Jump to content

Sexy Lexie Mermaid 3 Unersättliche Leidenschaft


WindelSissy

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallihallo!

Hier ist wieder eure Lexie Mermaid! Ich bin verrückt nach diesem- wie sagt ihr Menschen doch dazu- Sex! Mit Menschenfrauen- und Männern, mit meinen Freundinnen,- und besonderst mit meiner...hihi... süßen, aaaaaallerbesten Freundin Xandie!!! Mit ihr ins Reich der Sinnlichkeit zu tauchen hat mich schon mehrmals vor Lust umkippen lassen! Oxalia, die älteste Tochter unserer Königin Rexina sagt, ich wäre eigentlich viel zu geil und auch zu nymphomanisch für eine junge Mermaid! Aber ihr gefällt das supergut, wie sie mir sagte, dann sie ist ganz genauso sexgeil wie ich!

Sogar noch mehr, denn sie ist ein paar Zeiten älter als ich und hat viel mehr kribbelige Stunden erlebt, und sie hat sehr sehr große und richtig schöne Hügel- oder auch Brüste, wie die Menschen das nennen und sie hat viel mehr Erfahrung! Ich habe auch schon mit ihr zusammen ein paar sehr heiße, sexy und sehr geile, kribbelige Stunden erlebt! Wir haben unserer Lust und Geilheit einfach freien Lauf gelassen, und sind zusammen so in Extase geraten, daß wir beide Arm in Arm umgekippt sind! Und sobald wir wieder bei Besinnung waren, haben wir sofort weitergemacht! Wenn Oxalia mir mit ihren süßen Zunge und ihren zarten Lippen bei mir den Bauchnabel erkundet und rundherum leckt, und dann mit süßen Küssen langsam weiter nach oben wandert bis zu meinen kleinen Hügel und dort mit der Zunge kreisend und mit den Lippen saugend um die harten Knospen herumspielt- dann könnt ihr euch sicher vorstellen, wie kribbelig geil ich... oder wir dann werden!

 

Aber mit Xandie, meiner besten Freundin- vielleicht noch zusammen mit Elenixa, ist es sinnlicher und kuscheliger! Xandies Berührungen sind so zart und gefühlvoll, daß ich sie einfach jeden Tag spüren muß! Und Xandie genießt es ebenfalls, wenn ich überall mit meinen Händen zärtlich über sie streichle, bis zu ihren süssen Hügeln und den Knospen- oder Nippelchen, wie ihr Menschen das nennt, die immer ganz fest und hart werden- so wie auch meine- hihihi- und ich sie damit verrückt mache! Und wenn dann noch Elenixa mitmischt, dann könnt ihr euch sicher vorstellen, wir geil wir Mädchen dann aufeiander immer sind!

 

Ich habe von Oxalia einen geheimen Zauber gelernt, der mir für kurze Zeit richtige Beine beschert und eine süsse, kleine, blanke, Pussy! Gaaaaanz weich und zart ist sie! Und ich mag es besonders, wenn Xandie, oder die erfahrene Oxalia mit der Zunge daran lecken und ihre zarten Finger reinstecken! Dann fliesst bei mir immer richtig viel Tau unten raus. Und das mögen auch die Menschen, habe ich festgestellt, wenn ich da unten ganz feucht... nein klatschnass werde! Und ich mag es dann aiuch sehr, wenn geile Menschen-Männer ihren schönen Schwanz (Zauberstab der Männer) zwischen die kleinen Hügelchen in den platschi-nassen Schlitz dazwischen stecken, (das flutsch dann sooooo schöööööön) und ich sie verrückt machen darf, bis eine Überraschung rauskommt, die alles noch flutschiger macht-hihihi!! Und das macht dann wiederum mich total irre und verrückt!

