Jump to content

Zähne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv vorher... Und je nachdem was es zum Frühstück gab nochmal mit Mundwasser und Zahnseide danach
Geschrieben
Vor dem Essen, da es bei mir erst Mittag etwas gibt.
Wäre sonst heftig für meine Mitmenschen 😅.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:
Den Modder aus der Nacht oberflächlich wegputzen und gründlich spülen...dann frühstücken und anschließend gründlich Zähne putzen.
Eine Frau fragte mal, ob ich schöne Zähne habe...habe ihr meine zugeschickt... Zähne weg, Frau weg...mach ich nie wieder, wird zu teuer 💸💸💸

🙈👍🏼🤣🤣🤣

Geschrieben
😉😉😉Halbe Stunde nach dem Essen warten mit dem putzen der Beißerchen.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb RastaChan:
Vor dem Essen. Schützt die Zähne

Das ist falsch. Nach dem Essen ist 1. Der Mund sauber, 2. Kommen keine Säuren mehr an die Zähne, die den Zahnschmelz schädigen, 3. Bekommt man nicht so schnell wieder Hunger

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Marrten:

Zähne muß man putzen?

Müssen nicht, aber es ist zu empfehlen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich ess morgens zwar nicht aber ich versuch immer nach meinem kaffee die Zähne zu putzen weil verfärbung😬
Geschrieben
Ich putze meine Zähne 4-6x am Tag. Ich hatte mal Probleme und seitdem putze ich nach dem aufstehen , nach jeder Mahlzeit und vor dem ins Bett gehen.
Geschrieben
Immer direkt nachm Aufstehen...esse aber gewöhnlich erst ne ganze Weile später das erste mal was🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nach dem Frühstück, da ich ein halbes Rind schon verspeist habe, nach dem Essen 🤭
Geschrieben
Richtet sich bei mir danach ob ich ins Büro muss oder nicht. Wenn ich ins Büro muss habe ich ein Programm das abgeleistet werden muss, und da ich erst nach einer halben Stunde frühstücken kann, gehe ich duschen und putze dabei die Zähne. Wenn ich im homeoffice oder Urlaub bin, wie die kommenden drei Wochen, yeah, dann nach dem Frühstück.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Beyonce-:

Putzt ihr euch die zähne unmittelbar nach dem aufstehen

Oder erst nachdem ihr was gefuttert habt? 

 

 

Ich putze mir die zähne sofort nach dem aufstehen

Da ich nach dem aufstehen nie hunger habe und erst gegen  mittag was zu mir nehmen. 

 

 

 

Ich putze mir die zähne immer nach den Mahlzeiten und auch Mal zwischen durch also 3-5 mal am Tag 

Geschrieben
😝Frage mal eher welche Zahnpasta die User nehmen? 🤣🤣🤣Das ist interessant...
Geschrieben
Nach dem Frühstück und dann frisch ins Büro ... 😇
Geschrieben
Nach dem aufstehen und nochmal nach dem Frühstück!!
Geschrieben
Erst Frühstück und dann wird das Esszimmer geputzt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, direkt nach dem Aufstehen. Und Abends, inkl. Zahnseide, diesen Bürstchen für zwischen den Zähnen und Zungenschaber...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich putze direkt nach dem Aufstehen. Frühstücken tue ich erst später
Geschrieben
Vor dem Schlafen, und nach dem Aufstehen entweder direkt oder nach dem Frühstück
Geschrieben
Ich putze meine Zähne regelmäßig nach den Mahlzeiten, zum Beispiel nach dem Frühstück, genauso nach dem Abendessen.
Zum Einsatz kommt die Zahnpasta Sensodyne Repair & Protect, ganz besonders zu empfehlen bei schmerzempfindlichen Zähne, eine gute Mundspülung von Listerine und selbstverständlich auch eine Zahnseide um die Zahntwischenräume gründlich zu reinigen.
×
×
  • Neu erstellen...