Jump to content

Fragen an die Frauenwelt?


kl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

Und was hat man jetzt davon dies zu wissen?

Möchte man es dann als Frau versuchen, wenn es da anders oder besser ist?

P.S.

"Frauenwelt", ist das nicht ein Einkaufzentrum oder  ne Shoppingplattform für Frauen?

vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

"Frage an die Frauenwelt" Zack erstmal alle Männer ausgeschlossen aus dem Thema 😅.

aha

Dann ist man selber also die Frau mit Bart, wenn man es jetzt richtig interpretiert.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Viele Frauen sind daher dazu übergegangen, sich einen Mann zu halten. 😉 Falls er noch nicht stubenrein ist, draußen im Stall. Ist zwar nicht ganz preiswert, aber der perfekte Kompromiss. 😉

Brauch Mann die Frau ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MystiskMan:

Brauch Mann die Frau ?

Klar! Die muss regelmäßig überprüfen, ob die Tür vom Stall auch fest genug verschlossen ist. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich glaube das ergibt sich aus meinem Kommentar. Sorry, aber für dein Kopfkino musst du wohl selbst sorgen. 😉

Er scheint den Kopf so voll damit zu haben das es mit dem Lesen anscheinend nicht mehr so richtig funktioniert.

Aber gut für die Suchenden wenn man(n) sich hier so offenbar.

Spart viel Zeit und Mühe. ;).

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb nitraaaAm:

Klar! Die muss regelmäßig überprüfen, ob die Tür vom Stall auch fest genug verschlossen ist. 😁

LOL 😀🤣 nicht jedes Tor oder Schloss brauch verschlossen sein 😝🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MystiskMan:

Brauch Mann die Frau ?

wenn man(n) sich selber einen Blasen kann wohl eher nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

wenn man(n) sich selber einen Blasen kann wohl eher nicht.

Noch schlauer geht deine Antwort auch nicht ….. Frage für einen Freund ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoDate:

Jein...

Eigentlich.. braucht gar keine Frau einen Mann.. 

OK,  wenn kinderwunsch da ist... geht's wohl nicht ohne..

Auch Jain. 😉

Wirklich brauchen ist vielleicht das falsche Wort, doch nicht selten hat man den Wunsch nach den passenden Partner oder auch „nur“ mal auf Sex (womit ich nicht die wahllose Variante meine…). 
Beides kann Menschen ausgeglichener und zufriedener machen. 
 

Wenn es rein um einen Kinderwunsch geht, brauchen Frauen auch nicht unbedingt direkt einen Mann, jedenfalls wenn sie die Kinder/das Kind alleine aufziehen möchte. Dafür gibt es Samenbanken. 

vor 15 Minuten, schrieb NoDate:

Und viele kommen auch alleine mit ihrem Leben nicht zurecht...

Ein wirklich passender Partner, kann dann aber auch ein hilfreicher „Anker“ sein… 

Wenn man dann nur nach Sexpartnern sucht, kann der Schuss dann aber auch nach Hinten losgehen…

vor 18 Minuten, schrieb NoDate:

Die erfolgreichen Frauen suchen einen Partner auf Augenhöhe.. und da wird die Luft ganz ganz dünn...

Ist halt die Frage, was man unter erfolgreich und unter Augenhöhe versteht. 
Wenn man Erfolg stark nach dem materiellen ausmacht, dieses als ein Teil der Augenhöhe ansieht, dann auch noch die menschliche und geistige Augenhöhe will, ist es bestimmt nicht leicht. 
 

Zum einen, nicht Jeder die/der einen Beruf ausübt, womit sie viel Geld verdienen, bringen dann auch die menschlichen und geistigen Attribute mit… 

Wenn man das Materielle nicht so in den Vordergrund stellt, wird der Kreis der Passenden Partner schon etwas größer, denn nicht jeder der erfolgreich ist, bring „sehr viel“ Geld mit nach Hause. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Auch Jain. 😉

Wirklich brauchen ist vielleicht das falsche Wort, doch nicht selten hat man den Wunsch nach den passenden Partner oder auch „nur“ mal auf Sex (womit ich nicht die wahllose Variante meine…). 
Beides kann Menschen ausgeglichener und zufriedener machen. 
 

