Jump to content

Besonders!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube ,jeder Mensch ist in irgendeiner Art besonders, ob charakterlich,im Aussehen, in seiner Meinung,da gibt's diverse Möglichkeiten,das macht uns Menschen aus.
Jeder sieht in dem Anderen etwas anderes,was "besonders" ist.
Das ist doch auch gut so,finde ich.
Nur im realen Kontakt kann man feststellen,ob und wie jemand etwas "besonderes" an sich hat und ob's einem liegt. Die Frage stellt sich ja immer, wenn man Menschen real näher kennenlernt.
Hab einen schönen Tag
Geschrieben
Ich mache eigentlich überhaupt nichts und bin trotzdem ein 🔨 geiler Macker🥇🤷🏻‍♂️😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eloise59:


Nur im realen Kontakt kann man feststellen,ob und wie jemand etwas "besonderes" an sich hat und ob's einem liegt.

Das kannst du auch hier im Forum zb. Meist "besonders" negativ :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Das kannst du auch hier im Forum zb. Meist "besonders" negativ


Warum negativ?

Geschrieben
Ihr habt ne Meinung und ich vielleicht ne andere..that's live.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eloise59:


Warum negativ?

Du musst nur in den richtigen Threads lesen. :relaxed:... Ich sag nicht wo sonst bin ich wieder die Böse :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

sonst bin ich wieder die Böse :jumping:

...besonders böse. 😋

Geschrieben
Ich kenne Dich/Euch nicht,also wo liegt jetzt das Problem?
Menschen,die mich real kennen,wissen immer, woran sie mit mir sind. Dem einen passt das ,dem anderen nicht.
Für Ärger ist das Leben zu kurz,habt einen schönen Tag🌻
Geschrieben

Ich finde den Thread immer noch sehr sehr amüsant.

Ich finde, dass die Besonderheit der meisten Foristen darin besteht, darauf hinzuweisen...wie *anders* sie doch sind..oder wie sie sich doch immer so im Hintergrund halten.

Auch das beliebte *ich verbiege mich nicht* oder *ich bin wie ich bin* fehlt nicht.

Das ist amüsant bis belustigend.

Wie ich bin oder was mich besonders macht...das kann/könnte mein Umfeld beschreiben.

Die Menschen, mit denen ich ein Teil meiner Lebenszeit verbringen.

Im echten Leben.

Und nicht auf einer Plattform mit einem Forum, in dem die meisten so tun als wären sie ach, so toll und schlau.Und sich natürlich sehr bescheiden geben.

Und sich hinter aufwändigen Nicks verstecken, die etwas wiederspiegeln sollen, was gar nicht zutrifft, aber interessant oder cool klingen sollen.

Meistens ist dann die arme, kleine frustierte Seele dahinter, die im Schein der grossen Anonymität ein Superheld ist.

Und dabei da draussen scheitert..wenn sie ausgeloggt ist.

 

Geschrieben

Ist gar nicht meine Art mich irgendwo hervorzuheben... und Massen meide ich eh B| aber so an für sich... bin ich einfach ( großartig :P ) ich. Reicht meistens schon um gut anzukommen oder gut wegzukommen. 

Geschrieben
ich versuche es gar nicht mehr 😆
wenn Frauen fragen wann mein letztes mal war und ich ehrlicherweise sage sep17 ... dann bin ich auf der Ignoliste , höfliche ... sagen dann auch schon das Sie eher jemand suchen (übertrieben) der gerade den Dödel aus einer anderen rausgezogen haben
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Was macht euch besonders oder wie hebt ihr euch ihr aus der Masse hervor, wenn ihr das überhaupt wollt!?😅✌️

Bin nichts besonderes und hebe mich auch nicht aus der Masse hervor.

Lebe so wie ich es will, sage meine Meinung ob es nun schmeckt oder nicht und es schmeckt vielen nicht, soweit ich weiß.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Aber nur mit Löwenmähne ;)

Und mit Frikadellchen im Pfötchen ... oder war es die Pranke ... 😏

vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Du musst nur in den richtigen Threads lesen. :relaxed:... Ich sag nicht wo sonst bin ich wieder die Böse :jumping:

Du bist doch hier die ganz feucht "Böse" ... flutsch und ausgerutscht 😄

Geschrieben

Hmm...ich bin schon als Kind aufgefallen wie ein bunter Hund.

