalb von einem halben Jahr. Beim ersten Mal hatte ich es schon geahnt und beim zweiten Mal roch es noch intensiver. Ich meinte dann dass sie zum Frauenarzt soll und es war tatsächlich ein Pilz. Diesen Geruch vergisst man nicht wenn man ihn bereits einmal gerochen hatte. Diesen Geruch durfte ich in einer früheren Beziehung von mir kennenlernen. Die hatte damit zu kämpfen wegen zu häufiger Intimpflege wegen ihrem Ex weil der sich vor Schleim ekelte. Was auch unnatürlich riecht ist wenn andere Typen reinspritzen. Und ja man riecht es auch wenn die Frau sich gewaschen hatte und das Creampie schon Tage zurück lag. Bei einer war es aber vermutlich vom selben Tag. Das junge Miststück hatte es natürlich nicht zugegeben sondern nur gemeint dass sie paar Tage zuvor bei nem Typen war. Ich hatte mich dann beim nächsten Treffen mit einem Ass-To-Mounth von einer die ich paar Stunden vorher getroffen hatte gerächt. Die Junge hatte aber nix gemerkt und geblasen wie immer. Bei der anderen wo es so roch kam später raus dass in der Woche zuvor zwei andere bei ihr reingespritzt hatten. Das war eine etwas aktivere die sich auf Sexseiten rumtreibt. Also vermutlich so unterwegs wie jede dritte oder vierte Frau hier auch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb delle62:

gibt es da dezente deos.. oder parfüms..

Für " unten rum " ? :flushed:

vor 5 Stunden, schrieb delle62:

zwar frisch gewaschen ist aber er dennoch untenrum ein wenig riecht

Das kommt schon auf den Geruch an wie Der auf mich wirkt .

vor 5 Stunden, schrieb delle62:

finde es dann eregend

Ich nicht 

vor 1 Stunde, schrieb ToniStar:

Den Duft von der ersten großen Liebe habe ich immer noch im Unterbewusstsein abgespeichert.

Hab ich auch , aber Der umgab sie auch angezogen .

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Buxenstopp mit Wechseln nicht vergessen!

Kurt wechselt mit Herbert und Der mit Kevin usw. :relaxed:

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DomJuan:

Der natürliche Muschigeruch ist mir egal aber wenn es unnatürlich riecht dann nicht. Manche Frauen checken es selbst nach längerer Zeit nicht dass sie da unten einen Pilz haben. Ich war bei einer zwei mal innerhalb von einem halben Jahr. Beim ersten Mal hatte ich es schon geahnt und beim zweiten Mal roch es noch intensiver. Ich meinte dann dass sie zum Frauenarzt soll und es war tatsächlich ein Pilz. Diesen Geruch vergisst man nicht wenn man ihn bereits einmal gerochen hatte. Diesen Geruch durfte ich in einer früheren Beziehung von mir kennenlernen. Die hatte damit zu kämpfen wegen zu häufiger Intimpflege wegen ihrem Ex weil der sich vor Schleim ekelte. Was auch unnatürlich riecht ist wenn andere Typen reinspritzen. Und ja man riecht es auch wenn die Frau sich gewaschen hatte und das Creampie schon Tage zurück lag. Bei einer war es aber vermutlich vom selben Tag. Das junge Miststück hatte es natürlich nicht zugegeben sondern nur gemeint dass sie paar Tage zuvor bei nem Typen war. Ich hatte mich dann beim nächsten Treffen mit einem Ass-To-Mounth von einer die ich paar Stunden vorher getroffen hatte gerächt. Die Junge hatte aber nix gemerkt und geblasen wie immer. Bei der anderen wo es so roch kam später raus dass in der Woche zuvor zwei andere bei ihr reingespritzt hatten. Das war eine etwas aktivere die sich auf Sexseiten rumtreibt. Also vermutlich so unterwegs wie jede dritte oder vierte Frau hier auch

Du regst dich indirekt darüber auf dass diese frauen wild durch die gegend vögeln und das anscheinend auch noch ohne gummi, hast aber selbst auch bei jeder dringesteckt...will nicht wissen wie es bei dir so riecht