 

Aber trotzdem macht es mich viel heißer, wenn ich mit Xandie zusammen all diese Dinge mache! Ihr könnte euch sicher gut vorstellen, wie es ist, wenn wir uns gefühlvoll und zärtlich Streicheln. An der Taille angefangen, wandern ihre kleinen, süßen Hände langsam nach oben! Ihre tastenden Fingerlein kitzeln mich dabei sanft und sie spielt dann auch immer gern um meinen Bauchnabel herum. Dabei kommt sie immer näher und näher und ihre Lippen, treffen dann auf meine... und wenn unsere Hände langsam die Oberteile öffnen und die Finger über unsere hartwerdenden Knöspchen kreisen, dann muß ich einfach schreien vor Lust! Xandie findet mich sexy und ich finde sie auch sehr sexy... und auch geil- hihi! Aber jetzt habe ich ein Auge auf die jügere Schwester von Oxalia geworfen! Xelina! Sie ist ein wenig älter als ich- so 2-3 Zeiten, aber sie weiß noch nicht, was Mädchen so alles miteinander machen können , weil sie leider arg schüchtern ist! Aber sie sieht echt süß aus:

Glatte lange Haare, in der Farbe der Baumrinde, bis weit unter ihre Taille, große ausdrucksvolle, grün-blaue Augen mit schönen langen Wimpern, eine freche Stubbsnase... und als Königstochter hat sie immer den Kranz aus kleinen Seerosenblüten im Haar! Sie ist echt zum Träumen! Und trägt auch kein Oberteil- genaso wie ihre Schwester Oxalia! Und Xelina hat schöne, süße, junge Hügelchen, und ich würde nur zu gerne mit ihr zusammen einmal kjribbelig werden! Darum habe ich sie eingeladen, einmal mit mir zusammen in Ufernähe die Menschen zu beobachten... wie sie miteinader schöne, sexy Dinge machen! Männer mit Frauen, Männer mit Männern, Frauen mit Frauen! Natürlich kann man nie vorher wissen wer kommt und was sie dort außer zu Baden noch so alles -vor allem Geiles- machen! Hihi!

 

Wir hatten Glück und kurz vor dem Verschwinden der lieben Sonne kamen zwei Menschenpaare zusammen an den See. Sie breiteten eine große künstliche, weiche Wiese aus und schlüpften aus ihren Stoffhäuten! Sie waren alle ganz nackig, und gingen dann ins Wasser. Xelina sah sehr interessiert zu und ich erkannte auch, wie die süssen, tollen Knospen auf ihren Hügelchen etwas größer wurden... so wie meine, als ich das bei Xelina sah. Wir beobachteten weiterhin die Menschenpärche, wie sie sich im Wasser tollten und herunspielten.

Immer wieder fassten sie sich gegenseitig an ihre Kribbelstellen! Es war mittlerweile schon recht dunkel, und die Menschen gingen wieder aus dem Wasser, Sie trockneten sich gegenseitig ab, aber nicht ohne sich an den schönen Stellen anzufassen! Dann legten sie sich alle 4 zusammen auf ihre künstliche Wiese und machten diese interessanten Bewegungen. Dann kniete der einen Mann sich hinter den anderen und steckte seinen Zauberstab, der wirklich irre riesig war, hinten in den anderen Mann, und die Frauen spielten abwechselnd mit den Zungen gegenseitig an ihren schönen Stellen zwischen den Beinen!

 

Xelina wurde dabei immer unruhiger und plötzlich streichelte sie mir sanft, aber schüchtern über die meine Hügel! Es war sehr schön, ihre scheuen, aber neugierigen Hände zu spüren, wie sie immer kribbeliger wurde und forschend meinen Körper abtastete und streichelte. Die Menschen wechselten jetzt ihre Position: Mann auf Frau! „Sag, Lexie, was machen die denn da?“ „Die machen sich schöne Gefühle mit ihren schönen Stellen! Wenn wir sie vorsichtig fragen, ob sie uns mitspielen lassen, dann könnten wir heute Nacht noch richtig kribbelig- also geil werden! Also sollen wir?“ Xelina sah mich mit sehr verlangendem Blick an und meinte leise:

„Jaaaaaaaaaaaa! Bitte fraaaag sie maaaal!“ Ich schwamm ganz nah an das Ufer und rief leise: „Hallo?“ Sie sahen zum Wasser und ich fragte weiter: „Dürfen wir bei euch mitspielen?“ „Wer ist denn da? Das ist hier privat, da wollen wir keine Zuschauer, du Spanner“ „Ich bin Lexie und hier neben mir ist eine sehr süße Freundin, sie heiß Xelina!“ Plötzlich machten die Menschenmänner eine helle kleine Sonne an und kamen zu uns. Ihre Zauberstäbe waren beide groß und sehr hart! Das sah so lecker aus! Hihi, sie habe ja gerade eben noch mit den Frauen „Aufeinanderliegen“ gespielt! „Hey, das sind doch Tussis“ rief der eine Mann. „Wer oder was seid ihr denn?“ fragt der andere. „Ich weiss zwar nich was ein Tussi ist, aber nein, wir sind keine Tussis! Wir sind Lexie“- ich zeigte auf mich, „und das ist Xelina, meine Freundin! Wir sind Meerjungfrauen. Und ich will Xelina beibringen was eure schönen Stellen ihr für tolle Gefühle machen können, und ich will auch mal, das sie sich sexy fühlt!“