Das passiert, wenn du ein rebellisches kleines Mädchen mit großer Klappe bist. Kommt nicht so gut an. O-Ton meine Oma als ich 7 war: "S....., Du bist aber auch so'n ganzen komischen Kautz."

Trotz etwas mehr Reife ist mir meine nonkonformistische Grundeinstellung erhalten geblieben, obwohl ich jetzt richtig gut im Punktesammeln geworden bin...vor allem in Flensburg.

Aber vielleicht hat es mein Schweinebauer Nachbar auf den Punkt gebracht, als wir kürzlich wie so oft an der Klönschnacktür standen und über das Leben sinnierten: "Du biss auch wie wat ne lose Kanone, Mädel. Aber man guckt immer wieder hin, anstatt sich in Deckung zu bringen."

Geschrieben
😌😌😌Meine Intuition ist zu 99,9% Gold richtig. Barbie und Ken fallen überall auf....🤪🙈🤪
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

gibt ja auch ne Barbie ala Merkel  bzw. Angie Hase :joy: @Schneeflöckchen

gibt es Ken auch als Donald T. Version? :flushed:

so ne Art Ü70.0 :joy:.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

weiß gar nicht wie alt der wirklich ist. :jumping: .

Geschrieben

Ich werde mich hüten und hier mitteilen, was mich besonders macht. 😁

Aber ja natürlich, da gibt es was. Und ich möchte das gar nicht auf diese Plattform beziehen. Was ja auch nicht die Frage war. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

gibt ja auch ne Barbie ala Merkel  bzw. Angie Hase :joy: @Schneeflöckchen

gibt es Ken auch als Donald T. Version? :flushed:

so ne Art Ü70.0 :joy:.

🤣🤣🤣......bestimmt....alternativ Donald Duck....aus Entenhausen....😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich finde den Thread immer noch sehr sehr amüsant.

Ich finde, dass die Besonderheit der meisten Foristen darin besteht, darauf hinzuweisen...wie *anders* sie doch sind..oder wie sie sich doch immer so im Hintergrund halten.

Auch das beliebte *ich verbiege mich nicht* oder *ich bin wie ich bin* fehlt nicht.

Das ist amüsant bis belustigend.

Wie ich bin oder was mich besonders macht...das kann/könnte mein Umfeld beschreiben.

Die Menschen, mit denen ich ein Teil meiner Lebenszeit verbringen.

Im echten Leben.

Und nicht auf einer Plattform mit einem Forum, in dem die meisten so tun als wären sie ach, so toll und schlau.Und sich natürlich sehr bescheiden geben.

Und sich hinter aufwändigen Nicks verstecken, die etwas wiederspiegeln sollen, was gar nicht zutrifft, aber interessant oder cool klingen sollen.

Meistens ist dann die arme, kleine frustierte Seele dahinter, die im Schein der grossen Anonymität ein Superheld ist.

Und dabei da draussen scheitert..wenn sie ausgeloggt ist.

 

Da muss ich doch wieder an folgendes denken:
„I want to be different - just like all my friends“

Geschrieben

Ich bin ich. Wer mich nicht mag, oder mit meiner teilweise direkten Art nicht klar kommt,  braucht mich auch nicht kennenlernen!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wildschweinkostüme sind gerade trendy.....

Erzähl das nem Saarländer....die parfümieren sich meines Wissens nach eh schon mit Maggi ein...da passt das vielleicht besser.....wobei ich fand den Wutzel im Kurpfalzpark als kleiner Stöpsel schon cool :'D

Geschrieben
Ich für meinen Teil versuche mich einfach so zu geben wie ich bin, auch mit meinen "nicht so guten" Seiten. Jemand der ernsthaft Interesse an meiner Person hat hat es auch nicht vedient eine Fassade vorgespielt zu bekommen.
Klar versucht man sich interessant zu machen, aber dafür reicht ein sorgsam ausgewähltes Bandshirt und ne Lederjacke in unseren Gefilden schon aus 🤭
×
×
  • Neu erstellen...