Wenn es rein um einen Kinderwunsch geht, brauchen Frauen auch nicht unbedingt direkt einen Mann, jedenfalls wenn sie die Kinder/das Kind alleine aufziehen möchte. Dafür gibt es Samenbanken. 

Ein wirklich passender Partner, kann dann aber auch ein hilfreicher „Anker“ sein… 

Wenn man dann nur nach Sexpartnern sucht, kann der Schuss dann aber auch nach Hinten losgehen…

Ist halt die Frage, was man unter erfolgreich und unter Augenhöhe versteht. 
Wenn man Erfolg stark nach dem materiellen ausmacht, dieses als ein Teil der Augenhöhe ansieht, dann auch noch die menschliche und geistige Augenhöhe will, ist es bestimmt nicht leicht. 
 

Zum einen, nicht Jeder die/der einen Beruf ausübt, womit sie viel Geld verdienen, bringen dann auch die menschlichen und geistigen Attribute mit… 

Wenn man das Materielle nicht so in den Vordergrund stellt, wird der Kreis der Passenden Partner schon etwas größer, denn nicht jeder der erfolgreich ist, bring „sehr viel“ Geld mit nach Hause. 

 

Im Normalfall geht es schon damit los, wenn die Frau eine höhere Bildung und dazu noch mehr Fähigkeiten hat.... hiermit haben sehr viele Männer Probleme.....glücklicherweise nicht alle...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MystiskMan:

Oder aus meiner Sicht es gibt Phasen da ist erstmal für sich was ja nicht verkehrt ist. Ich beschränke mich ja nicht nur auf hier. Ich gehe auch aus usw. Ich bin auch realistisch würde mich jetzt selber bewerten müssen von einer Skala von 1-10 sehe ich auf einer 7 es gibt auch Frauen die im realen Leben anlächeln.

Andere Faktor Profil von mir habe es nicht konform geschrieben für jedermann oder auch Frau , habe schon das Schubladen denken hier schon erlebt Waffenfernaticker , frauenfeindlich , Rocker , zu Suchtmittel affin…

Im meinen Privatleben bin ich ganz anders gehe offen mit Dingen um.

Es muss die richtige Person sein was meinen ideal entspricht bin nicht grundlos Single seit 3 Jahren Trennung und Scheidung.fühle mich viel freier als vorher.

Date‘s übers IT ist da mMn. nach noch was Anderes, jedenfalls wenn man menschlich und optisch gewisse Ansprüche hat… 

Dann ist halt die Frage, ob man den passenden Lebenspartner sucht oder eher mehr was „Sexuelles“, besser gesagt, ein Mensch mit dem man harmonisiert, auch gerne Sex mit ihm hat, es aber nicht um eine feste Partnerschaft geht. 
 

Auch als Single kann man „Kontakte“ haben, ohne wahllos zu sein. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HansDampf77:

Date‘s übers IT ist da mMn. nach noch was Anderes, jedenfalls wenn man menschlich und optisch gewisse Ansprüche hat… 

Dann ist halt die Frage, ob man den passenden Lebenspartner sucht oder eher mehr was „Sexuelles“, besser gesagt, ein Mensch mit dem man harmonisiert, auch gerne Sex mit ihm hat, es aber nicht um eine feste Partnerschaft geht. 
 

Auch als Single kann man „Kontakte“ haben, ohne wahllos zu sein. 

Persönlich aus meiner Situation eine Mischung aus Erlebnisse haben Freizeit und Sex gesundes Mittelmaß ohne zu klammern.

