Jump to content

Fragen an die Frauenwelt?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung ob das für Frauen nun schwieriger ist eine andere Frau zu finden. Als Mann findest du leichter einen Mann.........bekam ab und zu mal ein " Angebot" von einem anderen Mann, obwohl ganz klar in meinem Profil steht ich suche eine Frau

Anders definiert es gibt Frauen die auf beiden Schienen fahren damit ganz offen umgehen okay. Dann gibt es Frauen die suchen nur es weibliche Geschlecht es gibt auch Ausnahmen von Frauen die auch Männer anschreiben obwohl sie Frauen suchen.

Geschrieben
Ja ist es!
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich halt auch nicht mit jedem und jeder in die Kiste springen würde.
Und die, die ich unglaublich reizend fände, wohnen immer viel zu weit weg (sehnsüchtig an Nachrichten zurück denke 😍😍😍😍)
Aber generell eine Frau zu finden, ist nicht leicht
Geschrieben

Mir stellen sich da drei Fragen

1. Hier sind ja so viele Herren "single" dementsprechend müsste es ganz viele single Frauen geben, wo sind die?

2. Sind wirklich so viele Frauen sexuell verschlossen oder gar antisexuell oder dürfen Sie es nicht sein, weil Ihre Männer zu Eifersüchtig sind?

3. Und wie viele Männer aus Frage 2 sind auch die Männer aus Frage 1?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Natürlich, denn für die ist der Frauenanteil ja noch geringer da ja nicht alle Bi sind. 

Angebote bekommen und wirklich an ernsten realen Treffen interessiert gehen extrem weit auseinander. Und dann die Frage wie viele davon wirklich Frauen waren. 

Genau so ist es, keine Antwort oder die Frau stellt sich als Mann raus. 

Etwas Selbstreaktion würde da auch helfen, denn es liegt nicht nur an den Anderen…

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Etwas Selbstreaktion würde da auch helfen, denn es liegt nicht nur an den Anderen…

Auf dein dummes Geläster hat hier keiner Bock, das ist ein ernstes Thema°°°°

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Statistisch betrachtet, kann Mann mit Statussymbolen und Geld eher die weniger gebildeten und weniger erfolgreichen Frauen beeindrucken. Die erfolgreichen Frauen brauchen wohl keinen Mann. 🤷 Haben amerikanische Forscher herausgefunden! 😉

Frauen mit Geld, suchen einen Mann mit noch mehr Luxus.... 🌹🐽👈 Ohne Forscher usw....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mirabel78:

Also ich hab schon öfter Angebote von Frauen bekommen. Wäre also weniger schwierig gewesen, wenn ich gewollt hätte. 🤔

Das ist auch meine Erfahrung hier.

Geschrieben
Es gibt bestimmt eine Garantie für ein fick ….🤷‍♂️
Geschrieben
Ich suche keine Frau, bekomme aber trotzdem einige Angebote. Ich denke Frauen und Männer sind gleich im Kontakt aufnehmen. Frauen sind jedoch netter, nicht so vulgär und plump wie einige männliche Exemplare hier. Aber so ist das halt, es gibt bei jedem Geschlecht verschiedene Charaktere. Deswegen ist die Auswahl so schwer😉
Geschrieben
Einen Mann zu finden nicht ,aber einen wo es passt schon
Geschrieben (bearbeitet)

Es mangelt nicht an Angeboten, egal von wem.

Ich möchte halt nur jene, zu denen es mich tatsächlich hin zieht. Ich mag dieses Flirren und diesen Sog sehr gern, ohne ist es anders. 

Ach so, und dieses Flirren geschieht halt eher selten.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Strange-Passions:
Ich bekomme ständig Anfragen . Aber ich möchte keinen Sex

Ohne Rot zu werden…..🧐😜

Geschrieben
Sex mit Frauen ist einfach.... Mit der richtigen ist schwer.... Also mit Gefühle.... und mehr... 👈🌹😊
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Schokominza:
Ich finde es schon schwierig.

