Jump to content

Füße


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt viele männer die auf schöne, gepflegte frauenfüße mit schlanken fesseln stehen.
aber auch ich liebe gepflegte männerfüße …
und bei frauen mag ich das auch sehr!
Geschrieben
Für mich sind schöne Füße ein Blickfang - prickelnd wird es für mich im Sommer, wenn man dann weiter schöne Beine sehen kann. Im Normalfall geht jedoch mein Blick eher von den Augen abwärts… 🤷‍♂️
Geschrieben
Hoffentlich ist der Sommer bald rum. Ich mag den Anblick von nackten Füßen anderer Leute nicht. Sandalen, Schlappen und offene Schuhe sollten verboten werden.
Geschrieben
Mir 👩🏼 sind Füße nicht wichtig, und mir ist egal, wie andere das sehen. Es ist warm, zu warm für geschlossene Schuhe, also trage ich Sandalen. Wen es stört, schaut eben einfach nicht hin! 🤗

Ich hatte mal einen Partner mit Fußfetisch. Hat mich nicht gestört, eher amüsiert.
Geschrieben
Bin nicht auf Füsse fixiert. Es reizt mich Null.
Geschrieben
Ich hoffe, du hattest auch sonst Glück mit deiner Frau und sie hat nicht nur schöne Füße, sondern auch Herz, Hirn und Verstand 🤷‍♀️.
vor 7 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Nein. Ich finde Füße gruselig... 🤷🏻‍♂️

Döner sind schöner... 🤣

Geschrieben
ich mag schöne Füße , bin aber nicht auf sie fixiert
Geschrieben
Ich trage draußen keine offenen Schuhe. Finde Füße eklig.
Geschrieben
Ich glaube, dass ist - wenn überhaupt - mehr ein Männerding.
Schöne gepflegte Füße sind nett anzuschauen, genau wie dann wahrscheinlich der Rest dieses Menschen, aber das war es dann für mich auch.
Geschrieben
Also ich bin jetzt kein Fuß-Fetischist aber eine Frau mit schönen Beinen die letztendlich in einem schönen Pumps mit max. zwei offenen lackierten Zehen landen und schönen Fesseln (eventuell einem Fusskettchen) und ansprechenden Waden sind doch allemal einen Blick wert. Das heißt ja nicht das es etwas auslösen muss, nein es ist einfach nur schön anzusehen. Und mal ehrlich ohne Füße würden wir ziemlich blöd dastehen.
Geschrieben

 

vor 10 Stunden, schrieb Yenna:

Möglich, ich kenne zumindest keine Frau, die besonders auf Füße steht.

Ich auch nicht. Nur welche, die auf Füßen stehen... :joy:

 

vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mir hat letztens auch einer die ganze Zeit auf die Füße gestarrt, das war mir total unangenehm, hab dann meine Tasche drauf gestellt. Ich hab auch schöne Brüste, guck lieber da hin.

Ich glaube, ich lasse mir ein T-Shirt machen

         Dich stört es, wenn ich dir auf die Füße glotze

Jetzt glotze ich dir auf die Titten und es ist auch verkehrt.

                                       Frauen!

 

 

Erstaunlich, wie viele Frauen Füße eklig oder gruselig finden. Bezieht sich das auch auf die eigenen oder ist das das Resultat viel zu vieler ungepflegter Männer-Schweißfüße in Sandalen unter weißen, behaarten Speckwaden?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

 

Ich glaube, ich lasse mir ein T-Shirt machen

         Dich stört es, wenn ich dir auf die Füße glotze

Jetzt glotze ich dir auf die Titten und es ist auch verkehrt.

                                       Frauen!

 

 

Erstaunlich, wie viele Frauen Füße eklig oder gruselig finden. Bezieht sich das auch auf die eigenen oder ist das das Resultat viel zu vieler ungepflegter Männer-Schweißfüße in Sandalen unter weißen, behaarten Speckwaden?