Geschrieben
Leider wird wieder nur geredet und keine-r versucht erstmal den Kontakt aufzunehmen ohne das man sich gegenüber steht wir das nie was. Lieben Gruß Ich 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Im Normalfall geht es schon damit los, wenn die Frau eine höhere Bildung und dazu noch mehr Fähigkeiten hat.... hiermit haben sehr viele Männer Probleme.....glücklicherweise nicht alle...

Grrr… 🤬hat der Server wieder einen Beitrag von mir verschluckt… also zweiter Versuch. 
 

So welche Männer kenne ich auch, doch auch Männer die einen „hohen Bildungsgrad“ haben, sich dennoch entmannt fühlen, wenn Frauen ihnen „das Wasser reichen können“ oder sogar „besser“ sind. 
 

Auch wenn von meinem Arbeitgeber einiges an Fachwissen erwartet wird, mir viel Verantwortung übertragen wird, rein vom Bildungsstand, denke ich nicht das ich gegen meine Partnerin nicht anscheißen kann. (Abi mit 0,8 und ist bald fertig mit ihren Medizinstudium) 

Dennoch schaut sie zu mir auf, so wie ich zu Ihr, begehen uns meist aber auf Augenhöhe. 
 

Ein gutes Team heißt für mich, die Stärken des Anderen schamlos zu nutzen und seine Stärken, ohne Hochmut, sondern mit Verständnis, mit einzubringen! 

 

Geschrieben
🤣🤣🤣Das ist so schwierig, weil es nie sein wird....quasi unerreichbar.
Geschrieben
Wieso soll es für Frauen, die Frauen suchen, genauso schwierig sein wie für dich eine Frau zu finden?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kleinerpimmel0815:

Wenn ein Mann Sex mit einer Frau sucht ist das meistens total schwierig, bis man eine gefunden hat.
Könnt ihr Frauen mal sagen ob das für euch auch so schwierig ist wenn ihr eine Frau sucht?

Natürlich, denn für die ist der Frauenanteil ja noch geringer da ja nicht alle Bi sind. 

vor 10 Stunden, schrieb Mirabel78:

Also ich hab schon öfter Angebote von Frauen bekommen. Wäre also weniger schwierig gewesen, wenn ich gewollt hätte. 🤔

Angebote bekommen und wirklich an ernsten realen Treffen interessiert gehen extrem weit auseinander. Und dann die Frage wie viele davon wirklich Frauen waren. 

vor 10 Stunden, schrieb bremergirl25:

Also ich finde es auch sehr schwierig wenn man auf Frauen suche ist, geht mir auch so , vorallem man bekommt null antwort, nicht mal ein nein danke , ihr Männer konnt ein hier echt leid tun , aber wir frauen haben es wie gesagt auch nicht einfach eine Frau zu finden

Genau so ist es, keine Antwort oder die Frau stellt sich als Mann raus. 

Geschrieben
Wenn dir das zu langwierig ist, kleinerpimmel, dann empfehle ich, statt Frauen künftig Männer zu suchen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Bondbi:

Genau so ist es, keine Antwort oder die Frau stellt sich als Mann raus. 

Das habe ich auch schon gehabt angegeben als Frau und im Nachhinein doch ein mann gewesen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wenn dir das zu langwierig ist, kleinerpimmel,

könnte aber mal ein großer Kitzler werden

Geschrieben

...während aus dir nicht einmal ein großer Kritzler wird...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bremergirl25:

Das habe ich auch schon gehabt angegeben als Frau und im Nachhinein doch ein mann gewesen

Was sich als Frau ausgeben hat war nen Kerl… auch schon erlebt. Wenn man als Mann skeptisch ist bist wirst direkt angeschissen usw.

Geschrieben

Keine Ahnung ob das für Frauen nun schwieriger ist eine andere Frau zu finden. Als Mann findest du leichter einen Mann.........bekam ab und zu mal ein " Angebot" von einem anderen Mann, obwohl ganz klar in meinem Profil steht ich suche eine Frau

×
×
  • Neu erstellen...