Jump to content

Zähne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aufstehen, Duschen, Zähne putzen, Mundspülung und der Tag kann starten 😁
Geschrieben
Nee erst einmal frühstücken , so macht es ja auch mehr Sinn. Wenn du nix isst , ist es ja auch etwas anderes
Geschrieben
Wie schmeckt denn bitteschön das Frühstück ohne Zähne, wenn man vom schlafen noch den ganzen Belag im Mund hat…… Zähneputzen mit Menthol, und dann schön die Partnerin wach lecken🤗
Geschrieben
Aufstehen, Kaffee, rasieren, Zähne putzen, Duschen, anziehen, ab zur Arbeit 😉
Geschrieben

Am Wochenende gibt es im Bett Frühstück dann danach. Werktags nach dem Aufstehen.

Geschrieben
Vorher und hinterher... Ich habe das Gefühl ich müsste dauernd meine Zähne putzen 😅
Geschrieben
Immer nach dem Aufstehen da ich nicht Frühstücke
Geschrieben
Direkt morgens nach dem aufstehen und mittags dann noch mal und abends halt direkt vorm schlafen 😴
Geschrieben
Den Modder aus der Nacht oberflächlich wegputzen und gründlich spülen...dann frühstücken und anschließend gründlich Zähne putzen.
Eine Frau fragte mal, ob ich schöne Zähne habe...habe ihr meine zugeschickt... Zähne weg, Frau weg...mach ich nie wieder, wird zu teuer 💸💸💸
Geschrieben
Ohne Frühstück: Zähne putzen, da Zahnbelag über Nacht.
Mit Frühstück: Zähne putzen, da Säuren auf dem Zahn durch Kohlenhydrate/Zucker
Geschrieben
Selbstverständlich.. gehört zur ganz normalen Körperhygiene wie täglich duschen oder Unterwäsche wechseln...
Geschrieben
Da ich erst am Vormittag im Büro zu futtern anfange, putze ich das Esszimmer vorher zu Haus. 🪥
×
×
  • Neu erstellen...