Jump to content

Füße


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Kann man so sagen. Schlimm einfach nur, zum Glück gibt es mittlerweile Geschäfte die diese Größe führen. Vor 40 Jahren blieb mir nichts anderes übrig als Herrenschuhe zu tragen. Ätzend.

Das ist wirklich nicht schön, wo es so schöne Damenschuhe gibt. Naja jeder ist mit irgendwas gesegnet, ich habe da wohl Glück mit 42/43 bei meiner Grösse.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:

Mir hat letztens auch einer die ganze Zeit auf die Füße gestarrt, das war mir total unangenehm, hab dann meine Tasche drauf gestellt. Ich hab auch schöne Brüste, guck lieber da hin.
Könnte mir nie im Leb vorstellen, die Füße eines Mannes zu verwöhnen, spreche da natürlich nicht für alle Frauen.

Frauenfüße sind mir lieber...Alles Evolutionsbedingt durch unseren aufrechten Gang...Füße, Po, Brüste. Darum wird auf Füße gestarrt

Geschrieben
Domäne der Spinner !!! Würd ich sagen
# meine (Fantasie-) Traumfrau hat gar keine Füße, sondern ein Putztuch, ein Dyson an den Unterschenkeln # crank
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2023 at 15:37, schrieb Michael-2159:

Viele Frauen laufen im Sommer mit offenich ich en Schuhe herum. Ich liebe schöne Füße. Die Form sollte passen.
Jetzt habe ich unwahrscheinliches Glück. Meine Frau hat atemberaubend schöne Füße. Gibt es hier auch Männer die so auf Füße fixiert sind?
Ist das eigentlich nur eine Domäne der Männer?

Ja  bei schönen füssen in Heels werde ich total geil da brauche ich nicht anders im Sommer gucke ich nur auf die Füße 😜

Geschrieben

Meine Ex und auch meine jetzige Frau fanden es total schön, dass ich (under anderem auch) geil auf ihre Füße war. Meine Füße fanden sie auch schön und haben so einiges richtig geiles mit ihnen angestellt. 🥰

Geschrieben
Ich massiere öfter mal meiner Schwester die Füße aber manchmal riche ich von ihrer besten Freundin an den Füßen oder lecke ihr mit meiner Zunge drüber... am liebsten würde ich sehr gerne mal ausprobieren ihre Zehen in meinen Mund zu nehmen und lutschen aber weis nicht wie Sie da reagiert
Geschrieben
Am 29.7.2023 at 09:38, schrieb Imperatorin:

Also bei mir resultiert das glaube ich daher, weil ich als Kind/***ager unglaubliche Stinkefüße hatte...Gab ganz oft unschöne Erlebnisse dadurch.
Verbinde daher mit Füßen keine guten Erinnerungen...
Heute achte ich daher extrem auf meine Fußpflege und ganz besonders meine Sockenwahl.

Ich mag bei Frauen Fussduft 

×
  • Neu erstellen...