Also bei mir resultiert das glaube ich daher, weil ich als Kind/***ager unglaubliche Stinkefüße hatte...Gab ganz oft unschöne Erlebnisse dadurch.
Verbinde daher mit Füßen keine guten Erinnerungen...
Heute achte ich daher extrem auf meine Fußpflege und ganz besonders meine Sockenwahl.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also bei mir resultiert das glaube ich daher, weil ich als Kind/***ager unglaubliche Stinkefüße hatte.

Dass das nachwirkt, verstehe ich, zumal ja gerade Kinder und Jugendliche ziemlich grausam sein können. Im Nachhinein lässt sich das nicht mehr ändern, aber - hast du herausgefunden, woran das lag? Manchmal sind es ja einfach bloß ungünstige Schuhe, in denen die Füße mehr als normal schwitzen. Meine Veganerfreundi mögen das ja nicht, aber ich bin ein Fan von Lederschuhen. Ich habe das Gefühl, dass das das Beste für meine Füße ist.

Und dazu natürlich die Fußpflege :-)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Dass das nachwirkt, verstehe ich, zumal ja gerade Kinder und Jugendliche ziemlich grausam sein können. Im Nachhinein lässt sich das nicht mehr ändern, aber - hast du herausgefunden, woran das lag? Manchmal sind es ja einfach bloß ungünstige Schuhe, in denen die Füße mehr als normal schwitzen. Meine Veganerfreundi mögen das ja nicht, aber ich bin ein Fan von Lederschuhen. Ich habe das Gefühl, dass das das Beste für meine Füße ist.

Und dazu natürlich die Fußpflege :-)

Du kannst die besten Schuhe der Welt anhaben, wenn du die falschen Socken trägst....
Meine Mutter dachte immer sie wäre was besseres und hat mir Burlington Socken gekauft, so teure.... Verträgt sich nicht mit meinem Fuß.
Mehrfach auch im erwachsenenalter ausprobiert, immer wieder Stinkefüße.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich trage draußen keine offenen Schuhe. Finde Füße eklig.

Deine eigenen? 

Geschrieben

Da siehste mal... Ich habe keine Ahnung. Was ist falsch an den Socken? Das Material? Ich bin mit Nyltest-Hemden aufgewachsen...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

 

Ich auch nicht. Nur welche, die auf Füßen stehen... :joy:

 

Ich mag meine Füße schon sehr, sie bekommen regelmäßig eine Pediküre und schönen Lack, das ist aber so wie wenn ich zum Frisör gehe. Ich möchte, dass es gut aussieht.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Deine eigenen? 

Ja

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ja

Weshalb? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Weshalb? 

Weil sie eklig aussehen, uhrenglas Nägel die öfters einwachsen. Wird gerade mal wieder mit Spange gerichtet. Hab Größe 44 🤢

Geschrieben

Ich mag meine Füße, schlanke Form, gepflegt, zierliche 37/38 Größe

Aber ich könnte weder meinen, noch fremden Füßen etwas sexuelles abgewinnen

Und bevor Fragen dazu kommen, nein, ich verschicke diesbezüglich keine Bilder :clapping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Weil sie eklig aussehen, uhrenglas Nägel die öfters einwachsen. Wird gerade mal wieder mit Spange gerichtet. Hab Größe 44 🤢

Verstehe...😞

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Weil sie eklig aussehen, uhrenglas Nägel die öfters einwachsen. Wird gerade mal wieder mit Spange gerichtet. Hab Größe 44 🤢

Lebst halt auf großem Fuß 🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Lebst halt auf großem Fuß 🤣

Kann man so sagen. Schlimm einfach nur, zum Glück gibt es mittlerweile Geschäfte die diese Größe führen. Vor 40 Jahren blieb mir nichts anderes übrig als Herrenschuhe zu tragen. Ätzend.

×
  • Neu erstellen...