Jump to content

Leidenschaft oder Kontrolle


ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schade, dass Klaus Kinski nicht mehr unter uns weilt. Ich bin mir ziemlich sicher, auch er würde die Frage nicht verstehen 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ryujik:

Was findet ihr Frauen besser Leidenschaft oder Kontrolle ? Lg

Man sollte immer wissen, was, wie und vorallem wann angebracht ist... das ist bei allem so, auch bei diesen Dingen ... 

Geschrieben
#
Kontrolle im Sinne von, die Kontrolle über andere zu haben, oder sich selbst kontrollieren zu können? Leidenschaft im Sinne von Leiden schaffen, oder ein Leiden am Schaft zu haben?
Geschrieben
Und wieder mal nur ein entweder, oder! 🙄
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Schade, dass Klaus Kinski nicht mehr unter uns weilt. Ich bin mir ziemlich sicher, auch er würde die Frage nicht verstehen 😂

Das beste daran wäre doch ,WIE er die Frage beantwortet würde mit Mimik und Gestik......trotzdem ist es ein geilen Schauspieler gewesen....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LadyVaris:

Das beste daran wäre doch ,WIE er die Frage beantwortet würde mit Mimik und Gestik......trotzdem ist es ein geilen Schauspieler gewesen....

Zwischen Genie und Wahnsinn … einfach unerreicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Frauen die ich kenne mögen beides den das eine schließt das andere nicht aus
Geschrieben
Man kann Drei-Minuten-Männer natürlich auch als leidenschaftlich bezeichnen. In dem Fall ist die Kunst sich deutlich länger beherrschen zu können vermutlich wesentlich gefragter.
Geschrieben
Bei entweder/oder-Fragen nehm ich immer das dazwischen. 😉
Geschrieben
Bestimmt gutes benehmen und Respekt 🤔. Vielleicht auch interessante Gespräche. Aber was weiß den ich 😅.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe das nicht ganz...  beides  zusammen natürlich...
Schließt das eine das andere aus?
Ich zumindest kann sehr leidenschaftlich sein/Leidenschaft genießen, behalte aber zu jeder Zeit Kontrolle über meine Handlungen, Körper und Geist.

Das verlange ich aber auch vom Gegenüber.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NovaVS:

Wie kommst du denn auf sowas? Nur weil du Pech hattest gilt das nicht für alle!

Ok, nächstes Mal schreibe ich dick und fett 'Ironie' darunter...

vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Na dann hast es jetzt auch für die "kleinen dummen Frauen " wie mich geklärt 😉😉

Und süssen... 😌

Geschrieben
Vermute mal, dass die meisten Frauen jemand leidenschaftlichen haben möchten, der/die sich selbst unter Kontrolle hat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb calvinhh:

Ok, nächstes Mal schreibe ich dick und fett 'Ironie' darunter...

Und süssen... 😌

🫵👍😂

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb calvinhh:

Und süssen... 😌

Ja aber echt... hier ist das nötig 😂
Du glaubst nicht wie viele Männer wirklich dieser Meinung sind...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hellodolly1968:

Leidenschaftliche Kontrolle 🤣

Team Monk :clapping:

Geschrieben
Ohne Leidenschaft....ist nichts leidenschaftlich.
Auch Kontrolle muss von ihr begleitet werden... Lg
Geschrieben
Leidenschaftliche Kontrolle. Und da dies immer ZWINGEND von dem Mann abhängt, mit dem ich Sex habe und da es immer eine sehr unterschiedliche Begegnung ist, kann ich dir die Frage NICHT beantworten
×
×
  • Neu erstellen...