Jump to content

Fragen an die Frauenwelt?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.7.2023 at 17:24, schrieb kleinerpimmel0815:

Wenn ein Mann Sex mit einer Frau sucht ist das meistens total schwierig, bis man eine gefunden hat.
Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

 

Ich habe real sehr wenig Interesse an einer Frau und denke das die Zahl der Frauen, die wirklich nur Sex mit dem gleichen Geschlecht haben, wollen hier mehr als gering ist.

Aber warum soll es einen großen Unterschied geben zu der Schwierigkeit hier einen Mann zu finden, mit dem man real Sex möchte.

Man liest hier oft, dass die Männer hier die Frauen beneiden um die vielen Möglichkeiten, die sie angeblich haben. Jetzt könnte ich schreiben, dass die Möglichkeiten für Männer sich mit einem Mann zu treffen auch sehr groß sind, aber was nützt das, wenn es nicht das ist, was man(n) sucht.

Ich möchte auf keinem Parkplatz von einem mir fast völlig fremden Mann durchgevögelt werden, möchte kein Date mit einem Mann, der laufend auf die Uhr schaut, weil Frau und Kinder warten. Ich möchte, dass er mich mit meinen Namen ansprechen kann.
Ok, das ist für viele vielleicht zu viel erwartet. Noch dazu, wenn ich gerne noch vor und nach dem Sex ein vernünftiges Gespräch führen möchte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Fake’s werden Hier normalerweise schnell aussortiert… 

Habe schon öfter gedacht, Da stimmt was nicht und habe den Kontakt abgebrochen. Eine Woche später, waren sie gesperrt. 

Träume weiter wir haben schon viele gemeldet und die meisten sind immer noch da. Sonst wäre die Frauenquote viel niedriger und man kann weniger Männer als Premium gewinnen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Träume weiter wir haben schon viele gemeldet und die meisten sind immer noch da. Sonst wäre die Frauenquote viel niedriger und man kann weniger Männer als Premium gewinnen 

Nur weil Ihr Jemanden gemeldet habt, sind es noch Lage keine Fake’s….

Man hat auch mich schon des Öfteren gemeldet, erst recht mit meinem alten Profil (Graf-Stauffenberg), bei dem ich mehre persönliche professionelle Bilder drin hatte.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Halllo liebe Damen , wer würde hätte gerne Lust mit mehreren Männern Sex zu haben
×
×
  • Neu erstellen...