Hab Interesse kannst du mir Privat schreiben🙈
Komme übrigens auch aus Frankfurt

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 17:24, schrieb kleinerpimmel0815:

Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

Kommt halt darauf an wo Frau sucht, wenn ich im Verein meiner Landfrauen suchen würde wäre es schwierig, suche

ich aber nach einer Frau in Swingerkreisen vereinfacht das die Sache ungemein

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bondbi:

Auf dein dummes Geläster hat hier keiner Bock, das ist ein ernstes Thema°°°°

Es war auch eine ernst gemeinte Antwort, die ihr anscheinend nicht verstanden habt…

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es war auch eine ernst gemeinte Antwort, die ihr anscheinend nicht verstanden habt…

Sorry aber wir verstehen nicht, warum es an uns bzw. anderen liegen soll, das nicht alle Frauen Bi sind, das sich Heiko hier als Heike anmeldet, das hier sehr viele sich nur zum Spaß anmelden und es lustig finden Leute zu verarschen. 

Geschrieben

Mir (W) ist es einige Mal passiert, dass ich ganz zufällig von Frauen angebaggert wurde. Gesucht habe ich nie, bin immer nur "gefunden" worden. Ich glaube, dass es für Frauen einfacher ist, weil viele eine Bi-Ader haben und die Hemmungen fallen deutlich schneller.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Sorry aber wir verstehen nicht, warum es an uns bzw. anderen liegen soll, das nicht alle Frauen Bi sind, das sich Heiko hier als Heike anmeldet, das hier sehr viele sich nur zum Spaß anmelden und es lustig finden Leute zu verarschen. 

Habe Hier schon mehr als einmal Fake’s erlebt, doch mit etwas Fingerspitzengefühl, bekommt man es meist schnell mit. 
 

Wenn ich mich dann mal mit Frauen getroffen habe, war ein voriges Telefonat ein Muß. „Frauen“ die das ablehnten, selbst nachdem ich ihnen angeboten habe das sie mich auch anonym anrufen können, waren direkt raus. 
 

Normalerweise bedarf es nicht mal ein Telefonat, da es sich schon oft schon beim Schreiben herausstellt, ob es Fake’s sind oder nicht. 
 

Ich meine es jetzt wirklich nicht böse, doch wenn man die Sache nüchtern angeht, nicht zu viel träumt, fällt man auch nicht so schnell auf Fake’s rein. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe Hier schon mehr als einmal Fake’s erlebt, doch mit etwas Fingerspitzengefühl, bekommt man es meist schnell mit. 
 

Wenn ich mich dann mal mit Frauen getroffen habe, war ein voriges Telefonat ein Muß. „Frauen“ die das ablehnten, selbst nachdem ich ihnen angeboten habe das sie mich auch anonym anrufen können, waren direkt raus. 
 

Normalerweise bedarf es nicht mal ein Telefonat, da es sich schon oft schon beim Schreiben herausstellt, ob es Fake’s sind oder nicht. 
 

Ich meine es jetzt wirklich nicht böse, doch wenn man die Sache nüchtern angeht, nicht zu viel träumt, fällt man auch nicht so schnell auf Fake’s rein. 

Es ging nicht darum reingefallen zu sein, sondern das solche Leute es schwer machen und somit die menge der wirklich realen Frauen deutlich geringer ist als von Poppen angegeben. 

 

Geschrieben
Am 29.7.2023 at 11:05, schrieb Bondbi:

 

1. Hier sind ja so viele Herren "single" dementsprechend müsste es ganz viele single Frauen geben, wo sind die?

 

Warum muss es dann dementsprechend ganz viele Single Frauen hier geben?  Die Logik kapier ich gerade nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bondbi:

Es ging nicht darum reingefallen zu sein, sondern das solche Leute es schwer machen und somit die menge der wirklich realen Frauen deutlich geringer ist als von Poppen angegeben. 

 

Fake’s werden Hier normalerweise schnell aussortiert… 

Habe schon öfter gedacht, Da stimmt was nicht und habe den Kontakt abgebrochen. Eine Woche später, waren sie gesperrt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ja natürlich ist es schwer , da ich ein strenges Beuteschema habe. Und lieber verzichte ich, als das ich Kompromisse mache.
×
×
  • Neu erstellen...