Jump to content

komplett Nasser Sex - Körperflüssigkeiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er mag...ich selber finds total eklig zumal URIN auch unangenehm riecht 🫣
Geschrieben
Bei Temperaturen ab 30 grad Celsius , bekommt zusammenkleben und Anziehungskraft nochmal eine andere Bedeutung die Gesetze der Physik müssen nochmal überdacht werden…,
Geschrieben
ich musste erstmal goggeln wegen der bedeutung von zervix....und ich dachte damit wäre der höllenhund aus der griechischen sage gemeint, aber der hieß ja cerberos....aber weg von den griechischen sagen und mythen....wenn es dein ding ist ..ok.....meins ist es nicht
Geschrieben
„Würd mich jetzt mal interessieren wie weit von der Realität ich jetzt entfernt bin.“
Von meiner zumindest sehr weit. Aber es gibt ja anscheinend wirklich nichts, was es nicht gibt, also wird es wohl auch dafür Liebhaberinnen geben. Die gilt es nur zu finden.
Geschrieben

Wir sind hier im Fetisch BDSM Bereich.

 

Damit sind Deine Vorstellungen ok, auch wenn ich da raus bin

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Leben und leben lassen. Ich finde es eklig.

Jedem das seine , es ist erlaubt was jedem gefällt solange es niemanden schadet usw.

Geschrieben
Ich liebe beim lecken von ihr den Sekt zu bekommen
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MystiskMan:

Jedem das seine , es ist erlaubt was jedem gefällt solange es niemanden schadet usw.

Hab nichts anderes geschrieben. Darf jeder machen was er für richtig hält. Ich für mich finde es eklig.

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es keine so ausgefallenen Praktiken sind und man findet schon passende Partnerinnen.

Sicherlich macht einem da oft die Entfernung einen Strich durch die Rechnung aber....man muss halt weiter suchen und Gedult haben.

Ein Schatzsucher heißt ja nun auch nicht Schatzsucher weil er mit jedem Schritt über die blöden Schatzkisten stolpert und auf die Schnauze fällt.

Es gibt Frauen die auch gerne pissen😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wet-and-Raw:

Blöd dass ich das nicht bin und auch niemals sein werde, auch wenn die Optionen hier endlos wären xD

"In der Regel" ist klar, die Frage die ich mir stelle ist, wie verschwindend gering der Prozentsatz denn nun ist. 0,000% glaub ich jetzt auch nicht.

 

 

Nö, 0,000% ist nichts, außer wahrscheinlich die Frau im Heuhaufen zu finden, die ein Quell ihrer Säfte ist und Lust darauf hat, andere damit zu verwöhnen und die einen noch dazu so gut gefällt, dass man nur bei dem Gedanken daran schon ausflippen könnte. 

Geschrieben
Da bin ich total raus. Ich bin ja froh, wenn ich nicht rumspritze und sudel. Schweiß lässt sich nicht vermeiden, der Rest allerdings sehr wohl.
Geschrieben
Es gibt sicherlich Frauen, die man auch dafür begeistern kann - aber auch ich gehöre zur Fraktion derer, die da absolut gar nichts mit anfangen kann. Überhaupt nicht mein Ding.
Geschrieben
Es gibt Frauen die das alles mitmachen. Auch welche die das vorher nicht kannten oder welche die zuvor Ekel und Scheu davor hatten. Du musst die Frau verliebt in dich machen und dann wird sie das alles für dich tun. Wenn nicht dann war das keine Liebe und du musst dir eine andere suchen. Bei Frauen mit einem höheren Sexdrive und einem höheren Gestörtheitsfaktor funktioniert das alles natürlich viel einfacher
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem mit meinen Körperflüssigkeiten. Was passiert, passiert. Aber wenn der Lustrausch vorüber ist, mag ich sauber und trocken sein. 

Nurumassage und ähnliches Geflutsche ist auch mal ganz nett und wenn mir jemand die Zunge wo rein schiebt und es sich gut anfühlt, darf er das gerne machen. Aber danach nicht in meinwn Mund.

Du liest dich für mich aber so, als wenn du es am liebsten immer oder meistens so nass haben magst und es eher die Flüssigkeiten sind, die dich geil machen. DAS wäre mir zu wenig. Ich möchte mit niemandem Sex haben, den ich erst anpinkeln muss, damit er richtig geil wird. 

Im großen und ganzen ist mir das zu schmierig und anpinkeln lass ich mich auch nicht. Und das nicht wegen des Urins ( ist halt Pipi ^^), sondern es ist die Intention die dahinter steht, die ich im Allgemeinen nicht mag. Aus einer Situation heraus, kann ich auch einiges geschehen lassen, aber wie gesagt, ansonsten nein.

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Walkita:

Ich habe kein Problem mit meinen Körperflüssigkeiten. Was passiert, passiert. Aber wenn der Lustrausch vorüber ist, mag ich sauber und trocken sein. 

