Jump to content

Leidenschaft oder Kontrolle


ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NovaVS:

Ja aber echt... hier ist das nötig 😂
Du glaubst nicht wie viele Männer wirklich dieser Meinung sind...

Leider Nova! Das ist für mich so abwägig, da denke ich, dass man es als Ironie erkennt. Aber du hast ja Recht. Ich lese die ehrlich gemeinten Jammer-Beiträge ja auch zu Hauf hier.

Geschrieben

Ist das euer Ernst? Ich verstehe die Fragestellung noch nicht mal, ich habe Fragen, über Fragen und ihr schon Antworten? Welche Leidenschaft? Die eigene, oder die von anderen, nur sexuell, generell in allen Lebensbereichen? Kontrolle? Über mich? Über jemand anderen? Jemand anderes über mich? Um was geht es hier bitteschön? Ich bin verwirrt, ich glaub, ich will jetzt Kaffee*quengel

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist das euer Ernst? Ich verstehe die Fragestellung noch nicht mal, ich habe Fragen, über Fragen und ihr schon Antworten? Welche Leidenschaft? Die eigene, oder die von anderen, nur sexuell, generell in allen Lebensbereichen? Kontrolle? Über mich? Über jemand anderen? Jemand anderes über mich? Um was geht es hier bitteschön? Ich bin verwirrt, ich glaub, ich will jetzt Kaffee*quengel

Was für Kaffee? Leidenschaftlichen?  Oder doch lieber kontrollierten? :relaxed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Was für Kaffee? Leidenschaftlichen?  Oder doch lieber kontrollierten? 

Natürlich Aus kontrolliertem Anbau und dann mit Leidenschaft zubereitet.

Geschrieben
Wenn es nur Entweder/Oder gibt : keines davon. Denn die Mischung machts. Krieg ich die nicht gibt's keinen Sex.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was für Kaffee? Leidenschaftlichen?  Oder doch lieber kontrollierten? :relaxed:

Aus kontrolliertem Anbau, mit leidenschaftlich sprudelndem, kochendem Wasser heiß im Keramikfilter übergossen, während der dunkle, sinnliche Trank durch beide Löcher in die ebenfalls leidenschaftlich rote Thermoskanne tropft, stehe ich daneben, mit der Zungenspitze vorfreudig über die Lippen leckend.......:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Natürlich Aus kontrolliertem Anbau und dann mit Leidenschaft zubereitet.

Na, dann hopp, bring Sproedi einen, damit sie aufhört zu quengeln.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Aus kontrolliertem Anbau, mit leidenschaftlich sprudelndem, kochendem Wasser heiß im Keramikfilter übergossen, während der dunkle, sinnliche Trank durch beide Löcher in die ebenfalls leidenschaftlich rote Thermoskanne tropft, stehe ich daneben, mit der Zungenspitze vorfreudig über die Lippen leckend.......:joy:

Hmmmmm...., da wird mir gleich ganz anders. Und ich Depp habe vorschnell den Unsichtbaren zu dir geschickt. :flushed:

Geschrieben

Über was Kontrolle und oder Leidenschaft...

Manchmal, aber auch nur manchmal, wünsche ich mir, das dass EP nicht nur aus einem schnöden Einzeiler besteht, ein TE uns mitteilt, was genau er wissen möchte, in welchen Bereichen, in welchem Zusammenhang....damit er auch vernünftige Antworten bekommen kann...

Ich zumindest, bin keine Mieterin in Deinem Hirn...und raten...och nö, heute nicht

Und da der TE sich ohnehin nicht beteiligt, um mal bissel Licht ins Dunkel zu bringen, vermute ich mal, er wollte sich schlichtweg einfach nur mitteilen oder hatte Langeweile oder oder oder....

Petri HeilB|

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie finden gar nichts toll. Weder Sex noch Liebe. Sie wollen nichts außer Geld und alles haben und nichts dafür tun. Sexuell wollen sie nie was. Tun nur so.

Wenn es klappt ;-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hmmmmm...., da wird mir gleich ganz anders. Und ich Depp habe vorschnell den Unsichtbaren zu dir geschickt. 

Macht nix, habe mir gerade einen aus Tansania aufgebrüht und lasse mir den jetzt ganz kontrolliert schmecken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Der erfahrene Herr kann beides ... .alles zu seiner Zeit. Das ist perfekt

 Aha, die erfahrene Dame kann beides...alles je nach Gefühl.  Das ist perfekt( - er) !

Geschrieben
Mit Leidenschaft die Kontrolle ausüben.Dürfte zu 90% auch notwendig sein
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

 Aha, die erfahrene Dame kann beides...alles je nach Gefühl.  Das ist perfekt( - er) !

Sorry.... natürlich...ich dachte dabei einfach nur an meinen Herrn...die Dame kann es genau so....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissFacettenreich:

Es ist schade, wenn jemand sich nicht fallen lassen kann oder will und sich in gewisser Weise immer unter Kontrolle hat. ...

Erst hier kann die die Frage des EP verstehen, glaube ich :relaxed:

In der Jugend, im Elternhaus und später in mancher Mietwohnung war Kontrolle leider nötig.

Ansonsten hasse ich es sogar, wenn sich 'beherrscht' wird! :yum:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Über was Kontrolle und oder Leidenschaft...

Manchmal, aber auch nur manchmal, wünsche ich mir, das dass EP nicht nur aus einem schnöden Einzeiler besteht, ein TE uns mitteilt, was genau er wissen möchte, in welchen Bereichen, in welchem Zusammenhang....damit er auch vernünftige Antworten bekommen kann...

Ich zumindest, bin keine Mieterin in Deinem Hirn...und raten...och nö, heute nicht

Und da der TE sich ohnehin nicht beteiligt, um mal bissel Licht ins Dunkel zu bringen, vermute ich mal, er wollte sich schlichtweg einfach nur mitteilen oder hatte Langeweile oder oder oder....

Petri Heil

Was könnte TE wohl gemeint haben... 🤔 Ich bin auch gerade völlig (!) überfragt... 😉

Geschrieben

Menschen die Ahnung haben und selber wissen, was sie wollen (können).

Geschrieben

Das Eine schließt das andere doch gar nicht aus.🤔

Bin ganz klar für kontrollierte Leidenschaft😏

Ohne Leidenschaft bleibt der Spaß auf der Strecke, aber unkontrolliert wird es mehr zu einem wilden "Irgendwas", ohne auf die gegenseitigen Bedürfnisse in der Situation einzugehen...

×
×
  • Neu erstellen...