Jump to content

intime körpergerüche


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Oh je 

Na ja aber jeder wie er mag , mich würde es gruseln mich 12 Std vorher nicht mehr  im Intimbereich waschen zu dürfen . 

richtig, jeder wie er mag..., schönen Sonntag...

Geschrieben

Mal abgesehen von einer vernünftigen Hygiene, kann ich dir kein Tipp geben, außer Du badest in Aromen… 

Wenn der natürliche Körpergeruch nicht gefällt,  passt die Chemie zwischen einander nicht! 
 

Wenn es rein um den Geruch und Geschmack des Spermas geht, liegt es stark daran, was Du vorher getrunken oder gegessen hast. 

vor 12 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Auch hier kann Frau wieder ganz toll aussortieren :jumping:

Zwischen Dreckscheine und Anderen… 

Ob der normale Körpergeruch gemocht wird, stellt man erst bei einer persönlichen Begegnung fest…. 

Geschrieben
Wenn man immunbiologisch zusammenpasst, mag man auch den Körpergeruch des anderen. Und jeder Körper hat einen Eigengeruch, auch im Intimbereich. Meiner ändert sich auch nach Zyklusstatus. Ich finde seinen und meinen Körpergeruch sehr erregend.

Bei Mädels kann ein unangenehmer Intimgeruch auch an einer Vaginose oder an einem Scheidenpilz liegen. Dann hat man aber auch einen anderen Ausfluss. Keinen Weißfluss mehr. Dann heißt es ab zum Arzt oder die Scheidenflora mit Milchsäure unterstützen.
Geschrieben
Wenn der Mann unten rum unangenehm riecht packe ich den nicht an ,schicke ihn weg sowas will ich doch net da holt man sich sonst was an Krankheit
morituritesalutant
Geschrieben

beim ersten intimen kontakt, sollte keiner von beiden unangenehm riechen, aber innerhalb einer beziehung roch für mich noch nie eine partnerin unangenehm und frischer schweiß, hat auch seinen reizt.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn es schon riecht und nicht mehr duftet, bin ich raus. Normaler Körperduft dagegen ist betörend und sehr anziehend. 

Geschrieben
Wenn ich schon jemanden von weitem rieche der in meiner Nase unangenehm riecht, so kommen mir überhaupt keine sexuellen Gedanken mehr. Deos oder parfüm finde ich unpassend in der intime zone
Entweder normal und natürlich oder nix
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb delle62:

... gibt es da dezente deos.. oder parfüms..

Gibt es, sind aber schädlicher als gedacht. Wenn die Sympathie stimmt, der Geruch aber nicht, finde ich das besorgniserregend und würde da wirklich zu einem Arztbesuch raten.

Geschrieben

Wenn die Riechchemie nicht stimmt, brauch ich gar nicht weiter schnüffeln. Das kann in andfrer Konstellation bei der Person ganz anders aussehen. #isso

Geschrieben

Bis jetzt war es immer gut. Eine gewisse Duftnote ist wahnsinnig geil.  In der Situation das es für mich unangenehm war, war ich noch nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb delle62:

.. gibt es da dezente deos.. oder parfüms..

Parfüm oder Deo im Intimbereich auftragen? Ja Prost Mahlzeit!

Ich muß den Mann gut riechen können und das ohne Parfüm- und Deowolke. Riecht er für mich gut, dann riecht er für mich auch während/nach dem Sex gut.

Riecht er für mich nicht gut, dann bleibt die Hose eh oben, ebenso wenn er für mich nicht gut küsst.

Geschrieben
Wenn jemand stinkt, kann das für mich nicht erregend sein, da wird mein Flucht-Instinkt geweckt. Entweder man kann den anderen gut riechen, oder man ist einfach nicht kompatibel.
Und wenn ich mitbekomme, dass die Person kurz vorher schon Sex hatte und man es noch riecht, dann heißt es tschüss!
Geschrieben

sich in Lavendel baden / duschen riechst noch Stunden danach

genau wie

Superfinn WC-Gel Lavendel von ACTION riecht das Bad noch Tage nach Lavendel

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Die Nase nimmt nur Veränderungen wahr. Sprich: halte den Geruch ein paar Sekunden aus, dann riechst du ihn nicht mehr. Dein Deo riechst du auch nach ein paar Sekunden nicht mehr. 😎

Mein Deo riecht abends noch

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Sprich: halte den Geruch ein paar Sekunden aus, dann riechst du ihn nicht mehr. Dein Deo riechst du auch nach ein paar Sekunden nicht mehr.

