Jump to content

Reine Sex Beziehung


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Was haben denn Eifersuchtsdramen damit zu tun und wieso glaubst du, das sei in richtigen Beziehungen normal und in anderen nicht? Eifersucht hat mit dem Charakter, der Persönlichkeit der Personen zu tun, aber keinesfalls mit den Beziehungskonstellationen.
Geschrieben
Hatte ich, war schön, bis zu nem gewissen Punkt.
Brauch ich nicht mehr!
morituritesalutant
Geschrieben

funktioniert bei allen, die den fokus auf das sexuelle setzen, aber ich "brauche" mehr und wenn es passt, dann verbringe ich auch gern einen teil der freizeit mit der frau.

Geschrieben
Man trifft sich wenn man Lust hat erlebt schöne Std zu zweit. Und dann geht man wieder. Ohne irgendwelchen Stress oder sonstiges man sagt was man will und fertig.
Geschrieben
Die Meisten frauen sind Ja auch Reine Tramakwiens. Es gibt einfach Kein Wife material Mehr.
Geschrieben
Ich brauch da deutlich mehr um mich ausleben zu können. Und das ganz ohne Eifersucht 🤷‍♀️... OK, zusammen suchen wir genau so etwas. Oder ne, ne gewisse Vertrautheit und Verbundenheit sollte da auch sein. Ansonsten gibt es nur miesen Sex 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf... Dein Text erhöht nicht gerade die Chance auf eine solche Beziehung.
Geschrieben
Ohne eine gewisse Verbindung, ohne Gefühl, ohne Emotion(en), ohne Verstand und Humor, ohne Tiefe, ohne Gespräche - für mich schwer vorstellbar..
Geschrieben

Nein kann und möchte ich mir auch nicht vorstellen. Weil für Liebe, Vertrauen und das gewisse Extra dazu gehören um überhaupt Sex zu haben. Stehe nicht auf reine Sexdates oder Sexbeziehungen, das können und dürfen gerne andere haben und auch machen nur ich Persönlich halte nix davon

Geschrieben
Weiß jmd, wann das Niveau aus'm Urlaub zurück ist?!
Geschrieben
Dann würde ich ein Sextoy für Männer empfehlen. Ist billiger, es gibt keine Eifersucht und es geht nur um's rein-raus.
Geschrieben
Auf eine reine Sexbeziehung kann ich verzichten. Ich brauche Gefühle und Vertrauen um wirklich guten Sex haben zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Reine Sexbeziehungen hatte ich früher und würde es nicht mehr wollen. Ich mag erst dann Sex haben, wenn beidseitig Gefühle vorhanden sind, auch die Chemie und Biologie für eine Beziehung passt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich kenne leider keine einzige Frau die da mitspielen würde. Viele Frauen sind mit großen Versprechungen unterwegs, aber nur bis man sich getroffen hat. Dann wollen sie Exklusivität, aber auch vorgeben wann dann der Mann Sex haben darf und schon befindet man sich im Prinzip wieder in einer monogamen Beziehung - alles Schrott. Idealerweise hätte ich einen Pool williger Frauen wo ich mich, sobald ich Zeit habe, per Chat anfrage und dann mit mind. einer mich spontan zum Sex treffe.
Die Realität sieht aber ganz erheblich anders aus.
Wenn es eine Frau gibt, die gerne auf Abruf Sex hat ohne finanzielle Interessen und Ansprüche eine Beziehung führen zu wollen, dann bitte bei mir melden..
Ich wette das gibt es nicht - welche Sie überzeugt mich vom Gegenteil?
Geschrieben
Was geht den hier ab? 1) Wenn das was kommen soll, ob nun Spontan Sex oder nicht hat nichts mit Geschlecht zu tun
Geschrieben
Kann mir schwer vorstellen, wie sich bei so einer reinen Sex Beziehung sowas wie vertrauen… einstellen sollte. Und ohne ist’s doch irgendwie wie mit angezogener handbremse Auto fahren, weil man gar. Ichs genug über die Bedürfnisse/Lust der Partnerin weiß
Geschrieben
2) liegt es an beiden was sie wollen.
3) ist es schwer für beide Gefühle aus dem Bereicht zu lassen , meine Meinung und Erfahrung.
Geschrieben
Es soll hier Leute geben die aus dem triebhaften Alter raus sind und denen Gefühle und Zuneigung wichtiger sind ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WetOral:

 - alles Schrott. 

Keks? 

×
×
  • Neu erstellen...