 

„Das sind ja wirklich zwei Meerjungfrauen! Und hübsche noch dazu... wow, und schau dir ihre harten Nippel an!“ Die Menschenfrauen waren auch an uns interessiert und alle wollten uns mitsipelen lassen. Ich kroch also mit Xelina zu ihnen auf ihre weiche Wiese, und die Frauen fingen sofort an, mir über meine Brüste zu streicheln.“Ich bin begeistert, … äääh Lexie? Richtig? Du hast wirklich wundervolle, superschöne kleine Brüste! Die fühlen sich herrlich sexy an!“ sagte eine der Menschenfrauen, die mir mir ihrer Hand über meine Hügelchen streichelte. Die Männer wollten, daß Xelina ihren Zauberstäben mit dem Mund schöne Gefühle macht, aber sie kannte das noch nicht! „Ich zeige dir das mal, Xelina!“ sagte ich zu ihr und nahm die Zauberstäbe in meine Hand!

„So musst du sie anfassen, mit den Finger sanft, aber fest rundrum und dann langsam- siehst du- sooooo.. vor... und soooo... zurückschieben! Der Zauberstab muß in deiner Hand schön gleiten und mit dem Daumen spielst du an der großen, glatten Spitze... siehst du ...so etwa...“ Sie rutschten in meiner Hand herrlich schön aus dem lustigen Häutchen heraus und aus dem dickeren Vorderteil kam jetzt auch langsam bei beiden der schöne Tau, der so lecker und sexy duftet! „Haaa, siehst du Xelina, jetzt hast du auch Gleiti, und dann nimmst du ihnsoooo... zwischen deine Lippen, ahhhh... und … hässt hihn haaaangshaaaam hinger hiefer in heinen Gund rein!“ „Ach, das sieht ja eigentlich ganz einfach aus“ sagte Xelina und übernahm den Zauberstab.

 

Ohhhhhh- das sah so sexy und geil aus, wie die große Zauberstäbe abwechselnd langsam in ihrem Mund verschwanden und sie genussvoll die Augen schloß. Die Männer stöhnten laut und die Frauen streichelten uns an unseren Brüsten. Ich konnte riechen, daß sie an ihren schönen Stellen ganz, gaaaanz nass waren! Xelina fing jetzt auch an leise zu stöhnen als der eine Menschenmann anfing, ihr seinen Zaubersab erst ein wenig, dann etwas fester und auch tief in den Mund zu stoßen. „Hey, Xeli, das gefällt dir also?“ „Lass deine Freundin blasen und es geniessen, Süße!“ sagte die eine Frau zu mir. „Sie soll ruhig abwechselnd beide Pimmel lutschen!

Und du, du legst dich mit deinen kleinen Titten auf meine und in wir lassen unsere Zungen ein bisschen zusammen kreisen!“ Ich erinner mich noch genau, wie toll und geil das Küssen mit Melli damals war! Sie konnte das sehr gut und es fühlt sich mit Menschenfrauen auch immer noch viel prickelnder an- ausser mit Xandie, mit ihr ist es natürlich am schönsten und am geilsten- ha! Ich legte mich zwischen die Beine der einen Frau, und unsere hartgewordenen Knospen auf unseren Hügeln berührten sich. Das war irre kribbelig, und ein bisschen wie ein kleiner Stromschlag, und als sie mir dann noch ihre Zunge in den Mund schob, wurde mir vor Lust und Geilheit wieder ganz schwindelig! Ich liebe es, vor lauter Geilsein in Ohnmacht zu fallen! Die Frau schlang die Beine um mein Unterteil und sagte: „Woooow, dein zarter Meerjungfrauen- Unterleib fühlst dich so seidig weich an!“ Ich merkte wie nass ihre schöne Stelle war und fand es auch irre sexy, wie sie mich zwischen ihre Beine nahm!

