Jump to content

Reine Sex Beziehung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du beim Sprechen genauso talentiert bist, wie es bei Rechtschreibung und Zeichensetzung der Fall ist, kann ich die Konzentration auf Sex sehr gut nachvollziehen. 

 

Für mich ist es für großartigen Sex wichtig zu erfahren, welche Bedürfnisse die Dame hat, worauf sie neugierig ist und was ihr bislang oder momentan fehlt. Miteinander reden und zuhören. Rein und raus nicht nur in der Beckengegend, sondern auch im Hirn. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei einem IQ größer drei Meter Feldweg kann man sich auch vorstellen, dass man eifersuchtsfreien Spaß haben kann, ohne eine reine Sexbeziehung zu haben. Suche ich letzteres, nehme ich meinen Vibrator. Er ist zuverlässig, macht Spaß, ist eifersuchtsfrei und vor allem eröffnet er nicht solche Posts.

Oh, Du schaust in Deine Glaskugel und erkennst dann LRS? :jumping:Menschen, die dies per Ferndiagnose unterstellen, findest Du nicht zum Fremdschämen? :clapping:

Ich Stelle keine Ferndiagnosen, der TE hat's einfach selbst schon einige Male von sich selbst geschrieben. 

vor 5 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Und du weißt jetzt woher, dass er eine LRS hat und nicht nur in der Schule faul war?
 

Weil er es schon mehrfach selbst geschrieben hat. 

Sorry Mädel, aber du musst dich hier für niemanden „Fremdschämen“. Schäm dich für dein eigenes Zeug, da gibt es genug.

Heul bitte leise. 🤫

Danke!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Sex Beziehung
Würdet ihr so eine eingehen?

Hab ich neben einer vollumfänglichen Liebesbeziehung schon: nämlich mit meiner Hand.
Die tut exakt, was ich will, nörgelt nicht, ist bei Bedarf immer zu Diensten und sorgt insgesamt für wenig Ärger im sozialen Miteinander mit anderen Personen, weil sie sowieso immer ganz unauffällig an meiner Seite ist.

 

Zitieren

hat einfach einen Großen Reiz weil es da keine Eifersucht Tramen Gibt
Was findet ihr als Vorteil in einer Sex Beziehung 

Ist bei mir auch so: keine Tramen.
Allerdings ist das gänzlich unabhängig von der sexuellen Nebenbeziehung mit meiner Hand und überhaupt. Ich kenne sowieso keine Beziehung, in der es Tramen gäbe, selbst bei Einfersucht nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Eine reine Sex-Beziehung, was soll das sein? Einfach nur Sex und tschüss? 

Selbst zu unseren Sexualpartnern pflegen wir eine Freundschaft. Wir sind Menschen und keine Gebrauchsgegenstände!

Geschrieben

Ich trenne (nicht ganz freiwillig) schon seit vielen Jahren Sex und Beziehung... habe damit jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht!

Freundschaftlicher Sex mit sympathischen Frauen ohne jegliche Verpflichtungen macht mich frei im Kopf und man(n) kann sich komplett auf die gemeinsame Lust fokussieren... dies sind aber für mich begrifflich reine Sex-Freundschaften und keine Sex-Beziehungen... :coffee_happy:

Geschrieben

Würde für mich nie in Frage kommen

Daher lehne ich auch ONS ab, bei mir läuft das nur über Freundschaft plus

Und dabei steht die Freundschaft im Fokus und nicht der Sex

Wobei ich vor vielen, vielen Jahren mal einen Callboy hatte, aber das war ne andere Zeit :clapping:

Geschrieben
Hab ich die letzten zwei Jahre gehabt aber auch da ist es dann passiert, dass sie sich verliebt hat.
.
Wir sind heute noch befreundet aber es war von anfang an klar, dass wenn es passiert, dass wir es beenden.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick79MA:

Wenn Du beim Sprechen genauso talentiert bist, wie es bei Rechtschreibung und Zeichensetzung der Fall ist, kann ich die Konzentration auf Sex sehr gut nachvollziehen. 

 

Für mich ist es für großartigen Sex wichtig zu erfahren, welche Bedürfnisse die Dame hat, worauf sie neugierig ist und was ihr bislang oder momentan fehlt. Miteinander reden und zuhören. Rein und raus nicht nur in der Beckengegend, sondern auch im Hirn. 

