Jump to content

Wie wichtig ist euch Leidenschaft beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Sex habe, geschieht das immer aus voller Leidenschaft.

Das bedeutet, ich gebe mich einfach meinem Gegenüber so hin, wie ich bin.

Finde es einfach auch sehr erregend, wenn mein Gegenüber auch durch seine Bewegungen und sein Stöhnen zeigt, wie viel es ihm Lust breitet, was ich mache.

Aber auch umgekehrt zeige ich meinem Gegenüber, wie sehr mich sein Verhalten erregt.

Wie sieht ihr das?

Nr.1 Gehört bei euch beim Sex auch die Leidenschaft da zu?

Nr.2 Oder ist es bei euch so, als würdet ihr nur ein Pflichtprogramm erfüllen?

Weil bei mir gehört einfach die Leidenschaft und das richtige Bewegen und Stöhnen dazu.

Geschrieben
Ohne Leidenschaft geht gar nichts , da kann ich gleich zu die Bezahlten gehen , aber das wird überbewertet leider !
ZauberLangschwert
Geschrieben
Das ist wie spielen im Sandkasten macht Spaß ist aber alleine doof!
Geschrieben
Ohne Leidenschaft geht bei mir gar nichts.. In allen Lebensbereichen! 😉
Geschrieben
1. ohne Leidenschaft keinen Sex . 2. Pflichtprogramm beim Sex gibt es nicht , dann habe ich lieber keinen . Leidenschaft hat nicht zwingend mit Bewegungen und stöhnen zu tun , da gibt es sehr viel anderes das diese ausdrückt und vom Partner wahrgenommen werden kann .
Geschrieben
Ohne Leidenschaft keinen Sex!
Geschrieben
Bin Team intensive Leidenschaft der dann den Sex mit allen Sinnen genießt. Frage mich allerdings, was man unter pflichtprogramm beim Sex verstehen soll.
Geschrieben

Ich hake das Punkt für Punkt ab. Wie der Münchner im Himmel. Nur dass ich nicht von 09:00 bis 09:30 frohlocke, sondern vom Anfang bis die Tür hinter ihr ins Schloss fällt. Dazwischen kommt Küssen, Loben, Staunen, Umarmen, Wein aus dem Kühlschrank holen, Küssen, Loben, Staunen, Umarmen, Eis aus dem Gefrierfach holen, Küssen ..  . . ... . ... .. Und so weiter. ;-)

Geschrieben

Gehört doch unbedingt dazu. Wenn das nicht gegeben ist, verzichte ich lieber. 

Hat man einmal erlebt, dass die Ehefrau einen ins Schlafzimmer lockt, such auszieht, mit dem Rücken ins Bett legt, die Beine spreizt und sagt, mach schon, dann weiß man, was man nicht braucht. 

Zum krönenden Abschluss noch die Frage, brauchst Du noch lange. 

Nein, danke. Das passiert mir nie wieder. 

Geschrieben
Du denkst, dass hier tatsächlich jemand öffentlich bekundet, dass er/sie beim Sex lediglich ein Pflichtprogramm absolviert?
Deine Fragestellungen in manchen deiner Posts sind für mich nicht immer nachvollziehbar.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kann kein lautes Gestöhne vertragen und auch nicht wenn mir jemand sagt ja geil fester usw.das turnt mich ab.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sex als Pflichtprogramm? 😳

Wenn die Verzweiflung groß ist, macht man (n) auch das. Aber nur einmal. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rolleken6:

Wenn die Verzweiflung groß ist, macht man (n) auch das. Aber nur einmal. 

Dazu gehören aber trotzdem noch zwei, die das Pflichtprogramm absolvieren. 😱

Wie verzweifelt muss man da wohl sein?

Geschrieben
Leidenschaft ist nicht immer positiv...
Zum Beispiel ist Eifersucht die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Bin Team intensive Leidenschaft der dann den Sex mit allen Sinnen genießt. Frage mich allerdings, was man unter pflichtprogramm beim Sex verstehen soll.

Pflichtprogramm ist leicht erklärt. Eine*r hat keine Lust, lässt es aber über sich ergehen, weil es wohl erwartet wird. 

Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex ohne Leidenschaft. Ist das nicht wie trinken ohne Durst?
Geschrieben
Die Leidenschaft ist halt nicht immer gleich, mal mehr mal weniger. Man ist nicht immer gleich drauf. Aber je mehr Leidenschaft, Lust, Gier dabei ist, umso befriedigender ist schon der Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Dazu gehören aber trotzdem noch zwei, die das Pflichtprogramm absolvieren. 😱

Wie verzweifelt muss man da wohl sein?

Sehr verzweifelt, war das erste Mal nach Jahren. Sie sagte immer, es liegt an ihr und ändert sich bestimmt wieder. 

Ich dachte, toll, ist wohl endlich so weit. Ich dachte auch, sie möchte es wirklich. Hab meinen Irrtum leider zu spät bemerkt. 

×
×
  • Neu erstellen...