 

Die andere Frau sah zu und spielte mit den Fingern auch an ihrer schönen Stelle. Auch sie war wohl sehr nass ,denn es schmatze immer laut, als sie unten, an sich wild herumrubbelte. Xelina, genoß es totaaaal, die Zauberstäbe der Menschenmännen im Mund zu haben- denn sie stöhnte genussvoll und geil dabei! „Schade, daß ihr keine Pussys habt, ihr süßen!“ sagte der eine Mann dann. Aber er wußte ja nicht, das ich den tollen Transformations Zauber konnte! Xelina, war ja wie Oxalia- die mir diesen tollen Zauberspruch beibrachte- auch die Tochter der Königin! Sie kannte also bestimmt den Zauberspruch und wir würden beide zu richtigen Mädchen- also echten Menschenfrauen werden! „Lasst mich mit Xelina kurz zu der Holzinsel dort im See schimmen, und wir kommen mit schönen, echten Pussys zu euch zurück!“ Aber Xelina wollte einfach nicht aufhören an den Zauberstäben zu saugen! Also bin ich alleine los! Ich kroch zum Wasser und schwamm zu der Holzinsel!

 

Ich setzte mich darauf und sagte leise den Spruch auf: „Zauber, Zauber, Meerjungfrau! Ich bin eine geile Sau! Will Schwänze in die Pussy rein, drum lasse mich nun Mädchen sein! Ich brauch´ das für mein Seelenheil, denn ich bin immer mehr als geil!“ Dann wurde mir wieder ganz komisch und ein par Augenblicke später hatte ich Beine und eine schon recht feuchte, echte, schöne Stelle! Sofort ging ich ins Wasser und wollte zurückschwimmen, aber ich hatte ja jetzt Beine! Das war gar nicht so einfach, damit zu schwimmen, wenn man es ja anders gewohnt ist! Aber es hat dann doch geklappt und ich bin wieder zu ihnen dazugekommen! „Wow! Das ist doch mal eine süße Lady!“ Sofort legte ich mich zwischen die beiden Menschenfrauen, und ließ beide ihre Händ an meine schöne Stelle reiben.

 

Xelina, sah zu und nuckelte nebenbei gierig die Zauberstäbe der Männer. Und ich fasste bei beiden den Menschenfrauen auch an ihre schönen Stellen! Die eine Frau hatte ihre schöne Stelle hinter ein paar Haaren versteckt, aber ich konnte sie trotzdem gut fühlen und sanft reiben. „Woooow, Lexie“ sagte die andere, „ du bist total nass!“ „hihi, ja weil ich das alles so kribbelig finde, aber ihr beide seit auch ganz nass“ „Aber du viel mehr Lexie, du viiiiiiel mehr!“ Und tatsächlich, ich spürte, wie mir der tolle Tau aus dem Schlitz zwischen der kleichen Hügelchen herausrinnte und auf der weichen, künstlichen Wiese- die sie Decke nennen, einen großen, feuchten Fleck hinterließ. „Na das muß man doch ausnutzen“ sagte die eine Frau und zog Xelina von den Zauberstäben weg! „Hier, leck deiner Freundin ihre Spalte schön aus!“ Ja, ganau das wollte ich doch! Mit Xelina zusammen kribbelig und geil werden! „Aber... aber... ja, was soll ich denn jetzt genau tun??“ fragte sie schüchtern. Die eine Frau legte sich vor die andere und fing an, mit der Zungen an der schönen Stelle zu spielen, so wie wir das schon am Anfang beobachtet haben. Xelina sah eine Zeit lang zu und beugte sich dann zu mir vor! Ich spreizte die Beine noch etwas weiter, so daß sie bei mir auch gut mit ihrer süßen Zunge herumspielen konnte!

 

Die Menschenmänner sahen uns dabei zu, und spielten einander gegenseitig an ihren Zauberstäben. Ich schloß die Augen und spürte dann, wie Xelina mir vorsichtig und zärtlich die weichen, glatten Hügelchen unten küsste. Ganz sanft war sie, und ihre Lippen tupfen mir dabei immer den leckeren Tau mit weg! Ihre zärtlich-schüchternen Küsse waren einfach irre sexy! Jedesmal, wenn sie mir ihre warmen Kuss-Lippen auf meine Hügelchen legte, durchzuckte es mich am ganzen Körper! Dann merkte ich, wie ihre kleine, scheue Zunge, vorsichtig in den Schlitz zwischen den Hügelchen rutschte! „Hmmmmm, Lexie! Das ist aber lecker! Du schmeckst echt gut da unten- und es dufte… soo... herrlichschön nach deiner Lust!“ Ich merkte wie Xeli mit mit den Fingern zärtlich die Hügelchen etwas auseinander zog, und mit ihrer kleine, schnellen Zunge immer tiefer und fester die schöne Stelle heiß machte. Ich fing an laut zu stöhnen, und auch die Männer fanden das toll, denn sie spielten sich gegenseitig sehr wild an ihren großen Zauberstäben, die beide hart waren wie Baumstämme!

