Jump to content

Zähne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auf jeden Fall nach ORAL-Verkehr (wenn der Partner behaart war)
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Aufstehen Frühstück Zähneputzen
Geschrieben
Aufstehen, die 3 großen K, dann Zähne putzen 😁🤣🤣🤣
Geschrieben
Ein sehr erotisches Thema. Auweia , was ist hier nur los.

Geht auch so : Wie oft schneidet ihr eure Fussnägel? Lasst ihr diese so lang wachsen bis sie die Socken durchstechen oder wie macht ihr das?

Wie ist das mit der Hornhaut am Hacken ? So lange warten , bis ihr Sperrholbretter mit abschmirgeln könnt oder doch lieber glatt ?

In diesem Sinne: Schönes Wochenende
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Baujahr72:
Aufstehen, die 3 großen K, dann Zähne putzen 😁🤣🤣🤣

Kiffen, Kotzen, Kacken? 😉

Geschrieben

Aufstehen, Zähne aus dem Glas fummeln, einsetzen und fertig.

Geschrieben
Da ich Medikamente nehmen muss, die das zähne putzen erfordern, mache ich das morgens gleich nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SimpleFrank:

Kiffen, Kotzen, Kacken? 😉

Klöten kratzen, Kruste entfernen und dann erst der Kaffee. Ganz klar

Geschrieben
Ich hasse Morgen-Mundgulli. 🫣 Daher ist was trinken und Zähne putzen so ziemlich das erste, was ich nach dem Aufstehen mache. 🤷😁
Geschrieben
Aufstehen und Mund mit Wasser spülen und evtl H2O, trinken aus dem Hahn. Frühstück usw. Zähne putzen. Im Grunde nach dem Essen wird geputzt❣️
Geschrieben
Da ich pingelig bin und hasse wenn ich was zwischen den Zähne habe putze ich immer unmittelbar nach dem essen ....
Geschrieben
Was ein Schwachsinn. Aber wenn man das glauben möchte, wegen mir.
Geschrieben
Was für Sinnfreie Fragen hier gestellt werden macht mir Angst. Angst davor das Corona die Menschen verändert hat
Geschrieben
Ich frage erst, wie es die anderen handhaben, bevor ich putze. Ich möchte nichts falsch machen.
Geschrieben
Ei dem Zeug hier bin ich froh nicht mehr für Premium zu zahlen.
Geschrieben

Ich putze mir auch nach dem Aufstehen die Zähne. Anders fühle ich mich nicht wohl und gegessen wird erst später. 

Früh morgens bekomme ich noch nichts runter. 

Geschrieben
Ich stehe auf, Toilette, Kaffee und kippe, chille noch ein bisschen und dann erst mache ich mich fertig für die Arbeit.
×
×
  • Neu erstellen...