Natürlich richt man ihn noch , man hat sich nur dran gewöhnt oder aber auch nicht:mask:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb jooe50:

Natürlich richt man ihn noch , man hat sich nur dran gewöhnt oder aber auch nicht

Geht es um Semantik? Dann lass mich korrigieren: du nimmst den Duft nicht mehr wahr. 😉

Geschrieben

Och solang's noch keine Fäden zieht ist doch alles prima! Mahlzeit 🙈😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Och solang's noch keine Fäden zieht ist doch alles prima! Mahlzeit 🙈😂😂

Danke:flushed:

Weisses Pony,weisses Pony, süsse Welpen,süsse Welpen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Och solang's noch keine Fäden zieht ist doch alles prima! Mahlzeit 🙈😂😂

Das war jetzt aber knapp:jumping:vomit-puke.gif.48cb0c20255ceb12ee4af956c392d5a0.gif

Geschrieben
Am 30.7.2023 at 07:13, schrieb delle62:

der eigene intimgeruch

Meinst du den hinter den Ohren oder den unter den Achseln oder den am Po oder den um die Eier herum?

Für manche Menschen ist Mundgeruch auch ziemlich "intim". Weil sie sich dafür schämen, vermutlich.

Jedenfalls ändern sich alle diese intimen Gerüche mit der Zeit, dem Alter, der Ernährungsweise usw, so dass ich nicht pauschal sagen kann wie gut mir einer der Gerüche gefällt. Meine eigenen gefallen mir meistens.

Geschrieben
Was soll man denn bitte für Erfahrungen hierzu schreiben? Der Geruch und der Geschmack ändern sich bei der Frau durch ihren Zyklus und ansonsten bei jedem Menschen durch Medikamente, Speisen, Getränke…alles was mehr oder weniger Einfluss auf die hormonelle Konzentration im Körper hat. Und ja, mir ist es schon passiert eine Dame geleckt zu haben deren Geschmack mich fast zu würgen brachte. Alles sauber an ihr, aber da sie vorher Pfefferminz in hoher Konzentration wegen ihres peinlichen Knoblauchausrutschers am Abend davor zu sich genommen hatte, war sie so extrem bitter, dass ich abbrechen musste sie zu Lecken.
Mit dem Geruch ist es letztlich ähnlich. Es gibt Menschen die kann ich nicht riechen. Da flüchte ich lieber. Da nützt auch kein Parfüm oder was auch immer. Wolltest Du darauf hinaus? Ich muss die Frau meiner Begierde riechen und schmecken können. Sonst ist nix mit Begierde. Und vielen Frauen gehts auch so. Kommt bei Frauen noch der Fakt hinzu, dass sie im Normalfall erst Nähe aufgebaut haben müssen, um mit einem Mann ficken zu können. Viele Männer ficken konträr dazu um Nähe zu bekommen. Mal drüber nachdenken…
Geschrieben
Am 30.7.2023 at 07:13, schrieb delle62:

intim gerüche

wer kennt es.. der eigene intimgeruch... wie reagiert ihr.. wenn euer gegenüber.. zwar frisch gewaschen ist aber er dennoch untenrum ein wenig riecht... ist es unanagenehm.. oder kann dieser geruch auch erregend wirken... gibt es da dezente deos.. oder parfüms.. wirkt es abstossend .. wer erzählt mal von den erfahrungen ... die er gemacht hat.. oder hat tipps.. was mann machen kann wenn es leicht riecht... ich selber mag es ja, wenn es nach sperma riecht.. bei jemanden so kurz nach dem kommen... und finde es dann eregend... .. eure erfahrungen und ratschläge möchte ich gerne lesen...

Also wenn frau im Intimbereich nach Parfüm riecht, würde ich auf Oralverkehr verzichten. Wie eine Frau mal irgendwo schrieb "Muschi riecht in erster Linie nach Muschi" und wenn die Frau erregt ist, wird sie feucht und dieses Sekret hat einen Eigengeruch. Wer da lieber Parfüm riecht, sollte über Sex mit Gummipuppen nachdenken.

Mann, dessen primäre Geschlechtsteile nach Parfüm riechen fände ich genauso abstoßend. Frisch gewaschen ja, aber es sollte nach Mensch riechen und nicht nach Chemie 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also wenn frau im Intimbereich nach Parfüm riecht, würde ich auf Oralverkehr verzichten. Wie eine Frau mal irgendwo schrieb "Muschi riecht in erster Linie nach Muschi" und wenn die Frau erregt ist, wird sie feucht und dieses Sekret hat einen Eigengeruch. Wer da lieber Parfüm riecht, sollte über Sex mit Gummipuppen nachdenken.

Mann, dessen primäre Geschlechtsteile nach Parfüm riechen fände ich genauso abstoßend. Frisch gewaschen ja, aber es sollte nach Mensch riechen und nicht nach Chemie 

Es geht ohne und ist definitiv ohne Parfüm bevorzugt

Geschrieben
Wenn's untenrum Richt..und noch kein Sex...kannst ja schlecht ,frisch gewaschen sein!
Ich kann mit Uringeruch gar nicht ,um! Da ich nicht blase...von daher nicht so dicht mit der Nase da dran...bekomme ich es ,also Urin von ihm...kaum mit.😅. Geruch nach Sex,ist ja nochmal etwas anderes. Ich wasche mich immer vorm.sex..bei mir kannst nicht nach Urin ,richen. Für den ein oder anderen Mann..würde vlt.auchbnicvt genug ,nach Frau,richen. Aber das ja nicht,mein Problem😉
×
×
  • Neu erstellen...