Geschrieben
Ich habe ein verdammt gute Nase. Und wenn irgendwas penetrant eklig riecht bin ich raus. Kann ich nicht kontrollieren und auch nicht beschreiben. Wie sagt man so schön? Manche Menschen kann ich nicht gut riechen. Ein Amann wollte gerne das ich mich paar Tage nicht duschen sollte weil er den Geruch mochte. Meine Antwort war… was stimmt mit dir den nicht? Muss man mögen. Ich mag es nicht. Normal frisch geduscht Bitteschön
Geschrieben
Man muss sich riechen können. Was du als unangenehm empfindest, könnte für andere schon wieder anregend sein.
Außerdem werden Gerüche von Hormonen, Arzneimitteln etc. beeinflusst.
Und ja, ich beziehe mich definitiv nicht auf einen versifften Körper.
Geschrieben (bearbeitet)

Körpergeruch/Körperduft gehört zum Menschsein dazu.

Wenn ich eine Frau von ihrer Art/Auftreten/Werten Klasse fand /finde, dann fand/finde ich auch ihren Körpergeruch sehr, sehr gut.

bearbeitet von SensualMarc
BämBämBenson81
Geschrieben
So eine Verkackte Arschritze hat schon was besonderes
Geschrieben
Normale Hygiene, d.h. täglich duschen ist bei mir absolutes Muss! Alles was bei einem anderen dann für mich noch unangenehm riecht ist inkompatibel. Manche Menschen riechen trotz regelmäßiger Hygiene für einen selbst einfach unangenehm, individueller Körpergeruch, Essgewohnheiten oder es kann auch eine Krankheit zugrundeliegen. Dem mag ich mich persönlich nicht mehr nähern als Armweite. Wenn man das vorher nicht merken sollte und schon nackt nebeneinander liegt, schwierig…
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb :

Du regst dich indirekt darüber auf dass diese frauen wild durch die gegend vögeln und das anscheinend auch noch ohne gummi, hast aber selbst auch bei jeder dringesteckt...will nicht wissen wie es bei dir so riecht

Bei Männern riecht es nicht auch wenn sie in mehrere gesunde Muschis reinspritzen. Bei Frauen hat die Natur aber scheinbar was dagegen. Und je mehr Typen eine Frau hatte desto eher hat sie auch HPV. Ab einem Bodycount von 10 hat die Frau automatisch mit der Thematik zu tun. Und das dürfte hier auf über 90% der Frauen zutreffen. Zu viel ist nunmal nicht gut für Frauen. Außerden ist der Ekelfaktor ein ganz anderer. Wenn ich vorher in eine Muschi reingespritzt habe und den Schwanz gewaschen habe dann merkt man keinen "Schmutz" mehr. Bei einer Frau kann es aber drinnen trotzdem noch klebrig sein und riechen obwohl sie sich gewaschen hatte. Außerdem habe ich nirgendwo behauptet dass ich bei jeder ohne Gummi mache. Bei der mit dem Pilz habe ich verhüttet. Bei der Jungen habe ich das nicht weil sie damals meine Stammbumse war und ich nicht wusste dass sie noch andere Typen trifft. Genauso wie bei der zweiten. Wenn eine Stammbumse sich von anderen reinspritzen läßt dann ist sie weg vom Fenster oder wird dann nur noch bei selteneren Treffen mit nem Kondom genohmen. Ich schütze meine Kontakte indem ich nur bei einer nicht verhütte wo ich annehme dass ich der einzigte bin der reinspritzt. Ich hatte aber leider auch schon so einige Ausrutscher weil die (neuen) Frauen unbedingt ohne wollten oder ich im Affekt mich nicht beherrschen konnte und einfach direkt reingesteckt habe. Aber das machen manche Frauen auch. Jedenfalls teste ich mich dann und bisher bin ich gesund und die Frauen lieben es an meinem Schwanz zu lutschen

Geschrieben
Die Nase nimmt nur Veränderungen wahr. Sprich: halte den Geruch ein paar Sekunden aus, dann riechst du ihn nicht mehr. Dein Deo riechst du auch nach ein paar Sekunden nicht mehr. 😎
Geschrieben
ich liebe meinen leichten intimgeruch sehr!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nitraaaAm:

 Dein Deo riechst du auch nach ein paar Sekunden nicht mehr. 😎

Also ich rieche mein Deo auch noch nach ner Stunde.

