Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sicher nicht besonders, eben nur anders als die meisten Menschen

Ich habe das große Glück so leben zu können wie ich möchte und nicht wie andere es vorgeben

 

Geschrieben

Ich finde es lustig, dass die meisten Menschen, zu denen gesagt wird "Du bist / Sie sind was Besonderes", sich damit geschmeichelt fühlen.

"Besonders zu sein" wird mittlerweile von den meisten Menschen als Kompliment gesehen ..... obwohl auch negativ gemeint sein kann ....... das haben aber viele wohl vergessen.

Verrückte Welt.....

😉😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Ich finde es lustig, dass die meisten Menschen, zu denen gesagt wird "Du bist / Sie sind was Besonderes", sich damit geschmeichelt fühlen.

"Besonders zu sein" wird mittlerweile von den meisten Menschen als Kompliment gesehen ..... obwohl auch negativ gemeint sein kann ....... das haben aber viele wohl vergessen.

Verrückte Welt.....

😉😈

Das hat die verrückte Welt nicht vergessen.

Für die meisten Menschen ist eben das Glas lieber halb voll... und für einige wenige leider halb leer! 

Geschrieben
Indem ich einfach ich bin,mich nicht verstelle, respektvoll höflich und gesittet eine Dame anschreibe dessen Profil mir gefällt, und ich dazu steh was ich bin ein nerdiger Muskelberg meiner Sammlung Action Figuren und Comics natürlich mit meiner beeindruckenden Intensität

Ja ich bin es wirklich
Maui!
Ziehs dir rein
Schon interessant so insgesamt
So ein Halbgott ist halt imposant 💪🤙🏻
Geschrieben

Ich möchte hier nicht den ganzen Text posten. Der Titel von Gloria Gaynor reicht. 

I am what I am

Geschrieben

Ich habe Masse und die zeichnet sich ein wenig nach aussen ab. Zählt das auch?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Ich habe Masse und die zeichnet sich ein wenig nach aussen ab. Zählt das auch?

Bei dir zählen die inneren Werte ... oder waren es die flüssigen? 😎😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Für die meisten Menschen ist eben das Glas lieber halb voll

Das ist aber eine sehr optimistische Einschätzung .

 

Geschrieben

Tja, wenn ich mich immer wieder mal umsehe, seh' ich Keinen, der so aussieht wie ich.

Ob Ich damit auffalle ?

Keine Ahnung, dem Einen oder Anderen sicherlich, Manchen positiv, Anderen negativ.

Was Mich besonders macht ?

Ich denke den Meisten falle ich, wenn dann, durch deren, von meiner Persönlichkeit abweichenden, Erwartungshaltung aufgrund meiner Erscheinung auf, so zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

*So'n kleiner, dicker Bauarbeiter kann ja kein Benimm haben und ist sicher auch nicht so helle*

...mag sein aber Das kann ich ganz gut kaschieren 😉

Auf ein Wort runtergebrochen würde Ich sagen meine Individualität zeichnet mich aus und macht mich besonders.

 

 

Geschrieben
Ich bin nix besonderes und möchte auch nicht aus der großen Masse hervor stechen. Halte mich lieber im Hintergrund auf
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Superstraight:

Ich zieh mein Fleischkäsebrötchen Kostüm an.

Wildschweinkostüme sind gerade trendy.....

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wildschweinkostüme sind gerade trendy.....

Aber nur mit Löwenmähne ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nicki234:

Aber nur mit Löwenmähne ;)

Ja sicher!

Es ist auch sinnvoller ein Waffeleisen zu haben, als einen an der Waffel....B|:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja sicher!

Es ist auch sinnvoller ein Waffeleisen zu haben, als einen an der Waffel....

Noch sinnvoller ist es, wenn man ein sehr gutes Waffelrezept weiß und mit dem Waffeleisen umgehen kann ;)

Geschrieben

Muß man das ? Ich bin Durchschnittlich. Nix besonderes. Aber ehrlich,treu, freundlich. Mit mir lacht man gerne. Ich lache auch über mich selbst. Ich bin soweit zufrieden. Mehr Geld wäre immer cool.🤷

Geschrieben

Ich mache einfach das genaue Gegenteil von dem, was die Masse macht. Wenn z.B.  im Supermarkt 2 Kassen geöffnet sind, dann dann stelle ich mich immer an die leerere Kasse. 

Geschrieben
Ich bin eher unscheinbar, zurückhaltend und schüchtern.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Nicki234:

Noch sinnvoller ist es, wenn man ein sehr gutes Waffelrezept weiß und mit dem Waffeleisen umgehen kann ;)

Impliziert das "umgehen" auch die Verwendung als Wurfgeschoss? :-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nicki234:

Noch sinnvoller ist es, wenn man ein sehr gutes Waffelrezept weiß und mit dem Waffeleisen umgehen kann ;)

Das ist köstlich richtig!

Geschrieben
Ich bin relativ gerne im Hintergrund, bin eher eine Stille, Geheimnisvolle Person. Einzig mein aussehen lässt mich etwas hervorheben 😉
Geschrieben
Ich bin glatt rasiert wie oben und und unten, ich bin beschnitten und habe ein blutpenis und ich kann mir viele Zahelenkombinationen merken. Uch denke ich bin ein Freak.
Geschrieben
Ach, ich bin nicht groß, das ist schon ein Hingucker.
×
×
  • Neu erstellen...