Jump to content

Fragen an die Frauenwelt?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da brauchst du nicht nur die Frauen fragen.
Mach dir da nichts draus, Idioten und so......
Geschrieben

Na ja da magst du Wohl recht haben . Möchte ja auch nicht gleich mit jedem ins Bett .Aber etwas prievat sich austauschen das ist schwierig 

Geschrieben
"Frage an die Frauenwelt" Zack erstmal alle Männer ausgeschlossen aus dem Thema 😅.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jooe50:

Was erwartest du denn hier im Forum ?02d77775c401b2f45978ad91b0ac0299.jpeg.040d3934b470e349babcf8168ff7ac3e.jpeg

Wenn du zitierst, dann bitte richtig. 🤭

Die Aussage "Leider verspricht der Chat nicht das was er aussagt" hab ich selbst von jemandem zitiert und ist nicht meine Aussage. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Molly83:

Wenn du zitierst, dann bitte richtig. 🤭

Die Aussage "Leider verspricht der Chat nicht das was er aussagt" hab ich selbst von jemandem zitiert und ist nicht meine Aussage. 🤷🏻‍♀️

Nicht aufgepasst. 58f68fa0d6b5351e41e4b2655397d63e.gif.02ac1f044d707e32e87058902a1b949f.gif

vor 49 Minuten, schrieb Witti007:

Leider verspricht der Chat nicht das was er aussagt

Was erwartest du denn hier im Forum?02d77775c401b2f45978ad91b0ac0299.jpeg.040d3934b470e349babcf8168ff7ac3e.jpeg.a3e350af89928a6ae4ed0825e4e7c2dd.jpeg

Jetzt stimmts!:D

Geschrieben
Einen 6. im Lotto und du kriegst alle... 👈🐽🐽🐽🥂🌹😊♥️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

Öhm ne, ich such ja keine 

Geschrieben
Natürlich ist das schwer das Richtige zu finden als Mann oder Frau .
Sogar bei einer Frau +Frau muss das miteinander stimmen sonst kannst es knicken.
Geschrieben

Denke das es für lesbische Frauen, wenn sie nicht gerade in der „Szene“ sind, schwerer ist Frauen für sich zu finden, als für (viele…) Männer. 
 

Möglich das es hier für Dich nicht so leicht ist, doch Du bist 33, gehe vor die Tür, da sollte es nicht so schwer sein, wenn Du die Zähne auseinander bekommst. 

vor 20 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Einen 6. im Lotto und du kriegst alle... 👈🐽🐽🐽🥂🌹😊♥️

Auch Das garantiert es nicht, alle Frauen für sich zu begeistern, dass trifft wohl eher auf einen kleineren Anteil der Frauen zu. 

Geschrieben

Toller Name, kann man sich eigentlich noch mehr herabsetzen ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Wenn ein Mann Sex mit einer Frau sucht ist das meistens total schwierig, bis man eine gefunden hat.
Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

Ich suche Menschen nicht nur für Sex. 

vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke das es für lesbische Frauen, wenn sie nicht gerade in der „Szene“ sind, schwerer ist Frauen für sich zu finden, als für (viele…) Männer. 
 

Welche Szene und warum ist es für diese Frauen schwieriger als für (viele) Männer?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sunshine001-1021:
Einen 6. im Lotto und du kriegst alle... 👈🐽🐽🐽🥂🌹😊♥️

Statistisch betrachtet, kann Mann mit Statussymbolen und Geld eher die weniger gebildeten und weniger erfolgreichen Frauen beeindrucken. Die erfolgreichen Frauen brauchen wohl keinen Mann. 🤷 Haben amerikanische Forscher herausgefunden! 😉

Geschrieben
nun es ist auch schwierig einen passenden Mann hier zu finden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Welche Szene und warum ist es für diese Frauen schwieriger als für (viele) Männer?

Die Schwulen und Lesben-Szene. 
Da trifft man sich mit Gleichgesinnten, wo es dann auch leichter ist Menschen mit seinen eigenen Neigung zu finden, dass ist aber auch nicht für Jede/n was.

Wenn man dann eher „bedeckter“ lebt, Abends in z.B. „normalen“ Clubs geht, ist einfach die Anzahl der Frauen, die dann auch was mit Frauen anfangen wollen, geringer, die man dann aber auch erstmal finden muß. 
 

Wenn z.B. in einem Club z.B. 1000 Frauen sind, hat man es, als halbwegs adäquater Mann, mMn. leichter eine passende Frau zu finden, als wenn eine Frau eine passende Frau sucht. 
 

Auch wenn lesbische/bi Frauen da sind, wohl weniger als heterosexuelle Frauen. Dann muss man auch erstmal diese Frauen finden und dann muss es noch von beiden Seiten passen. 

Auch Männer müssen erstmal was passendes finden, doch wenn man mehr „Auswahl“ hat, sind die Chancen einfach höher. 

Ok, wenn Männer aussehen wie Quasimodo oder die Zähne nicht auseinander bekommen, haben die es auch nicht leicht. Was aber auch für Frauen zählt, die Frauen suchen und in der ähnlichen Rubrik zu stecken sind. 

Es ging ja auch nicht darum die Liebe des Lebens zu finden, sondern eher für was Sexuelles. 