Nurumassage und ähnliches Geflutsche ist auch mal ganz nett und wenn mir jemand die Zunge wo rein schiebt und es sich gut anfühlt, darf er das gerne machen. Aber danach nicht in meinwn Mund.

Du liest dich für mich aber so, als wenn du es am liebsten immer oder meistens so nass haben magst und es eher die Flüssigkeiten sind, die dich geil machen. DAS wäre mir zu wenig. Ich möchte mit niemandem Sex haben, den ich erst anpinkeln muss, damit er richtig geil wird. 

Im großen und ganzen ist mir das zu schmierig und anpinkeln lass ich mich auch nicht.

 

Nein. Es geht um die Hemmungslosigkeit, nicht um die Flüssigkeiten als solche. Will auch nicht erstmal angepisst werden.......ich werde auch so geil und kann auch "normalen" Sex absolut genießen, aber mir fehlt langsam einfach das "Extra" hingabe. Idealerweise stell ich mir das so vor dass die Feuchtigkeit erst im Laufe des Liebesspiels hinzukommt und quasi ne neue Ebene öffnet. So nach der ersten Runde dann einen draufsetzen.

 

Hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich (früher mehr als heute) ein Schnellspritzer war und mich das immer mega abgefuckt hat wenn deshalb dann der Sex vorbei war (weil sich mein Gegenüber dann erstmal waschen wollte). Ich verstehst und respektiere das natürlich, aber für mich fängt der richtige Spaß eigentlich erst da an. Der zweite und dritte Höhepunkt ist zumindest für mich viel intensiver als der Erste. Und auch ich hab kein Bock auf versaute Bettwäsche, da sind sich denk ich mal die meisten einig, aber da gibt's natürlich etliche Lösungen für.

 

Wahrscheinlich ist mein Fetisch deshalb eine Art Abwehrreaktion/Unsicherheit von damals.......will einfach das meine Partnerin so geil auf mich ist, dass sie verlangt weiterzumachen obwohl alles glibschig ist.........nichts desto trotz find ich das heute iwie geil xD Das extreme Gegenteil von "igitt da ist sperma ich muss mich sofort waschen"

vor 3 Stunden, schrieb Chichibella:

Da bin ich total raus. Ich bin ja froh, wenn ich nicht rumspritze und sudel. Schweiß lässt sich nicht vermeiden, der Rest allerdings sehr wohl.

Manche würden das als Gabe sehen!

vor 5 Stunden, schrieb Miggimausi:

Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich normal und nichts was dich irritieren muss.

:pray:

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

ich musste erstmal goggeln wegen der bedeutung von zervix....und ich dachte damit wäre der höllenhund aus der griechischen sage gemeint, aber der hieß ja cerberos....aber weg von den griechischen sagen und mythen....wenn es dein ding ist ..ok.....meins ist es nicht

Man lernt nie aus!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wet-and-Raw:

Nein. Es geht um die Hemmungslosigkeit, nicht um die Flüssigkeiten als solche. Will auch nicht erstmal angepisst werden.......ich werde auch so geil und kann auch "normalen" Sex absolut genießen, aber mir fehlt langsam einfach das "Extra" hingabe. Idealerweise stell ich mir das so vor dass die Feuchtigkeit erst im Laufe des Liebesspiels hinzukommt und quasi ne neue Ebene öffnet. So nach der ersten Runde dann einen draufsetzen.

 

Hängt vielleicht auch damit zusammen dass ich (früher mehr als heute) ein Schnellspritzer war und mich das immer mega abgefuckt hat wenn deshalb dann der Sex vorbei war (weil sich mein Gegenüber dann erstmal waschen wollte). Ich verstehst und respektiere das natürlich, aber für mich fängt der richtige Spaß eigentlich erst da an. Der zweite und dritte Höhepunkt ist zumindest für mich viel intensiver als der Erste. Und auch ich hab kein Bock auf versaute Bettwäsche, da sind sich denk ich mal die meisten einig, aber da gibt's natürlich etliche Lösungen für.

 

Ach so.

Ähm, okay.

Ja, Sex hinterlässt durchaus auch Flecke. 

 

Schokostuebchen
Geschrieben

Darf alles!!!! passieren beim Sex......man muss es ja nicht prvozieren..... aber wenn man sich fallen lässt, kann da alles passieren und aus dem Körper herauskommen..., kein Problem..... ist einfach SEX!!!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miggimausi:
Ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich normal und nichts was dich irritieren muss.

Ich persönlich finde es eher befremdlich, wenn jemand Berührungsängste hinsichtlich Körperflüssigkeiten besitzt, gerade beim Sex.

Geschrieben

Finds auch super. D Irgendwas macbt das mit dem Kopf nur finden sich leider schwierig Partnerinnen mit denen man das machen kann, man fällt ja auch ungern bei sowas mit der Tür ins Haus. 

Geschrieben

Merci für die zahlreichen Antworten! :pray:

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...