Jump to content

Besonders!?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

🤷‍♀️nichts besonders, schwarzes Blut haben alle  normalen Menschen 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was mich besonders macht?
Das merkt man wahrscheinlich spätestens nach einer Viertelstunde quatschen mit mir.
Im Guten wie im Schlechten 😂
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Frikadellen abgöttisch liebt....gaaaanz wichtig ☝️😇😀

Jaaaa!!! 🧆🥰😍🫶🏼🧆🧆🧆

(bearbeitet)

Ich trage zumeist bunte Hemden, die fallen durchaus mal aus dem Rahmen. Ich mag’s 😎

bearbeitet von SignoreGrigio
DerLustvolle22
Hier garnicht muss und brauch ich nicht gibt kein grund dafür es zutun....außerhalb einfach so wie ich bin
vor 6 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich bin besonders nervig 😁🤘

Näh, bisse nich! 🤗 

vor 7 Minuten, schrieb xluzifer666x:

Das blöde ist nur, dass ich automatisch in eine Schublade gesteckt werde

🤪Ich mag Schubladen....bevorzuge selber die unterste 🤘😉

Meine Ruhe und Geduld, wo andere in bestimmten Situationen komplett ausrasten würden
Feine Antennen für Unterschwelliges, reichlich Fantasie und ein Gehör wie ein Luchs.
….meine spontanität, meine berliner schnauze :*
naja, ich habe mehr tättovierte als untättovierte haut, dreads bis über den po und renne nur in schwarzen klamotten rum, ich find das nicht besonders, aber ich hebe mich wohl damit von der masse ab auch wenn ich dieses eigentlich nicht möchte.. man glaubt es kaum aber ich finde mich so schön, ich mach das nicht um besonders zu sein sondern weil ich mich so einfach lieber im spiegel sehe
Ich versuche mir einfach treu zu sein! Das schreckt die meisten und vor allem die Damen ab! Ich wirke auf dem ersten Blick wie ein unterfögelter looser was bei nerds wie mir leider oft der Fall ist! Aber wenn man sich nicht seinen Vorurteilen stellt entgeht einem die Chance auf nen coolen m8 mit dem man viben kann!
Ähhh, ich hätte noch ein Hüngerchen ... sind noch Frikadellen da? Ups falscher Thread 🤔🙄
"Du bist anders!" sagten sie. "Was für ein Glück!" dachte ich.
Tja, normal gibt's schon....😉
  • Neu erstellen...