Jump to content

Zähne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja wenn ich so eine Essens Routine hätte würde ich das wohl auch so machen, da ich aber Frühstücke immer da nach sonst schmeckt alles nach Zahnpasta.
Geschrieben
Ich muss 2x am Tag wg Parodontose mit zahnseide. Lästig. Ich krieg danach jedesmal Hunger und dann von vorne... 🤣
DerLustvolle22
Geschrieben
Nach dem aufstehen direkt ist sinnlos erst Wen Frühstück vorbei ist sonst werden ja die frisch geputzt wieder vollgesaut....Wen man allerdings nix isst dan gleich....ich trinke aber allerdings Kaffee und davor lässt den Kaffe komisch schmecken. Also erst Kaffee und Kippe dsn putzen auch wen ich erst mittags oder abends esse
Geschrieben
da ich erst Abends essen ... nach dem Aufstehen
Geschrieben
Ich putze sie direkt nach dem Aufstehen. Nach dem Essen geht's nicht, da ich unglaublich viel würge beim putzen und damit würde jedes Essen im Waschbecken landen.
Geschrieben
Nach dem Essen
Sonst putzt du ja wieder
Geschrieben

Gleich nach dem Aufstehen putze ich mir die Zähne und dann am Abend vor dem Schlafen gehen

Geschrieben
Ich putze mir die Zähne unmittelbar nach dem Einschlafen, so bin ich nicht mehr versucht zu Naschen.
Du bist eine faszinierende Person und es ich total toll, und passend, dich hier zu haben.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SimpleFrank:

Kiffen, Kotzen, Kacken? 😉

Kaffee, Kippe, Kacken 🤣🤣

Geschrieben
Nach dem Frühstück,außer ich fahr zur Arbeit . Dann putze ich vor dem Frühstück weil ich erst auf der Arbeit frühstücke.
Geschrieben
gut ist es wenn Mann sich vor dem Oralsex die Zähne putzt.
Geschrieben
Seit ich eine Zahnzusatzversicherung habe, habe ich das Zähneputzen komplett eingestellt um das Geld für Bürsten und Zahnpasta zu sparen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Uwe-3050:

Manche haben Probleme 🤣😂🤣😂🤣😂

Warum?  Weil es hier mal nicht ums ficken geht?  Hast wohl Probleme damit?

 

Zum Thema.  Nach dem ersten Kaffee und Ziggi

Geschrieben
Ich toupiere meine Haare auf den Zähnen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Warum?  Weil es hier mal nicht ums ficken geht?  Hast wohl Probleme damit?

 

Zum Thema.  Nach dem ersten Kaffee und Ziggi

Ja genau 😃👍🤣😂

Geschrieben
Ich persönlich garnicht.Mags wenn man unterwegs ist und zufällig noch was zu knabbern in den Zwischenräumen findet,das spart unheimlich Geld
Geschrieben
Nach dem Essen. Ich trinke gerne Orangensaft. Nach dem Zähne putzen würde mir das einfach zu Bäh sein 😅.
Geschrieben (bearbeitet)

Zähneputzen? Was  isn das? Ich stelle mich bei starkem Regen mit offenem Mund raus, spült die Zähne durch. Das reicht doch vollkommen…

bearbeitet von MeghanTr
×
×
  • Neu erstellen...