Hier sieht man mal wieder das es Leute gibt die LRS nicht kennen. Weil ans sonsten würden sie anders Reden. Hier macht sich keiner Gedanken warum einer so Schreibt wie er Schreibt .Man hämmert einfach los. Und fragt nicht warum Schreibt die Person so wie sie Schreibt

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier sieht man mal wieder das es Leute gibt die LRS nicht kennen. Weil ans sonsten würden sie anders Reden. Hier macht sich keiner Gedanken warum einer so Schreibt wie er Schreibt .Man hämmert einfach los. Und fragt nicht warum Schreibt die Person so wie sie Schreibt

Dann würde ich vorschlagen Du schreibst alles klein - dann hat es immerhin einen roten Faden. Aber dieses mutwillige "ich schreibe mal dies und mal das groß" macht es sehr unangenehm zu lesen. Ganz zu schweigen davon - Lese-Rechtschreib-Schwäche hin oder her - macht es einen schlechten Eindruck. Du hast leider auch kein Argument genannt, warum eine reine Sexbeziehung für Dich selbst so gut passen würde? Was hast Du denn zu bieten, was ein anderer nicht hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Dann würde ich vorschlagen Du schreibst alles klein - dann hat es immerhin einen roten Faden. Aber dieses mutwillige "ich schreibe mal dies und mal das groß" macht es sehr unangenehm zu lesen. Ganz zu schweigen davon - Lese-Rechtschreib-Schwäche hin oder her - macht es einen schlechten Eindruck. Du hast leider auch kein Argument genannt, warum eine reine Sexbeziehung für Dich selbst so gut passen würde? Was hast Du denn zu bieten, was ein anderer nicht hat?

Ich kann nur von mir Reden 

Ich habe einfach den Vorteil  weil ich habe dieses Leibes Trama nicht, ich kann mit jedem sex haben wie ich will .Und in einer Sex Beziehung habe ich aber immer einen Festen Kerl mit dem ich Reglemsig geil Bocken kann ohne das ich Gebunden bin.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Wer kann von euch sich auch so was Vorstellen?

:wave:

vor 20 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was Reizt euch in so  einer Reinen Sex Beziehung ?

Der Sex 

vor 20 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was findet ihr als Vorteil in einer Sex Beziehung 

Den seh ich nicht , im Gegenteil , auf meiner " Wunschliste " ist eine solche Beziehung auf der untersten Stufe .

Trotzdem ist es dan wenn keine Andere ansteht nix Schlechtes , solang es klar so angegangen wird und die Involvierten es auch so wollen .

vor 17 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wer kennt sie nicht

Ich geh da mal steil und behaupte die große Mehrheit . :relaxed:

vor 14 Stunden, schrieb Galileo:

früher oder später verliebt sich ein in den anderen

Nö , Das kann zwar passieren , ist aber klar kein Automatismus .

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich geh da mal steil und behaupte die große Mehrheit . :relaxed:

Das will ich doch stark hoffen...B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hier macht sich keiner Gedanken warum einer so Schreibt wie er Schreibt

Heutzutage ist ja keiner mehr für sich selbst verantwortlich, immer ist das böse Schicksal schuld…   Gegen LRS kann man was machen, wenn man denn will…und nicht nur ans Ficken denkt. Aber ist halt einfacher zu sagen: Ist halt so, ich kann nichts dafür…

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das will ich doch stark hoffen...B|

Wenns die Mehrheit so wollen würde wärs mir egal .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenns die Mehrheit so wollen würde wärs mir egal .

Weil Du sowieso nichts daran ändern könntest:D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Weil Du sowieso nichts daran ändern könntest:D

Da jibbet ne Menge was ich nicht ändern kann und ich mich trotzdem drüber ärger und aufrege .:jumping:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

Geht schon.....Gefühle ausschalten!Sobald Gefühle im Spiel sind wird es kompliziert....spreche aus Erfahrung 

Ja. Bei mir geht es leider auch nicht. Es entstehen Gefühle.

Geschrieben
Gestern um 21:16 Uhr, schrieb Spicy_:

Ohne Gefühle ist es auch kein Sex. Das nennt sich  dann rammeln 🙄

Genau. Mir fehlt was dabei

Geschrieben

meine persönliche Erfahrung ist ,selbst wenn mann frau sich zum " nur gemeinsamen vögeln " häufiger treffen ,entsteht so oder so eine 

menschliche beziehung ,welche art der Beziehung dabei jeder für sich defeniert 

Geschrieben
Ja das kann was haben, aber ich bin eher für eine Freundschaft +da ist mehr Vertrauen und nähe da. Trotzdem sollte man regeln haben bei so was an die sich beide Parteien halten sonst klappt es nicht. Und die müssen von anfang an beiden klar sein.
Geschrieben
Das wäre wunderschön und könnte mir das sehr gut vorstellen mit einer wunderschönen traumhaften Frau eine Beziehung für sextreffen
×
×
  • Neu erstellen...