Geschrieben
Sobald was riecht ( wir reden nicht von The Days oder direkt nach feucht , fröhlichen Sex)… zeitnah beim Arzt ein Abstrich machen !!! Safety First
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DomJuan:

Der natürliche Muschigeruch ist mir egal aber wenn es unnatürlich riecht dann nicht. Manche Frauen checken es selbst nach längerer Zeit nicht dass sie da unten einen Pilz haben. Ich war bei einer zwei mal innerhalb von einem halben Jahr. Beim ersten Mal hatte ich es schon geahnt und beim zweiten Mal roch es noch intensiver. Ich meinte dann dass sie zum Frauenarzt soll und es war tatsächlich ein Pilz. Diesen Geruch vergisst man nicht wenn man ihn bereits einmal gerochen hatte. Diesen Geruch durfte ich in einer früheren Beziehung von mir kennenlernen. Die hatte damit zu kämpfen wegen zu häufiger Intimpflege wegen ihrem Ex weil der sich vor Schleim ekelte. Was auch unnatürlich riecht ist wenn andere Typen reinspritzen. Und ja man riecht es auch wenn die Frau sich gewaschen hatte und das Creampie schon Tage zurück lag. Bei einer war es aber vermutlich vom selben Tag. Das junge Miststück hatte es natürlich nicht zugegeben sondern nur gemeint dass sie paar Tage zuvor bei nem Typen war. Ich hatte mich dann beim nächsten Treffen mit einem Ass-To-Mounth von einer die ich paar Stunden vorher getroffen hatte gerächt. Die Junge hatte aber nix gemerkt und geblasen wie immer. Bei der anderen wo es so roch kam später raus dass in der Woche zuvor zwei andere bei ihr reingespritzt hatten. Das war eine etwas aktivere die sich auf Sexseiten rumtreibt. Also vermutlich so unterwegs wie jede dritte oder vierte Frau hier auch

Puuuuuh 🙊.... 

Geschrieben

Was soll denn da riechen?

Gut, manche Lebensmittel hinterlassen einen schlechten Intimgeruch. Ich meide diese dann, wenn ich weiß es könnte intim werden. 

Auch riecht es ganz kurz vor der Periode anders. Da kann man halt nichts machen, außer den Riechkolben fern halten. 

Oder man kann sich generell nicht riechen, dann pasdt es nicht.

Ansonsten ist wohl irgendwas nicht ganz gesund, am Südpool, wenn es komisch riecht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sascha-2038:

Der leichte herbe Geruch von einer Frau, zwischen ihren Beinen,ist für mich sehr erregend. Das lecken ist dann noch geiler

oh jaaaa, dieser fein säuerliche VOTZENDUFT.., einmalig.., ich verlange es extra...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kiki69:

Puuuuuh 🙊.... 

Den Freitagswitz gibt es nun Sonntags :joy:

vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

ich verlange es extra..

Was verlangst du extra ?

 

vor 40 Minuten, schrieb Sharpshooter67:

Wasn das fürn Deo das so lange anhält?

Mein Deo rieche ich auch noch nach Stunden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Den Freitagswitz gibt es nun Sonntags :joy:

Was verlangst du extra ?

 

wenn ich sie lecken möchte lang , ausdauernd, dann "melde" ich an, das VÖTZCHEN 12 Std. vorher nicht zu waschen..., ich sage dazu . sauber lecken..., das ist für mich an sie auch ein LIEBESBEWEIS!!!!, ich habe noch nie zu einer Frau gesagt, geh zuerst in die Dusche.....

das ist mein  "EXTRA"....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eroticer57:

, dann "melde" ich an, das VÖTZCHEN 12 Std. vorher nicht zu waschen...,

Oh je 

Na ja aber jeder wie er mag , mich würde es gruseln mich 12 Std vorher nicht mehr  im Intimbereich waschen zu dürfen . 

×
×
  • Neu erstellen...