Die beiden Menschenfrauen haben dann gewechselt! Die eine, mit den Haaren an der schönen Stelle, hat sich mit den Beinen- leicht auseinander hingestellt, und die andere hat sie dann an der schönen Stelle weiter mit ihrer Zunge kribbelig gemacht! Das wollte ich auch probieren! Also stellte ich mich vor Xelina, und machte auch die Beine etwas auseinader! Aber owei, unten, aus mir tropfte der Tau raus! Xelina wollte gerade anfangen mit ihrer Zunge an mir weiterzuspielen, aber da rief die eine Menschenfrau: „ Sieh doch mal, wie geil diese Lexie ist, die läuft ja total aus! Los, Ronny, schiebe ihr doch mal von hinten deinen großen Schwanz rein!“ Der Menschennann, den sie Ronny nannte, stellte sich hinter mich und dann merkte ich, wie er von hinten seinen harten, festen, Zauberstab in mich rutschen ließ. Und Xelina leckte fleissig weiter!

 

Der große Zauberstab fühlte sich soooo gut an, und ich spürte genau, wie der große Knubbel mit dem Loch vorne, in mir herunflutschte. Immer schneller wurde er und plötzlich stöhnte er auf und zog mich fest an sich heran, so dass er sehr tief in mir drin war! Ich wusste, und spürte, er hat mir seine Überaschung reinfliessen lassen! Das war sooo geil! Und als er seinen Zauberstab herauszog, lief auch etwas von der schönen, Überraschung aus mit raus und das leckte Xelina zufällig mit weg! „Hmmm, wow, was ist denn DAS plötzlich leckeres?“ „Na das ist die tolle, weiße Überaschung, die aus den Zauberstäben kommt, wenn man nur fleissig genug daran spielt!“ erklährte ich ihr. Xelina wollte das unbedingt selber ausprobieren und schnappte sich sofort den Zauberstab von dem anderen Menschenmann! Sie nahm ihr wieder zwischen die Lippen und er drückte ihn tief in Xelis Mund hinein. Dann fing er an fest zu stoßen- und sehr tief, denn Xelina fing an zu husten und würgen, ihre Augen tränten und sie sabberte!

Aber sie mochte das wohl, und drückte den Mann noch fester an sich heran! Dann zog er den Zauberstab raus und schenkte ihr überall über ihr hübsches Gesischt und den Mund seine Überraschung! Es war echt voll viel! Xelina leckte es sich sofort mit der Zunge weg und verrieb den Rest über ihrem Gesicht! Die beiden Menschenfrauen nahmen dann die Decke hoch, und alle zogen sich ihre Stoffhäute über! Ich fragte, ob wir etwas falsch gemacht hätten, daß sie jetzt plötzlich weggehen wollten. „Nein, Lexie, es ist nur schon sehr spät, und die Jungs haben ja beide gut abgespritzt! Wenn auch nicht in unsere Muschis! Aber wir beiden Frauen hatten auch unseren Spass. Normalerweise treffen wir uns Outdoor, und ficken uns immer gegenseitig- Partnertausch, oder die Boys gegeseitig und wir Frauen auch...! Aber DU, eigentlich ihr beide habt uns heute eine ganz besonders geilen Abend geschenkt! Du bist ungaublich sexy, Lexie!“ Ich wollte aber nicht das sie gehen!