Geschrieben
Es kommt drauf an was genau man sucht, wenn es rein um Sex geht. Geht das sehr schnell und die Auswahl ist gross.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb bremergirl25:
Also ich finde es auch sehr schwierig wenn man auf Frauen suche ist, geht mir auch so , vorallem man bekommt null antwort, nicht mal ein nein danke , ihr Männer konnt ein hier echt leid tun , aber wir frauen haben es wie gesagt auch nicht einfach eine Frau zu finden

Würde mal behaupten es ist für Frauen und Männer nicht leicht!

Geschrieben
Ist man anspruchslos und möchte nur die schnelle Nummer wird sich dafür ganz bestimmt schnell jemand finden. Ist man anspruchsvoll und möchte man wirkliche Befriedigung und das nicht nur einmal mit demjenigen sieht das schon anders aus. Ich denke das es für jeden der etwas anspruchsvolles sucht schwierig ist. Und mit deinem gewählten Nicknamen schießt du dich auch nochmal selbst ins Aus.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MystiskMan:

Würde mal behaupten es ist für Frauen und Männer nicht leicht!

Kommt wohl auch immer auf die Menschen und deren Umstände an. 
 

Introvertierte Menschen, die optisch nicht sonderlich „ auffallen“ die auf einem Dorf am „Arsch der Welt“ Leben, kaum vor die Tür gehen, haben es bestimmt schwerer, als Extrovertierte Menschen, die gut aussehen, z.B. in Berlin wohnen und oft unter Menschen sind. 
 

Einen Passenden Lebenspartner zu finden, ist meist wirklich nicht leicht, egal welches Geschlecht. 
Wenn man jetzt wählerisch ist, einen die menschlichen Werte auch wichtig sind, man eher was für Sex sucht, ist das schon um einiges leichter, auch wenn man nicht jeden Abend auf solche Menschen trifft. 
Wenn man relativ Wahllos ist, einfach nur Sex sucht, ist es eigentlich sehr einfach. Jedenfalls wenn man nicht auf den Mund gefallen ist, aussieht wie Quasimodo und sich nur Zuhause verkriecht. 

Geschrieben
Ja ist es, schon von 2 Verschiedenen Kontakten gehört.........
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Statistisch betrachtet, kann Mann mit Statussymbolen und Geld eher die weniger gebildeten und weniger erfolgreichen Frauen beeindrucken. Die erfolgreichen Frauen brauchen wohl keinen Mann. 🤷 Haben amerikanische Forscher herausgefunden! 😉

Jein...

Eigentlich.. braucht gar keine Frau einen Mann.. 

OK,  wenn kinderwunsch da ist... geht's wohl nicht ohne..

Und viele kommen auch alleine mit ihrem Leben nicht zurecht...

Die erfolgreichen Frauen suchen einen Partner auf Augenhöhe.. und da wird die Luft ganz ganz dünn...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Kommt wohl auch immer auf die Menschen und deren Umstände an. 
 

Introvertierte Menschen, die optisch nicht sonderlich „ auffallen“ die auf einem Dorf am „Arsch der Welt“ Leben, kaum vor die Tür gehen, haben es bestimmt schwerer, als Extrovertierte Menschen, die gut aussehen, z.B. in Berlin wohnen und oft unter Menschen sind. 
 

Einen Passenden Lebenspartner zu finden, ist meist wirklich nicht leicht, egal welches Geschlecht. 
Wenn man jetzt wählerisch ist, einen die menschlichen Werte auch wichtig sind, man eher was für Sex sucht, ist das schon um einiges leichter, auch wenn man nicht jeden Abend auf solche Menschen trifft. 
Wenn man relativ Wahllos ist, einfach nur Sex sucht, ist es eigentlich sehr einfach. Jedenfalls wenn man nicht auf den Mund gefallen ist, aussieht wie Quasimodo und sich nur Zuhause verkriecht. 

Oder aus meiner Sicht es gibt Phasen da ist erstmal für sich was ja nicht verkehrt ist. Ich beschränke mich ja nicht nur auf hier. Ich gehe auch aus usw. Ich bin auch realistisch würde mich jetzt selber bewerten müssen von einer Skala von 1-10 sehe ich auf einer 7 es gibt auch Frauen die im realen Leben anlächeln.

Andere Faktor Profil von mir habe es nicht konform geschrieben für jedermann oder auch Frau , habe schon das Schubladen denken hier schon erlebt Waffenfernaticker , frauenfeindlich , Rocker , zu Suchtmittel affin…

Im meinen Privatleben bin ich ganz anders gehe offen mit Dingen um.

Es muss die richtige Person sein was meinen ideal entspricht bin nicht grundlos Single seit 3 Jahren Trennung und Scheidung.fühle mich viel freier als vorher.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb NoDate:

Jein...

Eigentlich.. braucht gar keine Frau einen Mann.. 

OK,  wenn kinderwunsch da ist... geht's wohl nicht ohne..

Und viele kommen auch alleine mit ihrem Leben nicht zurecht...

Die erfolgreichen Frauen suchen einen Partner auf Augenhöhe.. und da wird die Luft ganz ganz dünn...

Viele Frauen sind daher dazu übergegangen, sich einen Mann zu halten. 😉 Falls er noch nicht stubenrein ist, draußen im Stall. Ist zwar nicht ganz preiswert, aber der perfekte Kompromiss. 😉

×
×
  • Neu erstellen...