 

„Wir können uns diese schönen Gefühle doch noch lange zusammen weitermachen“ „Ein andermal, sexy Lexie! Wir müssen nach hause! Aber mach doch einfach noch mit deiner süßen, und geilen Freundin weiter!“ Sie habe sich dann verabschiedet und sind wirklich gegangen. Aber die Menschnefrau hatte Recht, jetzt kann ich mit Xelina und ihrer niedlichen Zunge weiter heisse Spiele machen! Aber dazu sollte Xelina besser auch auf die Holzinsel und den Transformationazauber ausführen! Sie kannte ihn zwar, hat es aber noch nie ausprobiert... aber jetzt wollte sie es versuchen. Sie kroch zum Wasser und schwamm zu Insel: Sie kletterte hinauf und sagte dort dann den Spruch. Ein rosafarbenes Leuchten erschien um sie herum und ein paar Augenblicke später, stand Xelina mit zwei Beinen und einer hübchen, schönen Stelle vor mir!

 

Wow, sie sah so süß und so sexy aus! Wir legten uns zusammen in das Gras am Ufer und ich fing an, ihn zärtlich, die Beine zu streicheln, und wanderte langsam mit den Fingerspitzen an der Inneseite ihrer Schenkel noch bis zu ihrer schönen Stelle. Sie war schon schön nass! Wir küssten sie sanft und sie roch und schmeckte immernoch sehr nach der Überraschung! „Lass uns was tolles ausprobieren, Xelina!“ Wir legten uns mit leicht gespreizten Beinen ineinander, so daß sich unsere schönen Stellen direkt berührten. Wenn wir jetzt unsere Hüften kreisen, können wir unsere Pussys zusammreiben! Es war so irre geil, ihre weichen Hügel an meinen zu spüren! Zu merken, wie ihre Spalte meine beim Aneinaderreiben öffnet und unser Tau der aus unseren Pussys lief uns gegenseitig noch nasser machte! Immer wilder wurden unser Bewegungen und wir stöhnten beide laut auf dabei! Es war so geil ihre nasse, schöne Stelle an meiner zu spüren, ihren kleinen Kitzelknubbel an meinem, ihre warme, weiche und soooo nasse Pussy an meiner..

 

Und dann habe wir nochmal das Tempo gesteiget und sind dann auch zusammen mit einem expolsiven und sehr intensiven Höhepunkt gekommen...Und dann gingen bei uns beiden die Lichter aus! Nach einigen Minuten haben wir uns wieder gefangen und beruhigt! Aber sehr interessant: Oxalia, Xelina und ich... wir „sexen“ und so in Extase, das wie die Besinnung verlieren! Ob Oxalia weiß, das ihre kleine Schwester Xelina auch ein echt geile Sexnymphe ist? Plätzlich haben Xeli und ich auch unsere Mermaidkörper zurückgehabt, die Beine waren weg und auch unsere süßen Pussys! Aber egal, wir können das ja immer wieder machen! Wir habe uns dann wieder normal nebeneinander gelegt, so, daß wir uns gut weiterstreicheln und küssen konnten! Das habe wir dann auch die restliche Nacht gemacht! Aber ich will bald wieder eine weiche, nasse Pussy an meiner spüren, natürlich am liebsten mal mit meiner süssen freundin Xandie! Aber Xelina ist auch irre süß und lecker! Darum werde ich sicher noch ein bisschen öfter... nein viel viel öfter mit ihr... na ihr wisst schon! Und wenn es richtig heiß dabei zugeht, dann werde ich euch auch davon berichten.. falls ihr das wollt!

Eure sexy Lexie :heart::heart::heart:

Geschrieben
Hey Lexi,
WOWWWWWWWWW so was hab ich noch nie gelesen aber traumhaft realistisch geschrieben. Auch wenn alles Fantasie ist, ist mein Schwanz beim lesen knüppelhart geworden 😇🔥😈
Würde gern mehr von dir lesen und vielleicht können wir ja unser Kopfkino immer wieder fortlaufend schreiben 😊
Lg Jack
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jack0780:

Hey Lexi,
WOWWWWWWWWW so was hab ich noch nie gelesen aber traumhaft realistisch geschrieben. Auch wenn alles Fantasie ist, ist mein Schwanz beim lesen knüppelhart geworden 😇🔥😈
Würde gern mehr von dir lesen und vielleicht können wir ja unser Kopfkino immer wieder fortlaufend schreiben 😊
Lg Jack

Vielen Dank, Jack,

lies doch einfach die beiden Vorgänger-Stories "Sexy Lexie-Mermaid", und "Sexy Lexie-Mermaid 2-  See der Lust" im Forum, bei den erotischen Geschichten! Bis zu Teil 4 dauert noch ein wenig- aber er folgt!

Viel Spaß ;)

×
×
  • Neu erstellen...